Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich werde wach wenn ich angefasst werde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau nicht spätestens beim Eindringen wach wird...

Geschrieben

Also ich werde wach wenn ich angefasst werde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau nicht spätestens beim Eindringen wach wird...

Geschrieben

Ja, ich war betrunken. Filmriss. Wache am nächsten Morgen auf. Er verneint den Beischlaf. Es gab ihn aber, nachgewiesen.

Was ich damit sagen will: nachts wecken und Sex? Go!

Einfach losficken - Nö!

Geschrieben

Hmmm...wense will. Probieren geht über studieren.

Geschrieben

Hat was von Negrophilie... 😜

Geschrieben

Wenn mich nachts jemand wecken würde wegen Sex....er wäre tot😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bbe21:

Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein.

Ernsthaft?

Ich weiß nicht, wie euer Sexleben so abläuft. Aber welche Frau würde da nicht wach werden?

:confused:

Geschrieben

Ich habe mal gehört das Frau sich auch nicht erinnert wenn sie wach ist .

Geschrieben

Wenn sie dich gebeten hat, gibt es das Einverständnis.... zumindest für mein Verständnis...

Geschrieben

Ich find's prickelnd.... Geht natürlich nur wenn sich beide einig sind! Anders herum Stelle ich mir das aber auch scharf vor... von einem Blowjob geweckt zu werden.

Geschrieben

..solche Fragen können nur mänlein stellen , die nicht allzuviel......

europafreund1
Geschrieben

Ohne situatives Einverständnis? Geht ja gar nicht ......😂😂😂

Geschrieben

selbst wenn die Frau schläft, wird sie aufwachen, wenn Du versuchst Sex mit Ihr zu haben.
wie dauergeiles Flittchen schon geschrieben hat
..aber wenn das abgesprochen ist, kann das durchaus interessant werden...

Geschrieben

Ich habe eine Ex in der Nacht geleckt,war einfach selbst mit nem Steifen aufgewacht,sie ist vom Lecken wach geworden und wir hatten unheimlich geilen Sex! 😊

Geschrieben

So einen tiefen Schlaf hab ich nicht, dass ich das nicht mitbekommen würde

Geschrieben

Sex- Filmriss hatte ich nur als ich mal betrunken war😂😂😂

Selbst wenn ich schlafe werde ich wach🤷‍♀️

DersiebteSinn
Geschrieben

Hatte ich tatsächlich schon mal und es war sehr spannend. Ich wollte wissen, ob meine ex freundin beim schlafen feucht werden kann, wenn ich sie fingere. Fazit. Nein. Sie wurde nicht feucht und meine erkenntnis daraus war... erotik und sex beginnt immer im kopf und ist nicht rein anatomisch bewerkstelligbar.

×
×
  • Neu erstellen...