Jump to content

Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich gerade wieder über ein Bild mit Sexspielzeug gestolpert bin, stellt sich mir die Frage, ob das andere wirklich animiert und man denkt : toll, muss ich alles probieren! ... Mir geht eigentlich als Erstes durch den Kopf, wo das schon gesteckt haben mag und ob es vernünftig gereinigt wurde. Wie geht's Euch damit?

Geschrieben

Wenn ich solch Bilder mit irgendwelchen Spielzeug hier sehe kommt bei mir instinktiv der Würgereiz und der Drang ganz schnell weiterzuklicken... 🤢

Geschrieben

Bedenkst du das denn auch bei jeden schwanz???🤣🤣🤣🤣🤔😋😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Wie geht's Euch damit?

Genau wie Dir

Geschrieben

Tja. Wenn man daran denkt, wo das schon steckte und seinen geilen Dirnst vollbrachte, kann es ziemlich erregend sein. Ich würde aber nichts Gebrauchtes als "Flohmarktprodukt" kaufen. Nun ja. Jeder muss wissen, wie er damit umgeht.

Geschrieben

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Geschrieben

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devotinHH:

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devotinHH:

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SehrOffen494:

Bedenkst du das denn auch bei jeden schwanz???🤣🤣🤣🤣🤔😋😋

Naja, wenn mir ein Schwanz Anlass zu der Frage gibt, ob er gründlich gereinigt wurde, dann bedenke ich zumindest meine Fluchtmöglichkeiten.

Geschrieben

Joo ist schon wahr ,aber dann denk ich kurz an die Nahrungsmittel Industrie und was da so abgeht und dann ist alles nicht mehr so schlimm 😇. Du hast das ja selbst in der Habd ,wie du damit umgehst. 👋🙋‍♀️

Geschrieben

Wo es gesteckt hat, ist ja nicht schwer zu erraten, ob es danach wirklich gereinigt wurde ist schon die ernsthafte Frage. Sollte man schon ordentlich machen. Ob man alles probieren sollte, kommt auf den Geschmack an.
Wünsche euch allen schon mal ein nettes Wochenende 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckstar666:

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine. Es geht um Spielzeuge, die man nicht nur bei sich einsetzt, sondern beim Gegenüber. Die werden generell bedarfsbezogen besorgt und dann auch nicht anderweitig benutzt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckstar666:

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine. Es geht um Spielzeuge, die man nicht nur bei sich einsetzt, sondern beim Gegenüber. Die werden generell bedarfsbezogen besorgt und dann auch nicht anderweitig benutzt.

Geschrieben

Kann mir egal sein, Frau und Mann von Welt haben ja meistens Ihr eigenes Spielzeug. Ergo kann sich jeder sein eigenes Spielzeug rein schieben bzw rein schieben lassen 😎

Geschrieben

Tatsächlich hoffe ich auch immer, dass das Sex Toy vernünftig gereinigt wurde nach der Benutzung.

Geschrieben

Wie oft tauscht du dein Spielzeug aus

Geschrieben

Man kauft normalerweise ja auch keine getragenen Schuhe. Von daher...

Geschrieben

Hab ich nicht und mach mir auch keine Gedanken darüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht oft aus, wie ein illegaler Waffenfund!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Nachdem ich gerade wieder über ein Bild mit Sexspielzeug gestolpert bin, stellt sich mir die Frage, ob das andere wirklich animiert und man denkt : toll, muss ich alles probieren! ... Mir geht eigentlich als Erstes durch den Kopf, wo das schon gesteckt haben mag und ob es vernünftig gereinigt wurde. Wie geht's Euch damit?

Man kann es ja nochmal reinigen und desinfizieren.

Wenn man es so überlegt sind Gabel und Löffel und Teller sehr viel ekeliger ;). Bei wem das schon alles im Mund war und was da so an Essen dran war. Vielleicht war es sogar schonmal verschimmelt.

Und das wird nur mal eben mit Spülmittel gereinigt und nichtmal desifiziert. Ih, ekelig! Oder im schlimmsten Fall wurde es noch mit verkeimte Spülschwämmen gespült.

Oder Türklinken, Einkaufswagen...  Menschen, die sich nach dem Toilettenganz die Hände nicht waschen und die bösen Kolibakterien überall verteilen. Ihhh!

 

So gesehen ist alles ekelig! Aber desinfiziertes Sexspielzeug jetzt irgendwie nicht. Man kann ja auch ein Gummi überziehen. Dafür kann man auch die nehmen die, eh schon abgelaufen sind.

 

Geschrieben

Ich brauche sowas nicht

Geschrieben

..geile hirnlose männlein animiert ALLES...

Geschrieben

ich säubere und desnfiziere meine toys, egal ob corona oder nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hagalaz:

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Ja, Fieberthermometer teile ich mit meinem Mann. Wo ist das Problem? Nimmst Du ins Restaurant auch Dein persönliches Besteck mit?

 

×
×
  • Neu erstellen...