Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Sachen da kann man verzichten wen es der Partnerin nicht gefällt. Egoismus pur nennt sich dein Problem. Stell dir mal vor deine Frau würde Fremdvögeln nur weil Du etwa nicht mögen würdest beim Sex-

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass deine Frau, welche du abgöttisch liebst, dass sie dann durchaus, die Zweitfrau eines anderen Mannes wäre. Wenn du damit leben kannst, dann ist das zweitpartnerding wahrscheinlich eine Alternative für dich.

Geschrieben

ICH kann nur sagen: wenn der Sex in meinen Beziehungen nicht gegeben war oder nicht so prickelnd, dann war auch die Beziehung nicht (mehr) das Wahre. An "Die Beziehung ist sooo toll, aber wir haben nur keinen Sex" glaube ich einfach nicht.
Weswegen ich auch keine Zweitfrau für die Fantasie bin.

Geschrieben

Besser wenn man mit der Frau fürs Herz alles machen kann. Auch sich mit ihr noch eine Mitspielerin/Mitspieler dazu holen kann.

Geschrieben

Wenn alle drei mit ihren Rollen zufrieden sind und deine Erstfrau ggf auch über den Tellerrand hinaus blicken darf, warum nicht. Schließlich wird es auch Dinge geben, die mit dir nicht möglich sind .... 😉

Geschrieben

Wunschdenken eines Mannes... wie sich die Zweitfrau dabei fühlt ist nebensächlich? Was sagt denn die Erstfrau dazu? Wird das eine WG? Polyamorie? Ansonsten bleibt eine der beiden auf der Strecke....
Wäre für mich definitiv keine Option! Alles oder nichts...

Geschrieben

ich werd des jagens nie müde... ok... hab halt auch kein backup zu hause.
wenn ich was festes hab, reicht mir das für meine nerven, da brauch ich eigtl. nix weiteres

Geschrieben

Ich nehme an, dass du demnach auch kein Problem hast deine Frau zu teilen? Ist das richtig?
Gruß Julian

Geschrieben

Das ist doch geistiger Durchfall. Was willst du mit einer Zweitfrau? Klingt wie im Orient oder
in Utah. Befriedige erstmal eine. Nicht nur körperlich. Warum soll mit der Frau, die du, wie du sagst, fürs Herz hast,die Auslebung der Fantasie nicht möglich sein? Dann hast du irgendwas falsch gemacht. LG Marco

Geschrieben

Feste Bindungen sind nur was für Skifahrer

Geschrieben

Ich würde mal behaupten die meisten Männer die hier sind würden glücklich sein wenn sie eine Frau abbekommen 😁

Geschrieben

Schaff‚ Dir doch gleich einen Harem an und ziehe um in orientalische Gefilde😎🤣🤣🤣👍🏽🙈

Geschrieben

Wenn du sie liebst würdest du nicht hier sein. Reden soll viel helfen 😉

Geschrieben

Dann wander doch aus in ein Land wo du offizell mehrere Frauen sogar ehelichen kannst.Problem gelöst.

Geschrieben

Wenn Du zwei Frauen findest, die sich das bieten lassen, dann nur zu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Kann eine Frau genug sein ?

Oder wie seht ihr das?

Beim lesen hab ich heftigst Sodbrennen bekommen. Immer wieder schön dass es bei Einigen immer nur um das eigene Ich geht.

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...