Jump to content

Nachrichtenfilter (Mitgliedsfilter)?!? Welchen und Warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ? Und Warum benutzt ihr ihn?

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Geschrieben

Weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat und Mann das respektieren sollte, da helfen jammertreds auch nicht.

Geschrieben

Das Alter und die Entfernung stelle ich ein. Das macht es doch einfacher .

Geschrieben

Entfernung und Alter...
Was nützt es mir wenn ich mit einem tollen Kerl schreibe, der aber zu weit weg ist

Geschrieben

Es passt nunmal nicht alles und dass wird im Filter eingestellt

Geschrieben

Habe auch meinen Filter gesetzt,aber habe ja die Möglichkeit ihn anzuschreiben, wenn ich wolle....habe eine gewisse Vorstellung und deshalb der Filter🤭

Geschrieben

Die Entfernung, das Alter und der Beziehungsstatus sind für mich wichtige Dinge, deshalb habe ich genau das gefiltert. 

Geschrieben

Also ich benutze hauptsächlich die Einstellung für das Alter. Er sollte halt nicht zu jung sein, aber eben auch nicht zu alt. Und ja klar, mir ist es auch schon passiert, dass man sich dann zum Beispiel im Chat kennengelernt hat, er nicht gleich in das "Raster" passte und sich dann Dank seiner Hartnäckigkeit doch ein sehr schönes Treffen ergab. Manchmal passt es halt doch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maverixxx:

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ? Und Warum benutzt ihr ihn?

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Mein Filter ist mal wieder völlig dicht. Ich hab es 4 Monate ausprobiert und für ungut gefunden, den Filter auch nur leicht geöffnet zu halten.

Natürlich kann ich trotzdem jemanden interessant finden. Aber nicht bei 10+ FSK18 Bildern im Profil und mit "ich geil" im Statusuptdate. Das ist ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Mein Filter ist eingestellt auf Alter, Entfernung, Geschlecht, Körpergröße, IQ und Haarfarbe.....was für eine Erleichterung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Anina1:

Mein Filter ist eingestellt auf Alter, Entfernung, Geschlecht, Körpergröße, IQ und Haarfarbe.....was für eine Erleichterung.

Cheater ;)

Mit wem muss ich schlafen, damit ich diese Filtereinstellungen auch bekommen kann? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter, Entfernung und beziehungsstatus sind bei mir eingestellt.

Geschrieben

Habe meinen Filter ziemlich offen.Kann ja selbst entscheiden wie ich antworte.Entweder ein paar Worte oder sofort den Nein Danke Button.

Geschrieben

Ich hab kein Filter, bin ja froh wenn jemand mal Hallo sagt 😂😂😂

Geschrieben

Alter, Entfernung,nur mit Profilbild sind bei uns eingestellt

Geschrieben

Den Filter benutzen ja hauptsächlich die Frauen hier, dann sollte sich die Frage auch eher an die Frauen hier richten 😉

Geschrieben

Ich will nur Nachrichtem von Menschen, die mich interessieren. Der Rest kann mir gestohlen bleiben

Geschrieben

Mich muss nicht jeder überraschen. Mir reicht das so. Sonst schreibt jeder Hanspopel.

Geschrieben

Ich sehe das eher andersherum - da hat jemand die gleichen Vorlieben wie wir, ist in der Nachbarschaft zuhause - und wenn man anschreibt - Filter! Verstehe so etwas nicht ...

Geschrieben

hallo maria möchte dir mal ein paar zeilen schreiben gebe dir rechtmit dem fototausch schlimme typen dabei auch geldlose fickpsarteuin von einegen stumpfsinnigen leuten wird es benutzt
gerne würde ich dich treffen suche also eine attraktive frau die zu einer sexfreundschaft bereit wäre
über das finanziele brauvhst du dir keine sorgen zu mach ich pflege mich um meine frauen ausreichen zu kümmern bitte melde diuch kann dir gerne fotos senden brauch aber funktionierend email adresse
höhre gern von dir wolfi

Geschrieben

Das verrate ich doch nicht. 😎
Ich finde höchst amüsant, wenn Frauen öffentlich ihre Filter im Detail erzählen. Jeder weiß ja dann: aaahhhh jetzt, ich muss mehr Wörter haben. Bingo. 🤣🤣😂

Geschrieben

Ich hab alle Filter aus um alle möglichen Menschen kennenzulernen. Nur aus einem profiltext - und Daten die vielleicht 1-2 Jahre alt ist möchte ich nicht entscheiden ob die Person für mich interessant ist oder nicht.
Das find ich lieber in einer konservation heraus 😉

Geschrieben

Habe keine Filter und wurde schon das eine und andere mal negative Überraschungt, aber das kann ich gut ignorieren.

Geschrieben

mein Filter ist komplett zu, weil ich nichts suche...

×
×
  • Neu erstellen...