Jump to content

Nach der Rasur.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Mich würde mal interessieren, welche Produkte ihr benutzt, damit sich nach der (Intim) Rasur, vor allem auf dem Schambein, keine Hautirritationen in Form von Haarwurzelentzündungen bilden. Ich bins echt leid, einige Tage nach dem rasieren oder stutzen teilweise wie ein Streuselkuchen rum zu laufen......

Geschrieben

Du must das jeden Tag machen, dann gibts auch keine HI.

Geschrieben

Was benutzt du für einen Rasierer bzw Gel?
Hier lohnt es sich, nicht zu sparen.

Geschrieben

Babypuder....oder in extrem Fällen zinksalbe....👍🏼

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert 🤔

Geschrieben

Mühle rasierseife und den delta 6 rasierer von aldi..... beste Kombination! 👌

Geschrieben

Also , ich machs beim duschen . . .einfach duschgel , einschäumen und los . . .
Auf alle fälle kein rasiergel/schaum verwenden ! ! ! Meine Erfahrung . . .

Geschrieben

Ich habe mir die Produkte von Austrailian Bodycare gekauft. Riechen zwar nach Teebaumöl, aber mir helfen sie gut.

Geschrieben

Heiße wanne (dusche) öffnen sich die Poren dann rasieren und mit kaltem wasser nachgehen schließt die Poren resultat kein Ausschlag (Bei selbstverständlich guter Klinge)

Geschrieben

Bei regelmäßigen rasieren gewöhnt sich die Haut daran ... und immer schön eincremen: außerdem mag FRAU, einen wohlriechenden und -schmeckenden Schwanz ....🧐 bzw die meisten Frauen 😅

Geschrieben

Gibt nichts besseres als Babyöl

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mit nem ordentlichen hochwertigen trockenrasierer. Da gibt es auch keine Pickelchen.

bearbeitet von Tomboy
Geschrieben

Versuche es mal mit Rasierwasser , brennt zwar , aber wirksam

Geschrieben

Cocosöl! Riecht gut und macht die Haut schön weich, gibt auch keine Pickel oder sonst was...

Geschrieben

Ein vernünftiger Rasierer (Hydro5), auch wenn es teuerer wird, und anschließend Bodylotion. Nicht gleich nach dem Rasieren auftragen, sondern ich warte so 2 Stunden, damit sich die Haut schonmal etwas beruhigen kann.

Geschrieben

Babyöl berühgt die Haut mir hilft es

Geschrieben

Also ich mach das auch beim duschen. Ohne Produkte.. Meine Erfahrung nach hört das mit den Hautproblemen auf ,wenn man sich oft rasiert. Nicht nur vor nem Date oder so.

×
×
  • Neu erstellen...