Jump to content

sie kam freudig zu besuch ......


45****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

eine geschichte für eine heisse lady,
mit der ich schon soviele tolle erlebnisse erleben durfte und noch sovieles neues entdecken möchte....

fernab von ihrer family und ehemann, einfach nur bei mir .... wir sehen uns jetzt schon mehrere jahre, was aus einem kleinen flirt begann, wurde eine innige grosse Liebelei und jedesmal starten wir etwas grossartiges, ab und zu treffen wir uns 3-4 mal die woche, aber ab und zu auch nur 3 mal im monat.... jedoch sind wir immer verbunden, per phone oder eben auch den joy und eben die mega riesen zuneigung, das herzliche,die liebe,  die eifersucht auf den anderen und der grandiose sex.
ob es jetzt kurz im wald in der mittagspause, das date bei mir oder auch mal ne nächtliche frivole badefahrt ins sauerland ist, einer von uns beiden hat immer mal ne idee....

so komme ich mal zurück auf freitag vor 2 wochen....
ich wusste, dass meine lady mich besuchen kommt, tage vorher trafen wir uns noch - auf nen altbewährten geilen quickie und nen spaziergang im wald und dort fragte ich sie, ob sie sich mal wieder von nem jungen burschen durchficken lassen möchte ( bin ja selbst schon 35) und sie noch ein paar jahre älter und wir nehmen uns gerne mal jemanden dazu - dann gerne jünger, mit wenig haar-  auch wenn sie nur bei mir abspritzt... ist es eben der gewisse kick des unbekannten....

gesagt getan, 3 jungs angetextet und direkt gut verstanden und nummern getauscht, mein plan war es, da es ja um den sex ging , pro besuch max 45 minuten und gummis selber mitbringen, das stichwort sollte "palme" lauten, für nen etwaigen abbruch durch mich, denn sie würde nackt, mit augenbinde und fesseln einfach nur bereit liegen und geniessen und mir vertrauen ..... der erste sollte um 19:30 kommen, der 2. um 20:30, der dritte umd 23:00....
denn auch frauen brauchen pause :-) hab ich irgendwo mal gelesen - ihr auch ?!?

sie kam um 17:30 am bahnhof an, ich holte sie ab, weihnachtliche vorstimmung in der stadt, und da stand sie nun, sie war wohl noch nicht so oft an nem fremden bahnhof in ner stadt, wo sie eigentlich nur die nähere umgebung meines bettes und die natur um meine wohnung kannte .... ein inniger zungenkuss und ab in die ubahn....
wir turtelten und schnackten, guckten uns menschen an und immer wieder die frage, soll ich den oder den fragen ..... verlegen lächelte sie mich an , nein schatz, wir geniessen unsere zeit .....
händchenhaltend noch schnell unter der brücke her und über die strasse, wo ich schonmal vorfühlte , was sie zu meinem nippelzwirbeln sagte, rrrr unter ner brücke nen leichtes aufstöhnen hat schon was ! nice !

die tür ging auf, abgemacht war, sie entkleidet sich vor der wohnungstür auf dem laubengang und zieht sich dann im wohnzimmer netz-catsuit und halsband an  - wie kam es natürlich , ich schloss auf, sie ging rein .....
Nein..... kurz nochmal gefragt wie es denn abgemacht war... " dein ernst , schatz? auf dem laubengang kann doch wer kommen..."  ----- mein ernst , game ? "game!"

wahnsinn, wie man meine lady mit kleinsten aufgaben und ideen aus der ruhe bringen kann.... diese süße art, rrrrrrrr!!!!!!!!!

und sie sah in dem catsuit aus, der helle wahnsinn, und mein schwanz kam unter der ersten überraschung des abends für sie, nen halblanger schwarzer männerrock, mega zur geltung  - ob es jetzt am rock lag oder am catsuit - ist euer kopfkino.....

nen sekt stand kalt, und prickelte kurz auf ihrer zunge......
denn sie bekam doch direkt mal meine lust auf dem sofa zu spüren und dabei freute ich mich so auf den abend, endlich mal stundenlang - mit allen künsten dieser welt und ohne nervende auf die uhr-guckerei....

(die jungs sind ja nicht zu vergessen, und ich steh ja zu meinem wort und wollte sie auch in der mega exstase zusätzlich erleben)


sie freute und stöhnte und nahm alles auf..... noch schnell nen sekt und raus aus dem netzding..... denn so nehm ich sie nur ..... dachte ich mir ...... kurz verwunderter blick , aber es kuschelt sich doch gemütlicher ohne stoff miteinander, mann muss ja nur was zu sagen wissen .....

ab ins bett, hier und da gekuschelt und geleckt und geblasen und und und , da waren die hände am bett festgemacht .... komisch es klingelte ..... ähm, wer kann das sein ???
kurz zur tür ( bleib eben liegen, ich lehn die tür an ..... )
sie wollte sich zudecken lassen von mir , aber neeeeee, ich lies ihn rein und meinte, ich muss nochmal eben ihr was anlegen ......
direkt kamen fragen; wer , wieso , warum , wie alt , gut aussehend!?
ja Baby, keine angst , kennst mich doch und willst es mir doch zeigen oder , wenn er mit seinen 20 jahren spass mit dir hat oder ?!? ähm, wie alt ? 20 ..... aber keine sorge, die augenbinde liegt bereit  ( er war 28) :-D

und nahm sie echt gut durch .... naja der schwanz war wie immer , dünner und kleiner wie vorher angegeben - aber er konnte sich gut bewegen......und ich begann von palmen und coo zu schnacken , meinte aber , warten wirs ab .... der zweite, hatte sich schon per messenger angekündigt und das hatten wir noch nie .... :-D er, der erste, machte gerad pause im wohnzimmer, sie immer noch am bett gut durchgefickt gefesselt .... bekam ab und zu nen schluck zu trinken und rauchte , per fremdzigarrettenhalter ( es sollte ja an nix mangeln) da klingelte es wieder ....
schatz ??? fragte "sie"
ja, ich weiss auch nicht, wahrscheinlich peter, moment mal eben !  lehn mal die tür an und ich zieh mich mal eben an und sagte zu ihm, bleib mal im wohnzimmer sitzen und lass meine sexy lady in ruhe !

deck mich zu! "sie"

und da kam mister 2 rein ... schön dass es geklappt hat :-) mister 1 ist auch noch da .... ich nehm aber ihre fesseln ab :-) und dann gehts zu 4. ne runde ab , ok ?!?
gesagt getan, sie sah nix, blies 3 schwänze , wurde gefingert und begrabscht, die beiden haben sie hochgehalten und ich hab sie gefistet ... na , wie beim ersten war der zweite auch nicht gerad wie angegeben gebaut ( jungs ich weiss nicht, wieso man sowas macht!??) aber so sind die burschen....
darf ich auch was sehen ? "sie"
klar, dann lässt du dich direkt von nr. 2 nehmen und ich zieh dir die maske ab.... deal ??!?  deal !
gesagt, getan .... und sie machte es wie immer, auf einmal wurde sie vorlaut und es kam "na mehr haste nicht drauf  ? fick mich doch mal richtig " :-) sie ist so ein luder und einfach so sexy dabei - aber er nahm die ansprache an und vögelte sie richtig durch, blies abwechselnd nummer 1 und mich noch und nach gummi 2,3,4 und 5 schickte ich die jungs auch gut nach hause...... wir genossen noch mega den abend, nahmen die wunderwaffe der zuneigung noch so in anspruch und spürten uns so megamässig lange und intensiv - bevor sie am frühen morgen nach hause fuhr......

nun ich hoffe ihr habt  es ein wenig verstanden was ich so beschreiben wollte , such nochmal eben flux nen bild raus und freu mich über kommentare, sie liest denke ich auch mit und sendet mir morgen nen frivoles bild aus ihrem badezimmer, da wir uns gerad nicht sehen können...... hat dort jemand ideen , was sie zu der nacktheit noch tragen könnte um mich heisser zu machen , ideen nehmen wir immer wieder gerne an und vielleicht setzen wir auch was öffentlich um ....


ich liebe sie und freue mich schon, vielleicht nen anderes erlebnis auf papier zu bringen, wenn es euch und ihr nicht zu wirr war.....

 

×
×
  • Neu erstellen...