Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja nen guten Rat. Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam. Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will, unsere Freundschaft wäre da nicht gefährdet, da es für ihn dann sowieso vorbei wäre. Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet. Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen? Greetz

Geschrieben

Keine gute Idee! Du bist dann der, der mit seiner Ex was hatte... willst du das?
Zudem ist so ein Treuetest doch Kindergarten.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Da kannst nur verlieren dabei.
Niemals!

Geschrieben

Niemals. Und ich denke das trotz seiner Aussage eine Schaden an der Freundschaft entstehen würde.

Geschrieben

Ich würde mich da lieber raushalten. Da man nie weiß, ob nicht doch verletzte Gefühle aufkommen, entweder bei deinem Freund, weil seine Freundin auf dich eingeht oder bei ihr, weil du sie "testen" sollst.
Da wäre mir das Risiko eindeutig zu hoch, jemandem emotionalen Schaden zuzufügen. Ganz abgesehen davon, dass ich "Tests" mit Menschen sowieso nichts abgewinnen kann :D

Geschrieben

Ein sehr guter Freund...Und du kennst die Freundin nicht?
Grimms Märchenstunde hier??

Geschrieben

Mach ruhig, tu ihm den Gefallen. Klingt so, als wollte er sie loswerden und sucht nur nach einem Grund zum Schluß machen und will ihr scheinbar nicht sagen, dass er ihr mißtraut.

Geschrieben

Warum kennst du die Freundin nicht und warum zeigt er ihr Bilder von dir???

Geschrieben

Denk mal kurz über die Idee nach, wenn du Glück hast, dann kommst du von allein dahinter, dass diese Idee ziemlich schwachsinnig ist.

Als Freund solltest du ihm raten das offene Gespräch zu suchen.

Geschrieben

kp passt. Ich wäre ja geneigt, dir anheimzustellen, dein Posting noch einmal gründlich zu überdenken. Aber ob das etwas bringt?

Geschrieben

Ein SEHR GUTER Freund hat ne Freundin und Du kennst sie nicht! Janee is klar!
Glaube eher dass Du von Deiner Partnerin redest und ihr nich zugestehst selbst fremdzuficken was Du ja auch hier suchst!

Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte ganz böse ausgehen. Von solchen Kindergartenspielchen halte ich gar nichts. Nur weil sie gut aussieht, und dein Freund massive Selbstzweifel hat.

Finger weg von solchen Mist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Lass lieber ihn alles mit ihr machen was er will und lass die Finger von ihr. Gefährdet nicht eure Freundschaft wegen so einem nonsens! Geht lieber ein Bierchen trinken!

Geschrieben

Entweder ich vertraue einer Person voll und ganz oder eben nicht, was bringt mir denn ein Treuetest, der einfach nur zeigt, dass kein Vertrauen vorhanden ist!

Geschrieben

Du hast einen sehr guten Freund und kennst die Freundin nicht? 🙄

Geschrieben

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es sein weil einen Knacks hat sie dann auf jeden Fall, egal was er sagt.
Sowas macht man unter Freunden einfach nicht.

Geschrieben

Ich finde schon den Kommentar von "diesem Freund": "dann kannst mit der machen, was du willst", schon abartig. Wenn so über einen Menschen geredet wird, dem man bis dato nichts nachweisen kann, das er was gemacht hat, hat das für mich nichts mit einer Beziehung zu tun. Aber auch falls jemand was gemacht hat, finde ich so eine Redensart sehr schlimm.

Geschrieben

Nein. Gibt am Ende nur Streit. Ausserdem würde ich mir doof vorkommen, die partnerin/frau/bald ex/ex etc. Eines freundes im bett zu haben. Das macht man einfach nich.
Wenn dein Freund den Verdacht hat, daß seine Partnerin fremd geht, soll er sie zur Rede stellen. So ein Verdacht sollte ja nicht von ungefähr kommen. Und wenn die Dame untreu ist, heisst das noch lange nich, das sie so dumm ist und mit jemandem in die Kiste steigt, mit dem ihr "macker" befreundet ist..

Nach meiner Erfahrung kann man im Prinzip eine Beziehung sofort beenden, wenn einmal Eifersucht aufkommt.. In den seltensten Fällen lässt sich das Vertrauen wieder kitten. Dabei ist egal, ob berechtigt oder nicht.

Geschrieben

Nein. Gibt am Ende nur Streit. Ausserdem würde ich mir doof vorkommen, die partnerin/frau/bald ex/ex etc. Eines freundes im bett zu haben. Das macht man einfach nich.
Wenn dein Freund den Verdacht hat, daß seine Partnerin fremd geht, soll er sie zur Rede stellen. So ein Verdacht sollte ja nicht von ungefähr kommen. Und wenn die Dame untreu ist, heisst das noch lange nich, das sie so dumm ist und mit jemandem in die Kiste steigt, mit dem ihr "macker" befreundet ist..

Nach meiner Erfahrung kann man im Prinzip eine Beziehung sofort beenden, wenn einmal Eifersucht aufkommt.. In den seltensten Fällen lässt sich das Vertrauen wieder kitten. Dabei ist egal, ob berechtigt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...