Jump to content

Rollenspiele, was reizt euch daran?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Rollenspiele findet ihr denn gut und welchen Reiz hat es für euch?

Geschrieben

Die Abwechslung der Versuchung in eine Rolle zu schlüpfen

Geschrieben

Ich finde die Rolle geil,in der ich der Mann sein darf und die Frau die Frau.Das ist geil musst du mal ausprobieren. Wichtig dabei das der Mann auch weiß wie sich ein Mann benimmt.

Geschrieben

Sekretärin oder Stewardess. Ich mag die klassischen Kostüme (wenn es geht mit Strapse drunter...)

Geschrieben

Hmm...als devot veranlagter Mann "spiele" ich keine Rolle, sondern gehe in ihr auf und bin das, was meine Herrin (so ich denn eine hätte) von mir verlangt oder wohin sie mich führt.

Geschrieben

Klassische Frage - was bringt dir das wenn du weisst was mir Spass macht und was mich daran reizt ? Machst du ne Studie für ne Uni o.ä. ? Zum Kopfkino füttern ist das hier imho nicht gedacht.

Geschrieben

keine. Es muss alles genau so im Alltag gelebt werden, wie man eben ist. Die Rollen sind doch allgegenwärtig draußen. 

Oder eben: ich bin der Schniedel - sie ist die Wutz. :clapping:

Geschrieben

Nix. Ham wir vor 3Tagen im Forum gespielt :no_good:.

Geschrieben

haben mich nie interessiert, wer das mag oder braucht ... bitte schön, aber definitiv auch zukünftig ohne mich...

Geschrieben

Ich finde skyrim super, obwohl das game schon 20 jahre auf den markt ist, finden man in der welt immer noch neue orte....

Geschrieben

Absolut keinen Reiz! Ich bin ich, da bedarf es keines Rollenspiels.

Geschrieben

Es hat einen Reiz, eine Rolle einzunehmen, zu sehen, wie man selbst und sein Gegenüber gemäß der Rolle reagiert. Der Reiz des Unbekannten. Es ist so ein bisschen wie Sex mit einer fremden Person, aber man hat dennoch die Vertrautheit.

Geschrieben

..das ganze Leben ist eine Bühne ,und wir müssen alle unsere Rolen spielen.....da tut ein Rollentausch sehr sehr gut...

Geschrieben

Wenn ich Lust auf ein Rollenspiel habe, dann gehe ich einfach ins Theater. In sexueller Hinsicht reizt mich das bisher überhaupt nicht...

Geschrieben

Das einzige Rollenspiel was ich spiele heißt Destiny 2 😅

Geschrieben

Mich reizt daran absolut nichts!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexstellung:

Was für Rollenspiele findet ihr denn gut und welchen Reiz hat es für euch?

Die Latexkrankenschwester, die dem todkranken Patienten eine Spermaspende entnimmt.

×
×
  • Neu erstellen...