Jump to content

Wie du es spüren willst?


ma****

Empfohlener Beitrag

789aufdersuche
Geschrieben

Von einem Mann weder noch.
An meinen Schwanz kommen nur zarte Frauenlippen und Hände

nachttraeumer
Geschrieben

Der zusätzliche Vibrator ist schon geil. Schön vom Anus zu den Hoden .😍😍

Geschrieben

Say what?  Nein, da kommt mir keiner und kein Spielzeug ran bzw rein. 

Geschrieben

Gerne auch mit den Fingern oder Vibrator. Jeder Mann kommt mal an den Punkt, wo er das ausprobieren möchte. 😉

Geschrieben

Je nach Intensität der Reizung kann Gesteigert werden!
Von zartes Streicheln mit Gleitgel durch Finger bis hin zum Eindringen durch Finger und Vibrator!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rostock-Nordost:

Gerne auch mit den Fingern oder Vibrator. Jeder Mann kommt mal an den Punkt, wo er das ausprobieren möchte. 😉

frei nach....wer einmal leckt-der weiß wie´s schmeckt!

Geschrieben

Schön mit der Zunge. Besonders geil wenn Frau die Eier leckt. Sonst gern den Finger rein oder magst du auch mit der Zunge an der Rosette kreisen ?

Geschrieben

Es ist ein herrliches Gefühl wenn man das Glück hat jemanden zu treffen der es versteht wie es geht. Mit dem Mund und Zunge verwöhnt werden und dazu noch mit dem/den Finger/n oder Vibrator stimuliert zu werden ist einfach Wahnsinn. Dabei ist es mir egal ob es eine Frau oder ein Mann ist. Wenn es passt kann man beide poppen oder sich poppen lassen. Je nach Geschmack oder Einstellung desjenigen der es genießen darf. Frei nach dem Motto...alles was gefällt! Hatte leider schon sehr lange nicht mehr das Glück so eine Peron zu treffen. Euch allen noch einen schönen Abend...😉🙃🙂

Geschrieben

Hinten ist Geschlossene Gesellschaft bei mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Hinten ist Geschlossene Gesellschaft bei mir.

Soll heißen nur der geladene Rudelbums hat Zutritt?  🤔😁😱

Geschrieben

@ertappt: Warum fragst du das vor allen Usern Liebling. Jetzt hast du uns geoutet :kissing_heart:.

Geschrieben

So wie es meinem Gegenüber beliebt...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

@ertappt: Warum fragst du das vor allen Usern Liebling. Jetzt hast du uns geoutet :kissing_heart:.

Ich wusste vorher ja nicht was die Einladung beinhaltete. Es war sehr verklausuliert Eintritt bitte über den Hintereingang. Da habe ich mir noch nix dabei gedacht. 😱😁😁🤣🤣

Geschrieben

mir persönlich gefällt alles ...wenn Frau es macht

Geschrieben

Da bin total experimentierfreudig und probiere da so einiges aus

Geschrieben

Also bei mir ist es schnell überreizt wenn ich während dem blasen noch anal befingert werde . Ich mach es ab und an mit Plug der ein bisschen ausfüllt.

×
×
  • Neu erstellen...