Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 
Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt? 
 

Wortmeldungen erwünscht ;-)

 

Geschrieben

Hier gibt es die Art Frauen und diese, genauso bei den Männern. Ob aber diese Frauen grade dich wählen bei ihre Suche, das kann ich dir auch nicht beantworten

Geschrieben

gibt es. ich gehöre aber nicht dazu.

Geschrieben

Habe nicht explizit nach einem vergebenen Mann gesucht, es ergab sich so. 

Geschrieben

ich habe sie nie gezielt gesucht, aber dennoch gehabt.

Geschrieben

Es wäre sehr interessant da jemand kennen zu lernen. Das gilt für mich als auch für andere Männer. Aber ich finde es gut das ,, Gefühlvoll 1982“ das Thema aufgegriffen hat. Es wäre auch geil wenn poppen.de da eine Sparte einfügen könnte. Verheiratete Frauen suchen Verheiratete Männer und umgedreht. Es wird bestimmt angekommen von den meisten Leuten hier auf der Plattform.
Lg der Mack813

Geschrieben

Hatte ich ungeplant. Hat sich ergeben. Würde ich allerdings nicht mehr machen.

Geschrieben

...zielgerichtet..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

...falls es so eine Frau gibt...ich melde mich glatt freiwillig 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Honigzucker:

Hatte ich ungeplant. Hat sich ergeben. Würde ich allerdings nicht mehr machen.

Darf ich fragen was dich genau gestört hat bzw. abhalten würde, dich wieder darauf einzulassen?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gefühlvoll1982:

 gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 
Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt? 

Sowohl als auch.

Es gibt Frauen, die keine Lust haben, einen Mann beim Fremdgehen zu unterstützen und daher sich nur auf Singles beschränken und es gibt Frauen, die gezielt vergebene Männer suchen, weil sie davon ausgehen, dass er sich dann nicht zu sehr an sie klammert, wenn er selber eine Partnerin hat, die er nicht verlieren möchte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gefühlvoll1982:

Darf ich fragen was dich genau gestört hat bzw. abhalten würde, dich wieder darauf einzulassen?

Beide Seiten haben Gefühle entwickelt. Da ich keine Familie zerstören wollte und auch mir selbst nicht weh tun wollte, habe ich es beendet.
Wenn beide Singles sind und Gefühle aufkommen, besteht zumindest eine gute Möglichkeit, etwas daraus zu machen. So aber nicht.

Geschrieben

Hatte früher immer Affären mit vergebenen Männern, war so schön unkompliziert....mittlerweile bevorzuge ich nur Single Männer.....aber bin vorerst eh erstmal raus.

Geschrieben

Jeder in einer Beziehung muss selbst wissen, ob er/ sie fremdgehen möchte....und jeder muss wissen, ob er sich auf einen vergebenen Menschen einlässt...

Es ist ja nicht meine Beziehung...somit nicht mein Problem...

Aber ich treffe keinen "Nicht Single"....

Geschrieben

Ja, ich hatte in Vergangenheit meine meisten Affären mit verheirateten Männern.
Teilweise hatten diese eine offene Ehe, zum Großteil allerdings wusste die Frauen nichts vom Treiben ihrer Ehegatten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich bin zwar nicht gebunden,aber war gut 3 Jahre eine Affäre.Ich hatte mir geschworen,nie wieder.Mittlerweile sehe ich es anders.Gebundene sind beständiger und vögeln nicht alles was sie kriegen können,aus Angst sich was einzufangen.So regelmässigen Sex hatte ich seitdem auch nicht mehr.

Das ist vollkommen richtig das sehe ich auch so

Geschrieben

Ich denke, vergebene Männer suchen zielgerichtet, eher eine Singlefrau.. 🤔

Geschrieben

"Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt?"
Tugendhaftigkeit und Moralvorstellung hängen eher vom Charakter der User als von der Plattform ab.

Geschrieben

Pöhse, pöhse!
Werft ihn auf den Poden den miesen Surken!

×
×
  • Neu erstellen...