Jump to content

Geheime Galerie, wie nutzt ihr sie oder was für eine Bedeutung hat sie für euch?


HerzensstadtBerlin

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Hab ich gar nicht....Braucht man die??

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab keine und nutze sowas auch nicht. Brauchen tu ich sowas auch nicht da ich keine freizügigen Bilder hoch lade.

Geschrieben

Ja. Für Gesichtsbilder. Aber da muss schon viel geschrieben werden und einiges passen, dass man sie sehen darf

Geschrieben

Hab ich nicht und brauch ich auch nicht... 😊

Geschrieben

Hab nix weiter in der Galerie wie meine Profilbilder... 🤷‍♀️

matthiasmohrle
Geschrieben

Wir haben keine und brauchen sie auch nicht 👍Wir haben keine Geheimnisse

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich nutze diese lediglich dafür, mal die Profilbilder zu wechseln ohne diese immer wieder neu hochladen zu müssen.

So nutze ich sie auch.

Geschrieben

Ich spiele mittlerweile gerne mit Bildern 😅😅😅😅bringt Spaß! Vielleicht wird da ja MEIN Fetisch. 🤔

Geschrieben

Ja, nutze ich gern für Gesichtsfotos und zweidrei Figurfotos. Pornbilder hab ich da nicht drin.

Geschrieben

Nicht gleich alles von sich preisgeben. Die meisten sind immer sehr überrascht was sich unterm Helm verbirgt ;)! Ich denke aber es lohnt sich :)

DersiebteSinn
Geschrieben

Ich finde diese funktion sinnvoll, wenn man z.b. ein cooles foto hat, aber darauf noch eine andere person zu sehen ist.

Geschrieben

Finde ich sinnvoll für Gesichtsfotos.Den Rest gibt es erst nach dem ersten Date,wenn überhaupt.

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Kennen wir .... 😒....aber die geheime Galerie ist für diejenigen wo es interessant wird und nicht für jeden. Am besten sind eh immer die, die in der ersten Mail danach fragen..ihre aber gar nicht frei geben wollen :)

Geschrieben

ist die geheime nicht nur für die Hardcore Muschi und Pimmelbilder da? :clapping:

In meiner gibts eh nur süße Sprüchebilder, Landschaftaufnahmen von sämtlichen Urlauben, meinem Autofuhrpark, mein Bett mit FCB-bettwäsche usw...usw...

also völlig uninteressant überhaupt danach zu fragen....:P

Geschrieben

Ich nutze sie nicht und brauche sie nicht. Und was Andere da drin haben interessiert mich auch nicht. Wenn ich hier etwas suchen würde ausser Unterhaltung, und dafür ist mir die Optik meiner Mitmenschen recht egal, sähe es aber vermutlich anders aus.

Geschrieben

...ist b ei mir genau so...Fragen nach der geheimen Galerie nach 1-2 belanglosen mails bedeutet für mich das ist ein Bildersammler...

Geschrieben

Ich habe auch keine und finde, dass man bestimmte Fotos, die man dann jemanden zukommen lassen möchte, auch auf anderem Weg zuschicken kann. Ich habe auch noch nie jemanden darum gebeten, diese für mich zu öffnen. Das einzige, was mich interessiert, sofern es nicht vorhanden ist, ist ein Gesichtsfoto.

Geschrieben

Ich habe dort auch keine Hardcore Fotos ausgelagert, eher persönliche Infos.

Geschrieben

Ich nutze sie nicht mehr. Früher hatte ich dort Gesichtsbilder (stand auch im Profil, dass dort NUR solche Fotos sind) und bei entsprechender Sympathie habe ich den Ordner geöffnet. Nachdem aber jeder zweite schon in der ersten Mail danach fragte (sie selbst hatten natürlich nur Hintern und Bauch im Profil), habe ich die Galerie gelöscht. Ich hasse diese Scheißbettelei um jede Einzelheit, die meine Privatsphäre schützt.

Geschrieben

Mein Gesicht ist versteckt. Wenn eine fragt mache ich natürlich offen

Seidenschal68
Geschrieben

Ja kennen wir wohl alle, diese Anfragen...Lustig wird es, wenn sie gleich damit kommen, aber mich siehst Du doch auch. Wem ich mein Gesicht zeige, entscheide ich noch immer selbst

×
×
  • Neu erstellen...