Jump to content

Legitim?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

DerLustvolle22
Geschrieben

Suchen Frauen nach solchen Gründen? Glaubst du nicht das es der Mehrheit egal ist?

Geschrieben

Die gleichen Gründe aus denen sich Frauen hier anmelden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb backslash05:

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

Welchen Grund hattest du denn?? 

Ist dieser Grund nicht erstmal für dich legitim?? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Sollte das nicht jeder Mann selbst wissen?

Auf jeden Fall!

Geschrieben

Richtig schööööön und lange ficken und das, immer wieder.... - was denn sonst?

Geschrieben

Frauen studieren gerne verschiedene Männeroberkörper.
Wenn's zu weiteren Anschauungsmaterial führt, halten sie eine männliche Profil-Erstellung für legitim!

Geschrieben

Ich brauche keine Legitimation zur Anmeldung.

Bisher war die Frauenwelt trotzdem nicht sonderlich geschockt von meinem Erscheinen hier.:P

Geschrieben

Auf keinen Fall sollte Sex der Grund sein, sonst wirst du wahnsinnig enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum bin ich hier? 

Ab und zu einen Witz erfinden. 

Eine erotische Geschichte für die Erika Lust zu schreiben. 

Im Forum mich auszutauschen. 

Mit Freunden mit persönlichen Nachrichten mich auszutauschen.

Was interessantes und intellektuelles für das Bett zu finden. 

Mist das letzte funktioniert noch nicht so gut. 😝😝😝

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich glaub, man sollte 18 sein?

Wozu Legimitation? Kann doch jeder tun und lassen, was ihm beliebt. Also im Rahmen des Gesetzlichen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum ich mich hier angemeldet habe, zuhause gibt es seit 2006 kein Sex meine Frau hat was mit einer Arbeitskollegin gehabt.

Eine offene Beziehung ist daraus geworden und weil ich nicht immer auf Lust und Erotik verzichten möchte habe ich hier mein Profil, natürlich weiß Sie davon.

Darüber zu reden ist seit Jahren nicht möglich.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb backslash05:

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

Selbst wenn eine Frau Dir das erklären würde....es würde Dich nicht schlauer machen, da Männer ja bekantlich die Frauen nicht verstehen^^

Geschrieben

Mir ist es egal aus welchen Grund bzw warum sich Männer hier anmelden. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Um Pimmelbilder zu verschicken, alle anderen haben hier nichts verloren 😄😄😄

Geschrieben

Legitim wäre es wenn die Partnerin das wüsste.Aber jeder wie er lustig ist.

Geschrieben

Muss es immer einen Grund geben? Scheinbar ja,viele Männer suchen hier das was sie zuhause bei ihren Frauen nicht bekommen🤭

Obwohl Single Männer haben auch Bedürfnisse 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Legitim wäre es wenn die Partnerin das wüsste.Aber jeder wie er lustig ist.

Also schliesse ich daraus, dass ein Single-Mann sich hier nicht legitim aufhält, oder?

Geschrieben

Weil sie es toll finden, mit ihrem Verhalten auf die Igno-Liste gesetzt zu werden 😉

Geschrieben

🤔 Da gibt es keinen. So was macht man einfach nicht. 😎

Geschrieben

Ich möchte mich um vernachlässigte, einsame Geschäftsmänner kümmern. Im Gegenzug möchte ich nur das er Anzug trägt.
Weshalb sich hier ein Mann anmeldet ist mir eigentlich egal. Hier ist niemand ohne Grund!

×
×
  • Neu erstellen...