Jump to content

Was hat dich hier zuletzt geflasht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal reicht ein Bild , manchmal der Text im Profil oder auch die erste Nachricht wo du sagst " Wow "

Die oder den möchte ich näher kennen lernen .

Geschrieben

Ein Bild...ganz klar....der Mann war ganz bekleidet....viel .Leder..... einfach männlich umwerfend ...genau mein Typ .. leider viel zu weit weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hat mich hier in 4 Jahren noch nichts und niemand geflasht! Im Gegenteil, je mehr Leute man hier kennenlernt umso skeptischer wird man.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hält sich in Grenzen. Das klappt eher real.

Geschrieben

Meine Affäre die ich hier kennengelernt habe, sie flasht mich bei jedem Treffen aufs Neue.

Geschrieben

Bis jetzt noch gar nix.Lass mich aber überraschen ob das noch passiert das ich hier geflasht werde.

Geschrieben

Ein Text in einem Profil, der war wirklich toll.

Geschrieben

Geflasht ist sicher der falsche Ausdruck, das kann IMHO nur face-to-face funktionieren

 

Erstaunt sind wir immer wieder von der Einfältigkeit diverser Member hier einerseits

und von der Anmut ganz ganz weniger Fotos in den vielen Profilen hier. 

 

Ob das jedoch in Zusammenhang steht - das zu bewerten überlassen wir jedem Einzelnen hier. 

Geschrieben

Begeistert hat mich hier schon so manch ein Profil oder manche Konversation. 

Wirklich geflasht hat mich anhaltend das, was aus einer grenzwertig arroganten Nachricht entstanden ist. 

Geschrieben

Geflasht?! 🤔
Noch gar nichts 🤷‍♀️
Ich warte noch auf das Wunder...

Geschrieben

😄😄😄 bin seit Wochen geflasht hier.....komm jeden Tag nicht mehr raus aus dem Staunen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Geflasht?! 🤔
Noch gar nichts 🤷‍♀️
Ich warte noch auf das Wunder...

Wunder gibt's ja immer wieder und dann holt einem die Realität wieder ein 🤷‍♂️

Geschrieben

Hier gibt's einen Blitzer:zap:? War ich etwa zu Schnell hier unterwegs :dash:? Gibt doch hoffentlich keine Punkte oder PoppenVerbot :flushed: :confused: :pensive:?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnfrei:

Manchmal reicht ein Bild , manchmal der Text im Profil oder auch die erste Nachricht wo du sagst " Wow "

Telefonat. Gespräch. Verständnis

Geschrieben

Erst sein sinnliches Foto, danach sein Profiltext der das aussagt was ich suchte, dann Er beim ersten Date und jetzt flasht er mich immer wieder.

Geschrieben

Negativ geflasht durch täglich ca.50 Schwanzbilder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Wunder gibt's ja immer wieder und dann holt einem die Realität wieder ein 🤷‍♂️

Und wenn einem diese Realität eingeholt hat dann ja dann bin ich geflasht 🤣🙈

Oder auch nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Immer wieder mal ein bild von dem knackpo eines bekannten hier😁

Geschrieben

Letztes Jahr im September! Tolles Bild, super Profiltext, schöne Nachrichten ... Ja (WOW)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Negativ geflasht durch täglich ca.50 Schwanzbilder.

Irgendwas mach ich hier seit meiner Anmeldung vor Hunderten Jahren falsch... Hab noch nicht ein solch Bild bekommen... 🤷‍♀️

Nein dies ist jetzt keine Aufforderung!!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...