Jump to content

Lustwochenende zu Hause?


Handzahm1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein aber ich glaube, wenn ich das mit meiner Frau machen würde, hätte ich wahrscheinlich einen Dauerständer und sie würde das dann irgendwann abstoßen. Ich beglückwünsche dich zu diesem Erlebnis und zu deiner Frau.

Geschrieben

Das finde ich sehr erholsam u.befreiend👍.Auch ich bin oft nur noch froh meine Sachen abzuwerfen u.mich nackig in meinen 4 Wänden aufzuhalten...🙂

Geschrieben

Wer auch immer „Wir“ sein soll, bei einem Singleprofil🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Egal, Hauptsache Seite eins

Geschrieben

Ja, ich und mittlerweile Ex haben das auch im Sommer immer so praktiziert, nackt die Badewanne schrubben..... Grrr
Bloss beim Schnitzel braten mit grosser Oberweite wurde es dann etwas gefährlich 🙄😉

Geschrieben

Nein...ich will nicht immer nackt sein....ich will auch nicht immer nackte Tatsachen beim anderen sehen....und nackt kochen will ich schon gar nicht....ich empfinde Kleidung nicht als Zwang

Geschrieben

Nö...ich habe das noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, da reizt mich das auch gar nicht, ich bin ja auch nicht ständig geil, nur wenn ich mal nackt bin und eine Frau, leicht verhüllt...hat für mich den höheren Reiz..

Geschrieben

Jedes Minute . Wenn wir zu Hause sind. Lieben es einfach nackt zu sein. Und es stört ja kein.

Geschrieben

Schlabberlook zum rumlungern reicht mir 🙂

Geschrieben

Schwitzende Körper auf den Polstern? Na wunderbar 🙄

Geschrieben

habe schöne kleidung die ich mir gekauft habe, weil ich die gerne anziehe und nicht deshalb, um sie in den schrank zu hängen um nackt rumzulaufen.

zuhause nackt sein ist für mich aber auch nichts aussergewöhnliches. ich kann mich hier doch frei bewegen wie ich will. wenn es mir zu warm wird, zieh ich mich aus, stell mich unter die kühle dusche und bekleide mich nur mit sehr wenig.

Geschrieben

Zumindest den Sommer über ist es vollkommen normal das ich mich zu Hause nackt bewege

Dabei beziehe ich den Garten noch mit ein, eben weil ich hier über ein nicht einsehbares Grüdstück verfüge.

Das ich zu Hause nackt bin hat keinerlei sexuellen Aspekt, ich fühle mich nackt einfach wohl

Geschrieben

Ich bin auf meinem Campingplatz nur nackig 😄

Geschrieben

Was hat fkk mit geil werden zu tun..

Du warst einfach nackt und es hat dich erregt.. ja und .. ist doch nix besonderes ..

Geschrieben

Beim putzen nackt....und danach drauf gesetzt.....😂😂😂😂😂. Ich steh ja auf Ironie und Sarkasmus, aber das ist schon verrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, hab ich noch nicht erlebt und möchte ich auch so nicht erleben.
Aber jeder wie er mag.

Und wer ist eigentlich wir?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit dem Nacktsein,  aber mich reißt das jetzt nicht so um, ich fände es in so einer Situation viel schöner, wenn er eine Retroshorts und nen schlichtes Shirt an hat, wo man druntergleiten oder über den Stoff mit leichtem Druck streicheln kann. Man den anderen mit seiner eigener Art, Gestik, Blicken heiss zu machen, finde ich aufregender als mit dem Körper. 

Geschrieben

Ich bin eigentlich nur immer nur kurze Zeit am Tag angezogen... Von daher ist es für mich normal...

Geschrieben

Ich kann nicht mal nackt schlafen - den ganzen Tag nackt rum rennen wäre gar nichts für mich

×
×
  • Neu erstellen...