Jump to content

Ablauf in den Novum Kinos?


chris7222x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist aktuell der Ablauf in der Novum Kinos, insbesondere Paderborn, Bielefeld, Herford. War schon jemand einmal da und hat Erfahrung. Ausweiskontrollen? Nur in die Liste eintragen? Wie läuft das ab?

Geschrieben

Ruf an und frag doch einfach bei denen. In der Zeit des Thread schreibens und des frei geben hättest du schon 3x ne Antwort gehabt.

Geschrieben

..für so etwas gibt e die Homepage ....kann aber wohl nicht jeder selber nachschauen....

Geschrieben

Du musst dich in eine Liste eintragen und Mundschutz tragen . Wenn du Glück hast , kannst du deine Partnerin auch mit eintragen . Ein Ausweis wird nicht kontrolliert . Es gibt jedoch keine Tageskarte mehr , also nur noch für den einmaligen Besuch .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bielefeld-Er:

Warum bekommt man(n) auf eine vernünftige Frage hier immer so dumme Antworten?

Weil in vergangenen Threads zu diesem Thema nie etwas genaues wusste und alle nur vermutet haben. Daher lieber genau dort fragen die es wirklich wissen und das sind die einzelnen Filialen. 

***

***

Geschrieben

Ehrlich, wer die Antwort auf die Frage nicht beantworten kann oder will, soll doch bitte den geistigen Müll für sich behalten. Und die Frage hier zu stellen macht schon Sinn, da auf den Seiten der Filialen nichts genaues zu eben dem Thema zu finden ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Auch das Zitat von den Spammern und die Reaktionen darauf. Wenn ihr solche Beiträge seht, kommentiert sie nicht, sondern meldet sie bitte. Wir Moderatoren können nicht in jedem Thema sein um dort mitzulesen. Auch bitte ich darum dem TE auf sein Thema eine konstruktive Antwort zu geben. Lieber TE, ich kann dir nur den Ratschlag geben am besten dort anzurufen und nachzufragen, wie sie das alles handhaben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb California66:

Wir gehen etwa 1 x pro Monat in das Novum Herford und der Besuch lohnt sich immer. Bestes Kino in OWL.

Das stimmt. Die Herforder Filiale ist wirklich top.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Das stimmt. Die Herforder Filiale ist wirklich top.

Wir fahren demnächst auch wieder hin :p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Oursecret49:

Wir fahren demnächst auch wieder hin :p

Prima. 😉 Wart ihr während der aktuellen Maßnahmen mal wieder dort?

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Prima. 😉 Wart ihr während der aktuellen Maßnahmen mal wieder dort?

Jap! Musst deine Daten hinterlassen. Es dürfen auch nur maximal 20 Personen dort rein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Oursecret49:

Jap! Musst deine Daten hinterlassen. Es dürfen auch nur maximal 20 Personen dort rein.

Das weiß ich. War eher drauf bezogen wie ihr die Situation momentan dort empfindet.

Geschrieben

Du siehst echt gut aus. Ich will deine Duft in Bett Atmen, bist du Schmetterling wirres. 🦋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Will auch dahin wäre mein erstes Mal aber wenn dann mit einer weiblichen Begleitung 

×
×
  • Neu erstellen...