Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Geschrieben

Diese Männer gibt es schon aber die wohnen meist nicht da wo Frau sucht. Ich wäre froh wenn es bei mir in der Nähe so eine Frau geben würde. Auf reine sextreffen bin ich nämlich nicht aus.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht.
Viele Frauen schreckt es ja ab wenn der Mann vergeben ist.
Ich würde mich über sowas wie du es beschreibst auch freuen aber es gelingt nicht da es so ist das man vergeben ist.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich wie für dich gemacht gute Freundschaft und das Plus auch noch nebenbei.

Geschrieben

Ich sage gleich am Anfang, nicht alle Männer sind gleich, genau so wie bei den Frauen.
Aber ich glaube es gibt Männer die wollen nur ficken und nicht kennenlernen, weil sie vielleicht Angst haben das die Frauen merken, das der Kerl doch nicht so toll ist wie er sich gibt. Menschen kann man nun mal nur durch Konversation kennenlernen und nicht beim Sex.
Also am See sitzen und Bier trinken klingt doch ganz gut.

Geschrieben

Das is sehr schwer sowas zu finden 🤔die Frage is nur wieso 😨

Geschrieben

vielleicht das falsche Portal hier, alle wollen hier doch nur Sex oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kann eine Freundschaft nicht aus Sex heraus entstehen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich denke wirklich das Männer und Frauen da so unterschiedlich gestrickt sind....

Frauen brauchen auch wenn es SEX geht den Anspruch das Verständnis die Hand die sie hält und den Freund .

Viele Männer sehen in SEX das Programm und das zweite Programm geht dann besser mit Freunden Familie und den Job.

Ich denke oft wenn Frau den Anspruch zu hoch dreht ....fühlt der Mann sich wie auf einer Drehscheibe.

Klar schreiben kann man ganz viel im Profil....alle unter den dicken Mantel des Niveaus denn wer will die Frau schon auf den billigen Platz stellen.

Für mich hat sich da ganz vieles geändert in den Jahren hier.

Ich erwarte von den Herren in der Hinsicht wirklich nichts mehr....und fange da sehr zu schweigen.

Ich mag Ehrlichkeit und ich möchte einen Herren nicht diktieren wie und was ich erwarte.....

Oft kam da wir können ja mal und du kannst mir alles erzählen ,aber immer so halbherzig und leicht desinteressiert.

Muss ich mir nicht antun ,und will ich mir nicht mehr antun!

Klar kommt man dann als Frau unnahbar rüber und verschlossen.....aber das ist das Ergebnis von den Platz der Herren den man diktiert bekommt!

SEX gern...

Freundschaft...Nein danke nicht mit den Herren mit dem ich beliebe zu ficken.

Ich werde aufgefangen von Familie und Freund....mit ehrlichen Worten....:rainbow:

Geschrieben

Ich denke, daß es für Männer und Frauen gilt. Es ist schön, Freundschaft und Sex verbinden zu können, gemeinsam zu wachsen und Vertrauen aufzubauen! Wer es nicht mag, nimmt sich vieles

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig, nicht einfach stumpf "rumzuficken", sondern diejenige auch zu kennen. Einen, wenn auch kleinen, Anteil an ihrem Leben zu haben. Auch ich denke ja oft an sie, hab Wünsche, freue mich auf's Wiedersehen... das macht schon was aus in einem Leben.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist dein Wunsch sogar die beste Konstallation für einen Mann bzw. für mich. Ich habe hier auch eine Freundin gefunden mit der ich regelmäßig schreibe aber nicht treffe , weil sie leider zu weit entfernt wohnt. Finde es sehr angenehm auch mal ne weibliche Meinung zu verschieden Themen zu hören . Viel Erfolg bei der Suche. Lg

Geschrieben

Mein Mann sucht genau das, findet aber keine Dame dafür 😂😂 verkehrte Welt

Geschrieben

Zu einer Freundschaft muss erst mal kommen können. Das ist hier die größte Schwierigkeit. Manche betreiben einen ignorier und nein danke Wahn, daß jede sinnvolle Kontaktaufnahme scheitert. 

Geschrieben

Prinzipiell suche auch ich genau das. Eine Freundschaft mit dem gewissen Extra, über die Bettkante hinaus. Heimlich, unverbindlich verbindlich. Durch die Freundschaft wird alles vertrauter. Und ja, ich mag die Gespräch danach. Auch mal lachen, miteinander reden ohne zu poppen.

Die Freundschaft klappt ganz gut, wenn beide liiert und sich über eventuelle Konsequenzen klar sind. Sollte einer ungebunden sein, besteht das Risiko von Ansprüchen. Daher date ich am liebsten gebundene Damen. Irgendwie fühle ich mich dabei "sicherer". Was, wenn intensivere Gefühle aufkommen? Wenn der Wunsch nach "mehr" aufkommt? Dann wird das Spiel mit dem Feuer schnell ganz heiß. Daher möchte ich am Anfang auch gleich die Grenzen definiert haben.

Geschrieben

Freundschaft plus finde ich persönlich extrem schön

Man kann dem gegen über alles sagen und vielleicht auch das ein oder andere Unternehmen

Und wenn beide die Lust packt
Dann befriedigt man sich halt gegenseitig (wie auch immer)

Geschrieben

Ist nicht leicht zu finden, aber gibt es 😁. Bin ganz deiner Meinung mit deinem Beitrag. Toll, Dankeschön dafür

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen 😉kann aber mit einer Frau nur befreundet sein ohne Sex mit ihr zu haben.

Geschrieben

Ich ziehe da auch direkt am Anfang meine Grenzen. Die Gefahr in einen Gefühlsstrudel zu geraten, der nur das ganze vergällt, ist mir zu groß.
Ich habe kein Problem Freizeit miteinander zu verbringen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Geschrieben

Vielleicht sind die Männer froh, sich nicht das "Gelaber" noch einer Frau anhören zu müssen.

Geschrieben

finde eine freundschaft dabei zu hegen ukd schreibkontakt zu halten besser als nur bloß sex

Geschrieben

Und jetzt schreiben viele Männer, das sie genau das wollen. Wenn du (TE) geschrieben hättest, warum wollen alle Männer nur reden und kein Sex, würden alle Männer schreiben, das sie genau das suchen.
Männer sind scheiße, mich eingeschlossen

Geschrieben

Die TE hat mich schlecht behandelt und jetzt stellt sie solche Fragen. Die soll ihr eigenes Verhalten überdenken bevor sie andere in Frage stellt. 

×
×
  • Neu erstellen...