Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch Frauen sind nur Menschen, mit Bedürfnissen..mach weiter so und gehe joggen....

Geschrieben

Du hast vielleicht nicht gesehen, wie sie dann den Kopf geschüttelt haben. Ich guck auf den Kopf, Oberkörper, Hände, Po. Das beste Teil interessiert mich erst, wenn ich den Rest mag.

Geschrieben

Bei Joggern zeichnet sich das manchmal schon sehr schön ab... 🤤

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann das nur bestätigen. Wenn Frauen (aber auch teilweise Männer) mich z.B. in Badehose sehen, schauen sie auch ganz oft auf die Ausbuchtung in meiner Hose. Aber irgendwo muss ihn ja schließlich hin packen. Halte die Blicke also auch für völlig normal.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ denkst wohl auch nur mit dein Schwanz was?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Aus diesem Grunde meine Frage an die Damenwelt.

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

die schauen nicht auf den schritt. die haben ihre kontaktlinsen verloren. frauen schauen immer in die augen. also jedenfalls bei mich.

Geschrieben

Du scheinst selbst gerne drauf zu schauwn, vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Nur mal laut gedacht ;)

Geschrieben

Ach man! Haste wieder die weisse Hose zum joggen angezogen und kurz vorher noch am Baum pipi gemacht. Die haben och nur gedacht! Armer Kerl, der is och nich mehr ganz dicht, untenrum! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Oh ja doch, ich gucke schon, bei Männern in Enger Hose, oder sportlicher Kleidung. Ganz klar, ob ich starre, ist mir nicht bekannt.
Das ist aber ein gleiches "betrachten" bei einer Frau, die ein Enges Top trägt und es sich eine schöne Form abzeichnet.
So zum Vergleich.

Geschrieben

Mich interessieren vorbeilaufende Penisse nicht.

Geschrieben

Wunschdenken?
Zieh' dir einfach weitere Hosen an und schiebe den Frauen nicht die schmutzigen Gedanken in die Schuhe, oder Hose....? Wie auch immer.

Geschrieben

fiel mir noch nie auf. Die allermeisten Frauen schauen mir ins Gesicht, Oberkörper und auf die Tattoos und Texte auf meinen Armen, sofern durch Kleidung nicht bedeckt. :$

Geschrieben

Vielleicht ist bei dir diese Region das interessanteste 🤷‍♂️ ich weiß es nicht. Ist mir noch nie passiert. Ich stehe eher auf blickkontakt

×
×
  • Neu erstellen...