Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

Geschrieben

also, wenn ich mit einer frau fkk gemacht hab, dann hatten wir fkk gemacht. und sex war völlig entkoppelt davon.

Geschrieben

Also wenn ich FKK irgendwo bin, dann brauche ich da auch nicht unbedingt Sex.

Geschrieben

Also ich kenne keine für die dort ein Zusammenhang besteht und das finde ich auch richtig gut so 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage nach der Freien Fick Kultur kam doch erst vor kurzem. Manche wissen wohl nicht für was FKK steht. Bei denen steht was anderes. 🙄😝😝😝

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das fragen eigentlich nur Männer. Nicht von sich auf andere schließen und das ist auch ein Grund, warum mich FKK nicht reizt. Nämlich wegen geilen Typen wie dir. DA laufe ich lieber Zuhause nackt rum.

Geschrieben

Nein. Für mich hat das soviel gemeinsam wie Marmeladenbrot und Ketchup.

Geschrieben

Das sind zwei verschiedene Dinge und das es zusammen gehört, denken fast nur ahnungslose Männer die nicht wissen, was FKK wirklich bedeutet.

Tröste Dich, die Frage kommt hier so oder ähnlich fast jede Woche - Du bist also in netter Gesellschaft der Ahnungslosen die weiter von etwas träumen, was es nicht gibt.

Geschrieben

Nacktbaden und Sex sind zwei verschiedene Sachen!!

Geschrieben

Wieso sollte nackt sein gleich Sex bedeuten!?
Dieses Denken kann ich nicht nachvollziehen,
die Frage stellt sich doch beim Duschen, Saunagängen, etc. auch nicht🤔

Geschrieben

Nein, gehört nicht dazu.

Geschrieben

Für mich in 1.Linie Körperkultur.

Geschrieben

Ich kann einfach nicht begreifen, warum einige Menschen FKK und Sex immer wieder miteinander in Verbindung bringen. Das Eine hat doch nicht im Geringsten etwas mit dem Anderen zu schaffen. Für mich sind das einfach nur sehr flache Gedankengänge… ;)

Geschrieben

Ja klar! Wie Bügeln und Autofahren

Geschrieben

...es ist bestimmt möglich, aber grundsätzlich, Nein! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...