Jump to content

Sex, aber zu welcher Tageszeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Poppers, wann ist denn Eure Hauptverkehrszeit? Oder auch Stoßzeit? 
Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

Geschrieben

Nur zwischen 25 und 26 Uhr

Geschrieben

Immer dann wenn Stauzeit im Hodensack ist 🙈. Nein Spaß...wenn es sich ergibt 🤷‍♂️. Dann aber ergibig...

Geschrieben

Frühs, mittags und abends... je nachdem, wie es sich ergibt.

Geschrieben

Wenn ich sexuelle Lust verspüre, ist es das Letzte, dass ich auf die Tageszeit achte. Es passiert, wenn es passieren soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stopp:

31

Falsche Zahl....42 ist immer die antwort

Geschrieben

Oh man ,stellt ihr hier nur ein Thema rein um auf euch aufmerksam zu machen? Was stimmt mit euch nicht und was ist das für eine Frage und vor allem was für eine Formulierung 🙈

Geschrieben

täglich zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens - im Traum. :clapping:

Geschrieben

Werktags zwischen 22.15 u. 22.30 Uhr und jeden 1. Sonntag im Monat gegen 9.30 Uhr.

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt aber auf keinen Fall morgens um halb 10, da ist erst einmal Knoppers dran 😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Werbefachmann:

Hey Poppers, wann ist denn Eure Hauptverkehrszeit? Oder auch Stoßzeit? 
Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

die zeit ist völlig egal. nur der zeitraum zwischen zwei vögeleien sollte gen null tendiern. ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Werbefachmann:

Hey Poppers, wann ist denn Eure Hauptverkehrszeit? Oder auch Stoßzeit? 
Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

  • Von 00:001 -  23:59 Uhr 
Geschrieben

Lust immer 😁 , nur schlecht umzusetzen

Geschrieben

Würde gerne antworten, aber ich muss um 11:27 Uhr wieder ran 😂

Geschrieben

Nachmittags oder wenn mich die Lust überkommt.

Geschrieben

Immer dann wenn ich Lust habe und es sich umsetzen lässt, da spielt die Tageszeit nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sel635:

Rund um die Uhr

Wie geht das? Mal die 14Uhrposition und dann mal die von halbacht? Und hast du ne 12h- oder 24h. Anzeige?

An TE. Na Morgens mach ich Abendsex. Mittag ist dann der Vespersex dranne. Nachmittag der Ausruhsex. Und Abends geht es dann in die Vollen mit dem Morgensex, der dann nahtlos in den Abendsex übergeht :no_good:

Geschrieben

Zu jeder Tageszeit wenn es sich anbietet

×
×
  • Neu erstellen...