Jump to content

Was ist guter Sex?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt hervorragend, sehr gut umschrieben. 👍

Geschrieben

Stimme dir zu. Und wenn Frau und Mann auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist kein leidenschaftlicher Sex,nur wildes Rumgestocher!!!

Geschrieben

das ist die idealvorstellung. beide partner sollten sich fallen lassen können. und das gegenseitige vertrauen fängt sie auf.

Geschrieben

Wenn jeder völlig er selbst bzw. sie selbst ist und beide in diesem Moment nichts anderes wollen...

Geschrieben

Guter >Sex kann für jeden etwas anderes sein... wär ja langweilig wenn dem nicht so wäre

Geschrieben

Win verschwimmen von Raum und Zeit, für einen Moment der Herzschlag,beider im Einklang ist. Zärtlich sanft wild und ungestüm gehört alles dazu bis zum exess

Geschrieben

Mich würde mal interessieren warum würd dir die Frage oft gestellt 🤔😁

Geschrieben

Bei gutem Sex gehören für mich mehrere Sachen dazu. Die Einmaligkeit, alles was zur Routine wird, wird irgendwann Langweilig. Das heißt immer spezielle Sachen machen, mal im Freien, mal am Kuechentisch., Möglichkeiten gibt es viele. Dann die Voreinstimmung: vielleicht ein gutes romantisches Essen zusammen. Beim Sex ist die Augenhöhe wichtig, gegenseitigiges Vertrauen und Wertschätzung. Beide sollten ihre Wünsche einbringen dürfen. Auch bei den Stellungen ist ein abwechslungsreicher Mix für mich wichtig. Alles zusammen ist die Basis für guten Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EB186:

Sex ohne Küssen ist kein leidenschaftlicher Sex,nur wildes Rumgestocher!!!

auch wenn ich Küssen wichtig finde, aber warum ist das nur Rumgestocher? Man(n) kann doch auch ohne küssen zärtlich sein. 

Was ist guter Sex? hm.... wenn man danach lächelt? Das kann Sex über Stunden sein, das kann nen Quickie sein, das kann sein weil ER glücklich ist weil man ihn spontan mit dem Mund verwöhnt und ihn damit überrascht hat, das kann sein, weil er mich spontan überrascht hat, es ist für mich nicht zwingend ein Orgasmus nötig. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb crazylazy69:

Wie denkt ihr so darüber?

Eigentlich gar nichts. Mache ihn und gut. Soll ich vorher erst einen Plan machen und ihn dann Abarbeiten :no_good:?

DersiebteSinn
Geschrieben

The maind realy have no awnser and the heart no questions. 👳‍♂️

Geschrieben

Da jeder Mensch und seine Vorlieben unterschiedlich sind, gibt es da kein Parentrezept...wichtig ist das es beiden, oder wieviele auch immer, Spass macht und man auf seinen gegenüber so wie auf seine Belange eingeht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Mich würde mal interessieren warum würd dir die Frage oft gestellt 🤔😁

wahrscheinlich in dem Zusammenhang das er mit Frauen schreibt und irgendwann dies Thema aufkommt und einige Frauen dadurch erfahren möchte, ob es mit ihren Vorstellungen kompatibel ist. 

Geschrieben

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben,

sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln....

Und dabei möchte, und genieße ich:

  • Momente, die mich in meinem Innersten treffen, berühren, so heftig, so berauschend, dass ich kaum wage weiter zu atmen,  in der irren Hoffnung, damit die Zeit anhalten zu können.
  • Momente, die mich elektrisieren, aufwühlen, mit sich fortreißen, so dass alles andere bedeutungslos wird, und ich nur noch durchdrungen bin vom Puls meines Verlangens nach Haut und dem Schwindel, den nur weiblicher Duft in mir auszulösen vermag.
  • Momente, in denen jede Zelle meines Körpers bebt vor Erwartung, vor Lust und vor Ergriffenheit.
  • Momente, in denen alle Fragen aufhören, weil es nur noch Antworten gibt....:coffee_happy:

 

Geschrieben

Wenn ich weine vor Glückseligkeit, hatte ich Guten Sex. Das verschmelzen der Körper und der Tanz der Seelen.

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn alle Beteiligten ihren Spaß dabei haben.
Interessanterweise muss dafür nicht Verkehr im Sinne von GV, AV oder OV sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

auch wenn ich Küssen wichtig finde, aber warum ist das nur Rumgestocher? Man(n) kann doch auch ohne küssen zärtlich sein. 

Was ist guter Sex? hm.... wenn man danach lächelt? Das kann Sex über Stunden sein, das kann nen Quickie sein, das kann sein weil ER glücklich ist weil man ihn spontan mit dem Mund verwöhnt und ihn damit überrascht hat, das kann sein, weil er mich spontan überrascht hat, es ist für mich nicht zwingend ein Orgasmus nötig. 

Natürlich ist das auch schön ,aber gänzlich ohne Küssen ??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

wahrscheinlich in dem Zusammenhang das er mit Frauen schreibt und irgendwann dies Thema aufkommt und einige Frauen dadurch erfahren möchte, ob es mit ihren Vorstellungen kompatibel ist. 

Denkst du 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

ich denke, guter sex hat eher was mit gefühlen dabei, der emphatie und hingabe zu tun als mit stellung und rhytmus.

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn beide anschließend befriedigt sind und sich auf das nächste mal zusammen freuen.

Geschrieben

Der beste Sex ist mit Liebe! Tiefe, innige Gefühle, die nicht nur den Körper, sondern auch das Herz und die Seele berühren.

×
×
  • Neu erstellen...