Jump to content

München Outdoor Plätze


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand einige ruhige Plätze für schöne Outdoor treffen in München?

 

Vielleicht sogar mit Erfahrungsbericht?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Fruchtzwerg77
Geschrieben

In München wahrscheinlich bissl schwierig ... aus Isar, bissl außerhalb

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 38Klaus:

Da gibt es einige!

Ja, aber wo? Das ist die Frage 🤣

Geschrieben

Wenn Plätze genannt werden, dann sind sie nicht mehr ruhig ;) (wartet darauf, dass auch DIESER Kommentar wieder gelöscht wird)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Wenn Plätze genannt werden, dann sind sie nicht mehr ruhig ;) (wartet darauf, dass auch DIESER Kommentar wieder gelöscht wird)

Gerne auch per PN an uns 😘

 

Und wir sagen ja auch nicht WANN wir zu WELCHEN Platz fahren 😉

Geschrieben

Würden uns auch interessieren, die die wir kennen, existieren nicht mehr so wie damals.

SecretAffair1982
Geschrieben

Würde mich auch interessieren wo es da Plätze gibt wo auch Damen und Paare anwesend sind. Gerne per pn.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jodia:

Englischer Garten ... :thumbsup:

Wo genau?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chrissi-Ben:

Wo genau?

Kann es sein, dass Euch die Phantasie fehlt? Isarufer und der Englische Garten werden immer gerne und spontan genommen, egal wo. Da geht doch niemand hin und verabredet sich beim Baum XY zum Sex.

Es gibt natürlich auch Zielplätze. Z.B. hier 48,1984103, 11,6358415 oder an der Isarau bei Ismaning.

Geschrieben

Es geht doch nicht um fehlende Fantasie. Da hast glaub was falsch verstanden 😊

Es geht eher darum, das wir auf dem Gebiet neu sind und und Ideen und Anregungen holen wollen.

 

Isar ist ja gut und schön. Aber zumindest da wo wir wohnen sehr überlaufen. Und wenn jemand ein nettes Plätzchen kennt, wäre das sehr hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrissi-Ben:

Wo genau?

Mittendrin - am Freitag um 18:00 Uhr - Du erkennst uns daran, dass Sie auf mir reitet und ein rotes Gummiband am linken Handgelenk trägt ... müsst aber pünktlich sein, wegen der vielen Gaffer sind wir meist nach 10 Minuten fertig und dann wollen wir uns nur noch ein wenig sonnen ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Ob es überlaufen oder leer ist, hat mit der Location, der Tageszeit und dem Wetter zu tun. Ihr könnt bestimmt auch vor Eurer Haustür sexeln, grundsätzlich ist das kein Problem. Und in München sorgt das Ordnungsamt, dass sich nicht spezielle Plätze etablieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissi-Ben:

Da bin ich leider in der Arbeit 😅

Ach - aber dann kannst Du doch SIE vorbeischicken ... ihr müsst doch nicht beide das Beste verpassen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jodia:

Ach - aber dann kannst Du doch SIE vorbeischicken ... ihr müsst doch nicht beide das Beste verpassen ...

Danke, aber ich (SIE ) muss trotzdem arbeiten. Und ER geht nicht ohne mich 

Geschrieben

Pupplinger Au, Birkensee, Chiemsee/Rottspitz. Viel Spaß!

Geschrieben

Servus. Am Birkensee ist es kuschelig

Geschrieben

Hm ich habe lange Zeit in Bayern gelebt und bin bald 2 Wochen zu Besuch. Ich könnte euch schöne Ecken zeigen. Gerade an der Isar gibt es da idyllische Plätzchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman41980:

Hm ich habe lange Zeit in Bayern gelebt und bin bald 2 Wochen zu Besuch. Ich könnte euch schöne Ecken zeigen. Gerade an der Isar gibt es da idyllische Plätzchen.

Danke, aber wir brauchen keine weiteren Männer 😅

 

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Pupplinger Au, Birkensee, Chiemsee/Rottspitz. Viel Spaß!

Klingt zwar gut, aber sind halt nicht mobil. 

 

Trotzdem danke für die Tipps. Freuen uns schon den ein oder anderen genannten Platz zu erkunden 😋

×
×
  • Neu erstellen...