Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschlechtsteile ineinander führen ist eine Sache, küssen die andere. Ohne Küssen wirkt es doch sehr befremdlich. Finde ich zumindest. Innige Küsse sind ein muss für guten Sex

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu.

Geschrieben

Ohne küssen geht es nicht, gehört für mich dazu.

Geschrieben

Sex ohne küssen ist schwer wie ich finde. Hätte das schon einmal und war null das meine.

Geschrieben

Es gehört dazu, ohne küssen ist für uns undenkbar

Geschrieben

Genau so. Undenkbar...gehört dazu bzw damit fängt alles an

Geschrieben

Geht gar nicht.....dann lieber nix zu Weihnachten!

Geschrieben

Ohne inniges,heißes Küssen kann ich mir keinen Sex vorstellen..........💋

Geschrieben

Geht, macht aber keinen Spaß und ist somit nicht erstrebenswert!

Geschrieben

mit meiner affäre wird beim sex kein kuss ausgetauscht. also es geht;-)

Geschrieben

Ohne geht gar nicht...küssen ist das sinnlichste...durch küssen kann man sich richtig in Wollust und Ekstase bringen..weil durch gutes Küssen wird das ....ich will mehr...ich will dich ..angeregt. also ein absolutes muss 💋

×
×
  • Neu erstellen...