Jump to content

Ist Küssen das intimste für den Mund?


fool69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offenbar haben viel mehr keine Probleme damit mit ihrem Mund oral die Genitalien anderer zu verwöhnen, sogar abgesonderte Flüssigkeiten von Sperma bis hin zum Urin mit dem Mund aufzunehmen, aber ein Kuss von Mund zu Mund ist trotzdem Tabuzone. Also ich nehme schon so einiges in den Mund, aber Sperma und Urin sind nicht meine Favoriten das gebe ich zu.

Wie ist eure Meinung und/oder Erfahrungen dazu?

Geschrieben

Küssen ist sehr intim und Urin ein nogo

Geschrieben

Ja. Ein intensiver Kuss ist definitiv intimer und persönlicher als alles Andere.

Geschrieben

Küssen ist was absolut tolles und intimes und für mich ganz wichtig.

Geschrieben

Küssen ist sehr intim und wunderschön, der Anfang und das Ende wenn man sich trifft. Ein absolutes MUSS für mich, da sieht man doch ob es passt und man auf einer Wellenlänge ist. Aber Urin gehört nicht dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

Küsse bekommt nur mein Herr ...kein Mitspieler. Es muss etwas geben das nur für den Partner reserviert ist....und Küssen gehört dazu.

bearbeitet von mariaFundtop
supermasseurHH
Geschrieben

Das sehe ich genau so ... ich liebe das Küssen sehr - aber nicht mit jedem. Ich könnte jeder Frau ihre Möse auslecken, ich mag auch Sperma von einem Mann, aber küssen kann ich einen Mann nicht - und auch nicht jede Frau. Beim Küssen überträgt sich für mich Liebe und Zuneigung - beim Lecken ist das rein Geilheit.

Geschrieben

Küssen ist a und o lecken auch 😊😊 aber urin im mund ne Danke

Geschrieben

also ich bin eben verwundert das es den Leuten soviel weniger ausmacht mit dem Mund an intimen Stellen zu lecken oder eben die Säfte die austreten zu schlecken und sogar zu schlucken, aber sich beim Küssen so zieren.

und ich lege es keinesfalls drauf an das Sperma oder Urin in meinem Mund landet.

Aber man wundert sich ja manchmal selbst welche Dynamik sich in der Geilheit entwickeln kann das Dinge geschehen die man eigentlich überhaupt nicht mag und plötzlich ist es passiert.

So etwas schreit dann meist aber nicht nach Wiederholung oder man hat am Ende eine neue Vorliebe entdeckt.

FitnessTrainerCGN
Geschrieben

Meine Zahnbürste ist intimer

Dortmunder-69
Geschrieben

Eine Frau, bei der ich nicht das verlangen habe sie zu küssen, würde auch nie von mir geleckt.

Geschrieben

Küssen ist definitiv intimer...

Geschrieben

Küssen ist sehr intim und wichtig, also für mich. Wenn das nicht funktioniert kommt eh nichts anderes in meinen Mund 🤷‍♀️

Geschrieben

Lecken oder Aufnehmen ist Teil der Lust am Sex, Küsse auf den Mund dagegen ein Zeichen von Liebe, die nicht immer dabei ist.

Stangenfieber
Geschrieben

Einfache Antwort auf ne einfache Frage..
JA, was sonst?

Geschrieben

Ja, durchaus. Denn körperliche Intimität wird immer eine der wichtigsten Facetten einer romantischen Beziehung sein. 

Geschrieben

Von Mund zu Mund überhaupt nicht intim. Wenn aber die Zunge mit im Spiel ist, gibt es nichts intimeres meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Küssen gehört zum Sex dazu. Ohne küssen geht nichts.

Spermaspender84
Geschrieben

Also mit anderen Worten : sie drückt ihm den kot in Mund aber er will sie nicht küssen 😂🤣😂

SteffifürPeter
Geschrieben

küssen ist sehr intim. mache ich wohl auch nur, wenn ein gefühl dabei ist.

×
×
  • Neu erstellen...