Jump to content

Suchen Frauen auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauen, 

ich frage mich schon die ganze Zeit ob ihr hier auf der Seite auch aktiv sucht? Also, ob ihr auch Profile anschaut und bei Gefallen den Mann anschreibt? Ich weiß bei dem Überschuss an Männern braucht ihr es eigentlich nicht, aber ich wollte trotzdem mal fragen 😅

 

LG Cesar 

PhotographyLover
Geschrieben

Klar, suchen die meisten Frauen hier auch aktiv. Auch wenn dir sicher einige Männer erklären, das es nicht so ist. 

Ich schreibe Männer an, wenn ich das will. Aber dazu gehört schon mehr, als nur ein Mann zu sein. 

Geschrieben

Frauen suchen hier nicht.... sie möchten gefunden werden

Geschrieben

Natürlich! Warum denn nicht?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cesar85:


Also, ob ihr auch Profile anschaut und bei Gefallen den Mann anschreibt?

Nein 

vor 54 Minuten, schrieb Cesar85:

braucht ihr es eigentlich nicht,

Warum brauchen wir das nicht 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suwill1968:

Natürlich! Warum denn nicht?

Du das ist reine Neugierde. Ich bin noch recht neu hier und frage mich das einfach nur 😅

DerNachbarxxx
Geschrieben

🙈Mich hat noch keine gesucht 🙈 😅

Leidenschaftliche
Geschrieben

Ich suche aber würde NIE aktiv anschreiben! Geht gar nicht. Frau darf einen Mann nie um seine Eroberung bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidergeil6:

🙈Mich hat noch keine gesucht 🙈 😅

Vielleicht auch nur nicht gefunden, also bleib am Ball 👍

Geschrieben

Ich suche aktiv, schaue Profile an und schreibe bei Gefallen auch an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Suwill1968:

Natürlich! Warum denn nicht?

Der von mir beschriebene Überschuss an Männern. Es beruhigt mich aber dass es wohl nicht so ist wie ich dachte 👌

Geschrieben

Na klar, unbedingt, hab ich schon ganz oft gemacht.

Geschrieben

Die Suchfilter sind nicht präzise genug. Von daher schaue ich eher selten.

Geschrieben

ist schwer zu glauben - initial wurde ich bisher hier nie angeschrieben. sorry, doch! ein einziges mal nach profilbesuch der frau 😊 ergo: sie tun es!😁

Geschrieben

Der Überschuss an Männern ist echt krass. Aber natürlich mach ich auch den ersten Schritt 😉

Geschrieben

Seit der Pandemie natürlich nicht auf der Suche. Aber normalerweise würde ich einen Mann, der mich interessiert auch antickern. Oft passiert es aber, dass er den ersten Schritt macht.

Geschrieben

Bei der Flut an Post wenn der Filter auf wäre,puuh.Also warum sollte Frau nicht anschreiben bei Interesse.

Geschrieben

Ich habe auch den ersten Schritt gemacht und so meine Affäre gefunden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Bei der Flut an Post wenn der Filter auf wäre,puuh.Also warum sollte Frau nicht anschreiben bei Interesse.

Ja das glaube ich dir 😅

Geschrieben

Das Frauen nicht suchen brauchen, ist ein urbaner Mythos und eine merkwürdige Männerphanthasie.

Frauen suchen auch und zwar meist einfach nach dem/der/die Richtige/n.

×
×
  • Neu erstellen...