Jump to content

Squirting, Geschenk Gottes oder Übung macht den Meister?


x1986x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es denn nun jede Frau oder nicht? Ist es nun eine Gabe, reine Übungssache oder vielleicht auch Kopfsache? 

Geschrieben

Ich denke das es nicht jede Frau kann.

Geschrieben

Kopfsache der frau und übungssache des Mannes

Geschrieben

Viele Frauen können es. Aber nicht für jede Frau ist das schön. Oder angenehm.

Geschrieben

Übung und loslassen können.....im wahrsten SInne des Wortes )))

Geschrieben

Das ist sicher auch Kopfsache! Ich hatte schon mal eine Affäre mit einer Frau, die bei mir das erste mal in ihrem Leben squirten konnte. Sie wusste es gar nicht, dass es ihr überhaupt möglich war... Aber bei mir konnte sie sich einfach besser fallen lassen.

OutdoorPaar099
Geschrieben

Eindeutig Kopfsache....wer sich nicht fallen lassen kann, der spritzt nicht.

Geschrieben

Ich glaube dass viele Frauen das unterdrücken weil sie glauben dass sie urinieren müssen, aber in Wirklichkeit squirten könnten.

Geschrieben

Forumthemensuchsache!!! Circa 1Woche. Dauerschleife.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Krieger77:

Ich denke das es nicht jede Frau kann.

So dachte ich auch und was jetzt hier

steht......, macht mich nachdenklich. 

Geschrieben

bin froh, daß ich in diesem Falle nicht talentiert bin

Geschrieben

Definitiv eine Kopfsache bei mir. Hat viel mit Vertrauen zutun...

Geschrieben

Es liegt nicht an der Frau sondern am Mann 😉

Geschrieben

Ist sicherlich eine große Vertrauens- und Kopfsache, aber bestimmt auch Übung nötig.

Geschrieben

So wie es die meisten Frauen hier schreiben sehe ich das auch. Das es eine Kopfsache ist und mit Vertrauen zu tun hat. Meine Partnerin konnte es am Anfang auch nicht weil es ihr auch peinlich gewesen wäre. Also war sie nicht frei. Nach längerer Zeit lässt sie jetzt einfach laufen weil alles passt. Und sie findet es mittlerweile auch geil .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Es liegt nicht an der Frau sondern am Mann 😉

Und was ist , wenn sie es sich selbst macht?

 

Geschrieben

Es ist eine kopfsache. Wenn ich beim Vögeln nicht ganz bei der Sache bin, und mich nicht meinem gegenüber voll und ganz hingehe, squirte ich auch nicht 🤷‍♀️ da kann Mann versuchen und machen was er will, da kommt dann nichts 🤷‍♀️

Geschrieben

Ob es jede Frau kann? Keine Ahnung. Ich kann es, aber auch nur, wenn ich vertrauen zu einem Mann habe. Dann kann ich mich komplett fallen lassen. Kopf ausschalten und genießen 😊 was gibt es schöneres 🤭

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:

Ich glaube nicht das es bei mir geht. Bin ich auch froh drüber, ist ja schon ne Sauerei 😌

Okay. Klingt ja fast so als es für viele Frauen auch ein Fluch ist

×
×
  • Neu erstellen...