Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bodenseeler1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass deine Frau, welche du abgöttisch liebst, dass sie dann durchaus, die Zweitfrau eines anderen Mannes wäre. Wenn du damit leben kannst, dann ist das zweitpartnerding wahrscheinlich eine Alternative für dich.

Link zum Beitrag
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Wenn alle drei mit ihren Rollen zufrieden sind und deine Erstfrau ggf auch über den Tellerrand hinaus blicken darf, warum nicht. Schließlich wird es auch Dinge geben, die mit dir nicht möglich sind .... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wunschdenken eines Mannes... wie sich die Zweitfrau dabei fühlt ist nebensächlich? Was sagt denn die Erstfrau dazu? Wird das eine WG? Polyamorie? Ansonsten bleibt eine der beiden auf der Strecke....
Wäre für mich definitiv keine Option! Alles oder nichts...

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich werd des jagens nie müde... ok... hab halt auch kein backup zu hause.
wenn ich was festes hab, reicht mir das für meine nerven, da brauch ich eigtl. nix weiteres

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme an, dass du demnach auch kein Problem hast deine Frau zu teilen? Ist das richtig?
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Geschrieben

Feste Bindungen sind nur was für Skifahrer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mal behaupten die meisten Männer die hier sind würden glücklich sein wenn sie eine Frau abbekommen 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schaff‚ Dir doch gleich einen Harem an und ziehe um in orientalische Gefilde😎🤣🤣🤣👍🏽🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du sie liebst würdest du nicht hier sein. Reden soll viel helfen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann wander doch aus in ein Land wo du offizell mehrere Frauen sogar ehelichen kannst.Problem gelöst.

Link zum Beitrag
BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Wenn Du zwei Frauen findest, die sich das bieten lassen, dann nur zu...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Kann eine Frau genug sein ?

Oder wie seht ihr das?

Beim lesen hab ich heftigst Sodbrennen bekommen. Immer wieder schön dass es bei Einigen immer nur um das eigene Ich geht.

bearbeitet von blueant
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...