Jump to content

Ist das Profil langweilig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits, ich wollte fragen was ich an meinem Profil ändern kann damit es nicht mehr so langweilig daher kommt und für die weiblichen Chatter hier interessanter wirkt. Mir fällt nix spontan ein. Bin euch mit ehrlichen  Antworten dankbar. 

Liebe Grüße euer Heiko 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heiko, ich bin jetzt nicht auf dein Profil gegangen, da ich der Meinung bin, das du dein Profil so gestalten solltest, das du dich selbst in diesem wiederfindest. Ich habe mal für dich in unserem Magazin gestöbert und für dich den einen oder anderen Artikel herausgesucht, der für dich Interessant sein dürfte.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Magazin und 2 Artikeln eingefügt
Geschrieben

Du hast doch schon Augen wie das Meer, das sollte doch vollkommen reichen um die Frauen anzulocken 😎

Geschrieben

Heiko, ich glaube, da kannst Du machen was Du willst, der einen gefällt es, die andere meckert. Ich habe geguckt, denke, das Profil bist Du. Ich würde es so lassen.

Geschrieben

Fragst du im wahren Leben auch danach was du zu tun und zu lassen hast?

Geschrieben

Du kannst es eh nicht jedem Recht machen deswegen würd ich das so lassen.

Geschrieben

Mit welcher Erwartung hast Du Dich denn vor 8 Monaten angemeldet?
„alle 11 Minuten poppt ein Mitglied bei poppen.de??? 😉
Männer brauchen nicht nur beim Sex Steherqualitäten“!
Mann braucht Geduld!

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden ... recht machen kannst Du es eh keinem! Ich finde es Dein Profil voll okay!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Fragst du im wahren Leben auch danach was du zu tun und zu lassen hast?

Was spricht dagegen, sich auch Tipps von anderen Menschen mit einer anderen Perspektive einzuholen? 🤔 

Erscheint mir in vielerlei Hinsicht sinnvoll, wenn man nicht gerade beratungsrestistent ist... 🤷‍♂️

Geschrieben

Mir fällt hier auch nix mehr ein...bin aber eher der langweilige Typ, daher passt‘s ja

Geschrieben

Was bringt es dir, wenn du jetzt Tipps bekommst, aber du ja trotzdem du selbst bleibst...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb love2cum4u:

Was spricht dagegen, sich auch Tipps von anderen Menschen mit einer anderen Perspektive einzuholen? 🤔 

Erscheint mir in vielerlei Hinsicht sinnvoll, wenn man nicht gerade beratungsrestistent ist... 🤷‍♂️

Da die Damen einen Herren wollen, der weiss wer er ist und auftritt. Niemanden, der erstmal Tipss vovon anderen braucht. So würde ich das sehen

Geschrieben

Da zu fällt mir auch nichts mehr ein 😏

Geschrieben

Dein Profil passt doch. Habe mehr Text wie du, aber noch keine Einträge im Gästebuch. Vielleicht muss ich was ändern? 😂😂😂

Geschrieben

..ein Brgrüßungsgeld würde Besucher locken....

Geschrieben

@love1cum4u,
Es steht nix dagegen - > zb könnte MANN sich Tipps aus anderen Profilen holen?
Mit 42 Jahren setze ich ganz einfach ein Grundwissen voraus 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht solltest Du von Zeit zu Zeit eine spannende Frage im Forum posten. Das erhöht die Anzahl der Besucher auf deinem Profil. Wodurch auch die Wahrscheinlichkeit, einen passenden Sexpartner zu finden steigen sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@love1cum4u,
Es steht nix dagegen - > zb könnte MANN sich Tipps aus anderen Profilen holen?
Mit 42 Jahren setze ich ganz einfach ein Grundwissen voraus 🤷‍♀️

viele haben hier einfach nur schwanzbilder drin  und fallen mit der tür ins haus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Da die Damen einen Herren wollen, der weiss wer er ist und auftritt. Niemanden, der erstmal Tipss vovon anderen braucht. So würde ich das sehen

Ok, ich würde so weit nicht gehen, den Damen zu unterstellen, welche Art Herren sie wollen! 🤷‍♂️

Aber auch dann kann es sinnvoll sein! Denn auch ein Mann, der weiß wer er ist, kann doch erfragen, wie sein Profil von außen auf andere wirkt?!? 

Finde sogar, dass er damit noch deutlicher zeigt, dass er sich darüber im klaren ist, dass er nur einen beschränkten, subjektiven Blick auf sein eigenes Profil hat und damit noch besser weiß, wer er ist! 😉 

Reflektiert halt.....

Geschrieben

Möchtest du authentisch bleiben, oder dich verstellen?🤔

Geschrieben

Wer schreibt dir denn vor das du solche Bilder zur Verfügung stellen sollst? Niemand! 🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Ok, ich würde so weit nicht gehen, den Damen zu unterstellen, welche Art Herren sie wollen! 🤷‍♂️

Aber auch dann kann es sinnvoll sein! Denn auch ein Mann, der weiß wer er ist, kann doch erfragen, wie sein Profil von außen auf andere wirkt?!? 

Finde sogar, dass er damit noch deutlicher zeigt, dass er sich darüber im klaren ist, dass er nur einen beschränkten, subjektiven Blick auf sein eigenes Profil hat und damit noch besser weiß, wer er ist! 😉 

Reflektiert halt.....

ganz geanau hast du gut geschrieben

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Möchtest du authentisch bleiben, oder dich verstellen?🤔

siehe mein profil bin offen direkt ehrlich  frech und humorvoll sakastisch ironisch noch fragen ;)??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@love1cum4u,
Es steht nix dagegen - > zb könnte MANN sich Tipps aus anderen Profilen holen?
Mit 42 Jahren setze ich ganz einfach ein Grundwissen voraus 🤷‍♀️

Klar herrscht sicherlich ein gewisses Grundwissen vor... 

Dennoch finde ich es völlig in Ordnung, bzw sogar klüger, wenn man eben nicht arrogant davon ausgeht, alles schon zu wissen, sondern gerne stetig dazu lernt! 😉 

Zumal es darum geht zu wissen, wie andere etwas mögen! Da ist es eh vermessen zu denken, man wüsste das... Die eigene Erfahrung erklärt einem nicht unbedingt alles und ist wahrscheinlich auch nicht allgemeingültig.. 

Geschrieben

Das wär doch mal ein neuer Berufszweig. "Poppen.de-Profil-Checker". Einen hohen Stundensatz ansetzen, und schon ist man Reich 🤷‍♂️. Mensch Jung mach dir selbst Gedanken....bleib authentisch, so wie du bist...

×
×
  • Neu erstellen...