Jump to content

Camchat oder Camsex?


DominantSkull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,
mal rein der Neugierdehalber wie sind gerade jetzt in der Covid Zeit eure Erfahrungen mit Camchats ?
Nutzt ihr die Funktion derzeit häufiger als vor dem Lockdown ?
Und wie läuft das bei euch ab ?
Wie ein traditionelles Date ? Oder geht es gleich zur Sache ?

 

Freue mich auf eure Antworten ;)

Geschrieben

also grundsätzlich kann man dass das schon im Vorfeld klären ich werde auf jeden Fall nicht nicht viel vor die Kamera stellen rum sexen. das obliegt aber jedem selbst ich habe das generell nicht so gerne macht das eigentlich nur bei Leuten die schon kennen, und nebenbei gesagt wir hatten im Leben schon so viel Sex dass dich das nicht auch unbedingt haben muss lach lach lach ein bisschen Auszeit tut immer gut... aber Männer libero sehen das wohl anders die meisten wollen sofort loslegen.. das kenne ich aus früheren skype action... und wie gesagt alles eine Absprache alles schon vorher klären es kam zwar zu anderen Sachen auch noch kommen aber klären was man will und nicht will dass es auch bei jedem anderen Daten wichtige Sachen... nicht alles kann man klären aber fast alles kann man klären, entweder ich küsse gerne oder küsse nicht gerne natürlich wenn die man stark nach Rauch stinkt oder gelbe Zähne hat oder generell aus dem Mund stinkt dann werde ich dir nicht küssen wollen ganz im Gegenteil lach lach lach lach oder entweder er leckt gerne Löcher oder auch nicht und so weiter kam das alles ziemlich klären... einige behaupten zwar das wird anders das stimmt überhaupt gar nicht die grundlänge Sachen kann immer geklärt werden was dazwischen läuft das ergibt sich.... i

Geschrieben

..die meisten männlein machen doch schon IMMER Cybersex mit Fräuein Faust...da ändert sich nichts....

Geschrieben

1.Nabend

2. Keine Ahnung

3. Nö

4. Nix

5.Nö

6. Nö

7. Dauerschleife :no_good:.

Geschrieben

Nur reales ist wahres.... Sowas ist gar nix für uns

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Und was ist camsex?

Pimpern mit ner Kamera ;). Nicht mit einem Kamm.

Geschrieben

Noch nie gemacht und auch kein Interesse daran.

Geschrieben

Ich habe eine Liste von Cyber-Freunden/innen, mit denen ich immer mal Online bin. Und ja, da gehts schon schnell zur Sache. Wegen Covid-19 hat sich das aber nicht verändert.

Frühaufsteher01
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Pimpern mit ner Kamera ;). Nicht mit einem Kamm.

Sowas macht man heutzutage? Ach herjeh. 

 

666slaytanic666
Geschrieben

Total uninteressant. Würde mir so gar nix bringen.

Da ja wieder Treffen der Professionellen Damen im privat Bereich möglich sind, nutze ich lieber diese Option.

Frühaufsteher01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Pimpern mit ner Kamera ;). Nicht mit einem Kamm.

Aber ich find Dich voll schlau. Erklär mir mal camchat. 

Ist die cam auf die Tastatur gerichtet und jeder sieht, was der andere schreibt? Ich stell mir das schrecklich anstrengend bei einer Sekretärin mit 250 Anschlägen pro Minute vor 

bearbeitet von Frühaufsteher01
Geschrieben

Das überlasse ich gerne den professionellen Damen

Frühaufsteher01
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

@Frühaufsteher01:joy::joy::joy: Der ist gut!!! Danke! Na mit dem "Schlau" sehen hier nicht Alle so ;).

Du, es finden in Deutschland auch nicht alle die Merkel schlau und trotzdem ist die Bundeskanzlerin. 

Es müssen Dich nicht alle schlau finden, Hauptsache die richtigen 

Neugierig100220
Geschrieben

Ich für meinen Teil kann weder dem einen noch dem andern was abgewinnen.

Geschrieben

Camsex? Wie solln das gehen? Ich kann nur mit jemanden Sex haben, wo ich realen Hautkontakt habe und bei mir ist. 

Geschrieben

Weiss gar nicht wie meine Cam funktioniert deswegen hat sich das erledigt.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen

Ich möchte fühlen, spüren und schmecken

Und wenn ich denn doch mal in die Situation kommen sollte selber Hand anlegen zu müssen, dann sicher nicht vor dem Laptop.

 

×
×
  • Neu erstellen...