Jump to content

Schweißgeruch Fetisch, wer kann von diesem Fetisch berichten?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mich macht nichts heißer als, wenn eine Frau nach Schweiß riecht. Am besten Abends an einem heißen Sommertag, wenn das Deo versagt oder sie überhaupt keins trägt.

Dieser würzige, schwere weibliche Duft, der dann den Achseln entströmt, ist das beste, was man riechen kann.

Wer kennt das oder wem geht es sonst so?

Freue mich auf eure Erfahrungen!

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum dieses Thema vernünftig und konstruktiv zu diskutieren. Wer dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" hält und so gar nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen kann, den bitte ich darum sich ein Thema zu suchen, was demjenigen zusagt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Damit kann ich absolut nix anfangen....Schweißgeruch ein NoGo.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Kurz zum Thema igitt

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich bin sehr geruchsempfindlich bei Schweiß, allerdings kommt es vor, dass mich der Geruch richtig antörnt.

Geschrieben

..wenn es stinkt , ist Schluss für mich....

Geschrieben

Schweißgeruch ist schon ziemlich ekelhaft. Vor allem alter

Geschrieben

Wenn du "frischen Schweiß" meinst, also beispielsweise direkt nach dem Sport oder auch Sonnenbad, dann kann ich diesen Geruchsfetisch sogar nachempfinden 😉

Wer seinen eigenen Schweißgeruch schon nicht ab kann, der wird nie den einer anderen Person tolerieren können.

Geschrieben

Das man den individuellen Körperduft seines Partners gerne mag, dass ist ja eigentlich normal , man muss sich eben riechen können..aber vermutlich gibt es auch da irgendwann eine Grenze,...
wenn ich aber mal im Sommer den Bus benutze und dort in den "Genuss" von diesem würzigen..schweren Achselgeruch komme, dann dreht es mir den Magen um, da kann ich nichts gegen machen...

Geschrieben

Ich hätte Mal eine Affäre mit einem Mann, der darauf stand, und mich des öfteren gebeten hat, im Hochsommer drei bis vier Tage nicht zu duschen, bevor wir uns treffen.
.
Nachgekommen bin ich diesem Wunsch nie.
Ich brauche es, bei diesen Temperaturen mindestens vier Mal täglich zu duschen, und mich auch frisch einzukleiden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cool-koala:

Wer kennt das oder wem geht es sonst so?

Nicht wirklich. Sorry. Duft schon eher. Geruch lieber nicht.

Geschrieben

Schweißgeruch ist für mich abtörnend.

Geschrieben

Generell mag ich es doch lieber wenn er und auch ich selbst frisch geduscht bin... gerade bei hohen Temperaturen ist duschen morgens und auch abends ein muss sonst fühle ich mich selbst unwohl .... allerdings mag ich es wenn er nach dem Sex etwas verschwitzt ist 😉 das hat schon was anziehendes.  

Geschrieben

Was es nicht alles gibt! Man lernt tatsächlich nie aus. 😂😂

Geschrieben

Der Geruch zersetzenden Schweißes löst bei mir unweigerlich den Fluchtreflex aus. Wird dem nicht nachgegeben, schlägt der Reflex in Richtung gewisser Aggressivität um.

Geschrieben

Wenn du es magst und die passende Partnerin dafür findest, warum nicht...

Ich gerate bei Schweißgeruch ganz schnell an meine olfaktorischen Grenzen. 

Geschrieben

Ich mag einen sauberen Körperduft. Besonders den, meines Mannes unter seinen Achseln.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😍

Geschrieben

So, nun mal ein Dankeschön für dieses unglaubliche Thema! Damit hat sich das mit meiner Libido für den heutigen Tag erledigt! Es kann ja mal passieren das bei einem das Deo aussetzt. Doch nicht so, dass es zu unangenehmen Gerüchen kommt. Und für alle die jetzt gleich wieder anfangen etwas gegen Deos zu schreiben, den sage ich, dann benutzt man halt Kristallsticks für die Achseln. Die sind auch vegan und auch so recht ökologisch! Aber müffeln muss niemand!

Geschrieben

Alter Schweißgeruch in Verbindung mit feuchten Käse Füßen........ Herrlich. Wo sind die Geruchs Fetischisten 

Geschrieben

Also scheiß /Schweiß Geruch ist für mich total unerotisch.
Ich Dusche morgens und Abend Deo drauf und gut.
Für mich ist das Nötigung /Körperverletzung wenn jemand (ich betone) nach altem Schweiß richt.
Weil wenn man arbeitet kann jeder mal etwas anderst richen.
Aber von geil machen keine Spur..

Geschrieben

hier wollte mal einer das ich meine Achselhaare wachsen laße.Er wolle den Schweiß ablecken.Sorry da war ich raus

×
×
  • Neu erstellen...