Jump to content

Parkplatzsex, interessieren sich Frauen wirklich dafür?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir so die Parkplätze angucke kann ich mir nicht mal vorstellen, dass es da Männer gibt die sich dort befriedigen lassen wollen. Da geht ja jegliche Lust flöten auf so einem versifften Parkplatz. 

Link zum Beitrag
Frühaufsteher01
Geschrieben

Selbst, wenn die hässlich wären, würden die trotzdem noch von jedem der dort anzutreffenden Männern beglückt werden

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aweeman:

Wenn ich mir so die Parkplätze angucke kann ich mir nicht mal vorstellen, dass es da Männer gibt die sich dort befriedigen lassen wollen. Da geht ja jegliche Lust flöten auf so einem versifften Parkplatz. 

Naja... zumindest doch die, die diese Plätze so versiffen 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum fragst du speziell nach hübschen Frauen... und gibt es dort eigentlich nur hübsche Männer?
Wobei auch zu klären wäre, was nun genau hübsch ist, oder nicht.... Fragen über Fragen 🙄

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Hübsch zu sein ist eine Ansichtssache, auch die Frage wie es die Person sieht. Darum ist der TE sehr komisch für mich mit der Frage und dem Zusammenhang. Jeder Mensch kann für andere hübsch/schön sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...spätestens das Publikum dort , lässt alle gefühle erfrieren.....

Link zum Beitrag
LadyStrawberry
Geschrieben

Mit Partner oder Verabredung OK, aber mehr auch nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe sowas noch nie in freier Wildbahn gesehen oder erlebt, nicht mal das Männliche wesen war erkennenswert da.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle Frauen sind Hübsch ! solange die gut gepflegt und sauber Sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤣😂 .... "hübsche Frau " und .... 🤣😂 .. herrlich ... Junge, es gibt keine hässliche Frauen.. nur schöne und weniger schöne .. aber darauf kommt's doch im Leben gar nicht an ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber klar! Die warten nur darauf, dass du sie bittest...

Link zum Beitrag
Geschrieben

cumdrinkingwife Marion fällt mir dazu noch ein. Aber ich war noch nie auf einem Parkplatz, auf dem die sich rumgetrieben hat. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur mit dem Rad unterwegs bin...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...