Jump to content

Alles nur Fantasie??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Menschen sind doch so unterschiedlich mit ihren Bedürfnissen. Das sollte man nicht am Geschlecht festlegen.

Geschrieben

Ich denke sehr viel am Tag zweideutig, und natürlich bringt das auch mal mit sich an Sex zu denken.
Dennoch laufen ich nicht den ganzen Tag mit einem "Halbmast" durch die Gegend 😁
Die Einen so, die Anderen so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Alles eine gesunde Fantasie, der eine will kann aber nicht,der eine kann aber will nicht, dass ist der unterschied der uns unterscheidet!^^

Geschrieben

Geil sein ist schön und es ausleben noch besser

Geschrieben

Ich hab gehört Männer denken öfter an Sex, Frau verbringt mehr Zeit in dem einen Gedankengang damit.

Geschrieben

Ich hab gehört Männer denken öfter an Sex, Frau verbringt mehr Zeit in dem einen Gedankengang damit.

Geschrieben

ich glaube nicht wirklich. sex fängt im kopf an. viell. denken männer eher konkret, ich finde es sexy, schöne wäsche anzuhaben, einen tollen bauch und busen zu haben, sport zu machen. alles im weitesten sinne sex für mich;-)

Geschrieben

Fantasie und Traum ist manchmal viel schöner wie real. Es gibt Tage da bin ich so wuschig da könnte ich nur aber dann gibt es auch wieder Zeiten wo ich überhaupt gar keine Lust habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tigerlily:

Fantasie und Traum ist manchmal viel schöner wie real. Es gibt Tage da bin ich so wuschig da könnte ich nur aber dann gibt es auch wieder Zeiten wo ich überhaupt gar keine Lust habe.

Ja nach den lostlosen Zeiten suche ich noch... Die letzten Monate war ich ziemlich dauergeil.... 

Geschrieben

Bei Statistiken bin ich immer vorsichtig, wer und wie viel wurde gefragt? Hatte die person ehrlich geantwortet?Glaube das nimmt sich nicht viel. Fantasie sind etwas schönes und gehört dazu, man darf sich nur nicht drin verlieren, aber mir hilft es druck abzulassen.

Geschrieben

"Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!"
Zum Glück empfindet jeder anders und so verwundert es mich zum Beispiel gar nicht, dass ich nicht mit allen anderen Menschen d’accord gehe 😜🤟

Geschrieben

Männer sind ja schon von der Evolution so gepolt, ihr Gene weiter zu verstreuen 😋🤣 . Wir können ja auch Sex haben zum Abbau von Stress ,was bei den meisten Frauen eher nicht so klappt. Es kommt auch noch dazu das immer noch ein Unterschied gemacht wird in unseren ,ja soooo toleranten Gesellschaften. Ob eine Frau mit verschiedenen Partnern Sex hat oder ein Man . Beziehungsweise ob Sie geil ist oder Er ( Schlampe oder geiler Stecher).

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke schon das es Unterschiede gibt aber das variiert ja von Person zu Person

Geschrieben

Natürlich gibt es Unterschiede. Das ist dann aber wieder von Person zu Person unterschiedlich, das man es nicht Verallgemeinern kann. Sorry! Verbrenn mir nicht die Finger dabei. Ist dein Thread.

Geschrieben

Hi, ich denke da bist du eine von wenigen Frauen die so denken. Ich persönlich kenne nur welche den es einmal im Monat reicht. An Sex denken ist ja auch das eine. Sex haben das andere. Von mir aus zum Beispiel könnte es den halben Tag lang nur um das liebesspiel gehen und das gerne täglich mehrmals. Mal lang Mal kurz Mal wild Mal zart. Da Sex mehr ist als rein raus fertig. Und es sooo viele Möglichkeiten gibt eine Frau zum kommen zu bringen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht das Sex meist nur am Anfang ( wenn die Begierde noch groß ist) oft der Fall ist. Mit den Wochen verlieren da viele Frauen die list daran und gehen zurück zu den für sie wichtigeren Dingen des Lebens. Was ja auch okay ist. Herren die nur begrenzt oder in größeren Abständen wollen, ich glaube es reicht ihnen so weil sie selbst nicht können oder wollen. Oder weil sie froh sind wenn es überhaupt Mal so viel Sex dann gibt. Auch spielen ja andere Faktoren wie der Alltag eine Rolle. Und wenn du auf deine Kosten kommst, ist doch für dich alles gut. ;).

Bielefelderin
Geschrieben

Also ich habe auch mehr Sexlust als eine statistische Frau..

Aber weißt du, was mein Gedanke dazu ist? Frauen die meine Lust mehr auf Sex haben, die haben einfach meinen guten, befriedigenden Sex. Ob das jetzt am (nicht vorhandenen) Talent ihres Mannes liegt oder daran, dass sie nicht mit ihm über ihre Vorlieben spricht (oder er sie nicht hört/ernst nimmt/umsetzen kann/will), lasse ich jetzt mal im Raum stehen.. das mag ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Ich habe seit 18 Jahren Sex und hatte bisher keine Beziehung, in der die Lust auf den Sex groß abgeebt ist. Natürlich gibt es Tage und Phasen, wo ich mal weniger Lust auf Sex habe (oder sogar mal gar keine Lust), aber das ist menschlich. Bisher haben sich die Männer aber immer Mühe gegeben bzw. hatten auch gerne Sex mit mir.. wo soll die Lust also hin und warum sollte sie abhauen? Klar, nicht jeder konnte alles gleich gut, aber Jeder hatte seine Vorzüge.

Wenn es im Bett nicht mehr läuft, liegt es nicht nur an einem Part. Das wollen aber viele (besonders und in meinem Fall) Männer einfach nicht hören. Das würde ihr Selbstbild total versauen, wenn sie es nicht "bringen" würden. Lieber suchen sie sich dann außerhalb was Neues, geben sich da viel Mühe, anstatt sich Zuhause mal zu bemühen.

Aber mein persönlicher und einziger Grund, die Lust an Sex mit meinem Partner zu verlieren ist, wenn er sich keine Mühe mehr gibt. Immer nur rüber rutschen will, sich umdreht und einschläft. Mich mit allem alleine lässt, auf meine Gespräche und Wünsche nicht (mehr) eingeht, kuscheln, küssen, Zärtlichkeiten im Alltag verschwinden lässt, ... meine Freundinnen und ich sind uns da auf jeden Fall einig, dass das der wahrscheinlichste Grund für Sexunlust ist.. Gesundheit natürlich vorausgesetzt 

Geschrieben

Seit den Hormonen denke ich öfters an Sex.

Geschrieben

Fantasien sind immer da, jedoch fahre ich diese runter, wenn ich solo bin oder nicht die Möglichkeit habe, diese aus zu leben.
Wenn doch, sieht es wieder ganz anders aus, dann arbeitet es ständig im Kopf.

Geschrieben

Es gibt eh nicht dieses Mann/Frau Ding. Jeder Mensch ist individuell und hat daher seine eigenen Interessen und Vorlieben. Mich nervt das immer wenn wer sagt typisch Mann oder typisch Frau.

Geschrieben

Männer und Frauen unterscheiden sich da kaum . Liegt eher an der einzelnen Person

Geschrieben

Wenn es mehr schönere Männer geben würde hätten mehr Frauen öfter kopfkino

×
×
  • Neu erstellen...