Jump to content

Devote und Gastgewerbe?


B_Lackmystery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle fest, dass viele devote Frauen aus dem Gastgewerbe kommen. Beobachten das auch noch andere, oder ist das nur mein Empfinden?
Hat es damit zu tun, dass diese gerne be-DIENEN?
Würde mich echt interessieren, wie ihr das seht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe nichts 😎außer Einbildung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nicht so viele devote Frauen, aber keine von denen kommt aus der Gastronomie...ich übrigens auch nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Hm, also ich persönlich bin nicht in der Gastronomie anzutreffen.

Geschrieben

ich habe Frauen aus dem Gastgewerbe bislang niemals devot erlebt

Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee? Ich kenne einige Devote, niemand aus dem Bereich, dafür aus den unterschiedlichsten anderen Berufen. Oder ist der Wunsch der Vater des Gedankens?

Geschrieben

Ich kann kein Tablett gerade halten. Lach

Geschrieben

Also ich bin selbst aus der Gastro genau wie mein Mann und ich muss sagen das ich das jetzt Mal gar nicht so empfinde, denn ich selbst bin Recht dominant. Muss man als gute refa auch sein um der Küche Kontra zu bieten ;)

Geschrieben

Absoluter Blödsinn...ich komme aus der Gastronomie 35 Jahre gearbeitet und bin sehr Dominat, devot hat in der Gastronomie keinen Spaß 😂😜

Geschrieben

Nein nicht beobachtet. Denke es gibt sehr viele devote Menschen, die nichts mit der Branche zu tun haben. Schlussendlich entscheidet auch die Devote Frau, ob der Dom was machen und was er darf!

Geschrieben

Zum größten Teil sind Frauen devot. Komisch ,dass es in der Gastronomie schwer ist Personal zu finden.😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Zum größten Teil sind Frauen devot.

Ist das so?

Der TE sollte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die der Liebe zum Beruf entspringt, nicht mit einer sexuellen Neigung verwechseln. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb der_Olli_57:

ich habe Frauen aus dem Gastgewerbe bislang niemals devot erlebt

Weiß er überhaupt was devot überhaupt bedeutet 😂

Geschrieben

@TE, wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?
Die Gastronomie ist ein Dienstleistungsbereich ... und da wird nunmal bedient. Daraus dann aber abzuleiten, dass die Damen sexuell devot sind, halte ich für totalen Blödsinn. Sorry.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Zum größten Teil sind Frauen devot. 

Wie kommst du auch diesen schmalen Ast?

Geschrieben

Freundlichkeit und der Gast ist König haben doch nichts mit devotem Verhalten zu tun. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pärchen8089:

Also ich bin selbst aus der Gastro genau wie mein Mann und ich muss sagen das ich das jetzt Mal gar nicht so empfinde, denn ich selbst bin Recht dominant. Muss man als gute refa auch sein um der Küche Kontra zu bieten ;)

Ganz genau da gebe ich dir vollkommen recht 

Geschrieben

Das glaube ich nicht und wäre das dann bei den Männern genauso?
Da sind es doch oft auch Leute, die aus den leitenden Positionen kommen..

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb B_Lackmystery:

Ich stelle fest, dass viele devote Frauen aus dem Gastgewerbe kommen. Beobachten das auch noch andere, oder ist das nur mein Empfinden?
Hat es damit zu tun, dass diese gerne be-DIENEN?
Würde mich echt interessieren, wie ihr das seht.

Man brauch Eier 😜

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb B_Lackmystery:

Hat es damit zu tun, dass diese gerne be-DIENEN?
Würde mich echt interessieren, wie ihr das seht.

Ich habe hier noch selten so einen Quark gelesen.

Oder handelt es sich durch sexuelle Verirrungen augeläste Hallizunationen???

Mal ganz abgesehen davon, dass den im Gastgewerbe arbeitenden Menschen derzeit jede Menge Respekt gebührt, sind gerade in diesem Beruf oftmals selbständige und selbstbewusste Menschen anzutreffen. Das ist bei der fragwürdigen Kundschaft mit Hirngespinsten wie den Deinen auch bitter nötig!!!

 

vor 5 Minuten, schrieb Hathor-Goddess:

Man brauch Eier 😜

Richtig erkannt! Auch, damit man schnell kontern kann!

Geschrieben

Die sexuelle Orientierung, bzw Vorlieben aus dem Job des Jeweiligen zu schließen, nun ja, das ist kühn. Ich denke das geht so nicht, sorry....

×
×
  • Neu erstellen...