Jump to content

Ist das Profil langweilig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits, ich wollte fragen was ich an meinem Profil ändern kann damit es nicht mehr so langweilig daher kommt und für die weiblichen Chatter hier interessanter wirkt. Mir fällt nix spontan ein. Bin euch mit ehrlichen  Antworten dankbar. 

Liebe Grüße euer Heiko 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heiko, ich bin jetzt nicht auf dein Profil gegangen, da ich der Meinung bin, das du dein Profil so gestalten solltest, das du dich selbst in diesem wiederfindest. Ich habe mal für dich in unserem Magazin gestöbert und für dich den einen oder anderen Artikel herausgesucht, der für dich Interessant sein dürfte.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Magazin und 2 Artikeln eingefügt
Geschrieben

Du hast doch schon Augen wie das Meer, das sollte doch vollkommen reichen um die Frauen anzulocken 😎

Geschrieben

Heiko, ich glaube, da kannst Du machen was Du willst, der einen gefällt es, die andere meckert. Ich habe geguckt, denke, das Profil bist Du. Ich würde es so lassen.

Geschrieben

Fragst du im wahren Leben auch danach was du zu tun und zu lassen hast?

Geschrieben

Du kannst es eh nicht jedem Recht machen deswegen würd ich das so lassen.

Geschrieben

Mit welcher Erwartung hast Du Dich denn vor 8 Monaten angemeldet?
„alle 11 Minuten poppt ein Mitglied bei poppen.de??? 😉
Männer brauchen nicht nur beim Sex Steherqualitäten“!
Mann braucht Geduld!

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden ... recht machen kannst Du es eh keinem! Ich finde es Dein Profil voll okay!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Fragst du im wahren Leben auch danach was du zu tun und zu lassen hast?

Was spricht dagegen, sich auch Tipps von anderen Menschen mit einer anderen Perspektive einzuholen? 🤔 

Erscheint mir in vielerlei Hinsicht sinnvoll, wenn man nicht gerade beratungsrestistent ist... 🤷‍♂️

Geschrieben