Jump to content

Plötzliches aufhören beim Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hätte mal eine Frage für die Runde:
Hatte mit einer netten Dame einen netten Chat und auch gleich gut verstanden, haben über mehrere Stunden sehr frequentiert geschrieben und nachts war ihre letzte Nachricht, dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....
Ist das euch auch schon passiert?

Geschrieben

Die gibt es hunderte Threads zu.Passiert also nicht nur dir.

Geschrieben

Die gibt es hunderte Threads zu.Passiert also nicht nur dir.

Geschrieben

Dann ist ihr Mann nach Hause gekommen von der Spätschicht.

Geschrieben

Das ist gewissermaßen ein Qualitätsmerkmal dieser Plattform.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Braluu:

ihre letzte Nachricht, dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....

Das kann nur ein Systemfehler sein. Ich würde das dem Support melden.

Ironie off

Jetzt mal im Ernst. Meinst du nicht, dass das immer mal vorkommen kann, dass eben aus irgendwelchen Gründen, die Kommunikation plötzlich beendet wird?

Geschrieben

Das scheint hier Standard zu sein.. Warum? Das kann ich nicht beantworten, bekomme ja keine Rückmeldungen mehr.. selbst wenn der Kontakt über Tage / Wochen ging. So schnell wie sie kam, verschwand sie auch wieder und ward nicht mehr gesehen(in Form von "meldete sich einfach nicht mehr").

Geschrieben

..es hat eben zu lange gedauert...und Abbruch ist hier der Standard......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MedicusDD:

Das kann nur ein Systemfehler sein. Ich würde das dem Support melden.

Ironie off

Jetzt mal im Ernst. Meinst du nicht, dass das immer mal vorkommen kann, dass eben aus irgendwelchen Gründen, die Kommunikation plötzlich beendet wird?

Nein, dachte mir schon, dass es hier wahrscheinlich normal ist, aber wollte so nomma sicher gehen, dass es tatsächlich öfters so ist

Golddiamant71
Geschrieben

Abwarten, evt.hat sie Privat, Geschäftlich zu tun usw. Auch ist aus dem Text nicht herauszulesen, ob du es versucht hast sie wieder zu kontaktieren, sowie welchen Zeitraum es schon her ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Braluu:

Ist das euch auch schon passiert?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hotdoc1668:

Das scheint hier Standard zu sein.. Warum? Das kann ich nicht beantworten, bekomme ja keine Rückmeldungen mehr.. selbst wenn der Kontakt über Tage / Wochen ging. So schnell wie sie kam, verschwand sie auch wieder und ward nicht mehr gesehen(in Form von "meldete sich einfach nicht mehr").

Vielleicht einen charmanteren gefunden? Schon mal daran gedacht? Oder zu mühsam, hier zu schreiben? Es gibt oft soviel Gründe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Braluu:

Nein, dachte mir schon, dass es hier wahrscheinlich normal ist, aber wollte so nomma sicher gehen, dass es tatsächlich öfters so ist

Ich habe nicht geschrieben, dass das normal ist, aber es kann eben auch mal vorkommen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Braluu:

Ist das euch auch schon passiert?

Ja.

Und? Sie hat vielleicht auch noch ein Leben außerhalb von hier (solltest Du auch haben, wenn Du noch normal tickst), in dem mal was dazwischen kommen kann. Wenn ich mit einer Frau schreibe, kommt es auch vor, dass sie gerade online ist, wo ich hier gerade mal raus bin.

Es wurde dann halt später geantwortet. Ist doch kein Chat!

 

Geschrieben

Da ist bestimmt der Mann nach Hause gekommen 😉oder er war es selbst 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blackrose47:

Vielleicht einen charmanteren gefunden? Schon mal daran gedacht? Oder zu mühsam, hier zu schreiben? Es gibt oft soviel Gründe.

Und mir ist es mit Männern auch schon so Wiederwahlen.
Gut verstanden, alles mögliche abgeklärt,.....und weg war er😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Das scheint hier Standard zu sein.. Warum? Das kann ich nicht beantworten, bekomme ja keine Rückmeldungen mehr.. selbst wenn der Kontakt über Tage / Wochen ging. So schnell wie sie kam, verschwand sie auch wieder und ward nicht mehr gesehen(in Form von "meldete sich einfach nicht mehr").

Das gibt es anders rum auch.Nichts bei denken,einfach abhaken.

Geschrieben

Nein. Sollen wir jetzt gleich die Polizei anrufen oder ne Vermisstenanzeige aufgeben. Sowas würde es im realen Leben nicht geben. Man was für ein Kindergarten :no_good:.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Braluu:

dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....

... und jetzt wartest du darauf, dass sie sich wieder bei dir meldet? Warum meldest du dich nicht bei Ihr?

×
  • Neu erstellen...