Jump to content

Swingerclubfahrten nach Tschechien?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hatte mal vor längerer Zeit etwas gelesen, wo ein Busunternehmen Swingerclubfahrten nach Tschechien angeboten hat sogar mit Übernachtung und auch realen Treffen dann. Leider find ich es nicht mehr. Ist jemand so was bekannt, wer das anbietet?

Geschrieben

Falls das vor corona war, kann ich mir vorstellen, warum du es grad nicht mehr findest. Aber nein, kann dir nicht helfen🤷‍♂️

Geschrieben

Dann sollteste mal unter Tschechien gucken.Vielleicht findeste da was.

Geschrieben

Was für reale Treffen denn?
Mitreisende oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

*** ;-) Und wie unten erwähnt: Denk mal kurz an Corona, dann weißt du, dass die Suche nach solchen Busreisen zur Zeit wahrscheinlich eher schwierig sein wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Wobei ich das Konzept noch nicht ganz verstanden habe... ist das n bus voller freier, die dann über den Eintritt Flatrate ficken buchen? Oder fahren da swingerpaare hin, weil die Clubs dort so viel schöner sind?🤔

Geschrieben

In aktuellen Zeiten sind die Clubs auch sicher jenseits der Grenze geschlossen

Geschrieben

Die "Swingerclub"fahrten nach CZ waren dann wahrscheinlich eher mit "Fick-Garantie"... 🙃
Wahrscheinlich nicht unbedingt ein SWINGERding. Vielmehr ein organisierter Bordellbesuch.... 😇
Aber gut. Auch dafür gibt's Kunden.

Geschrieben

Glaube da was vor einiger Zeit gelesen zu haben... Fahrt nach Prag, da muss es einen großen SW Club geben. Mit viel Niveau und ausreichend Platz, einigen Angeboten (Disco, Restaurant, Garten mit Badeteich...)
Aber denke durch C***** alles geschlossen, obwohl in Tschechien ja wieder alles anläuft....????????

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich denke in der Zeit zu Corona haben die das komplett runter gefahren.....

Gehört habe ich davon auch schon.

Ich weiss zum Beispiel das es diesen Erotic Dampfer auf den Bodensee gab / gibt!

Auch dieser fährt zur Zeit nicht!

Wenn sie die Flaute und Corona überleben....wird man davon wieder hören!:hushed:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse Beiträge entfernt, die dem Thema gar nicht dienlich sind. Es wäre schön, wenn man dem TE auf seine Frage hin antworten würde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Lastwagenfahrer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frei2018:

Wobei ich das Konzept noch nicht ganz verstanden habe... ist das n bus voller freier, die dann über den Eintritt Flatrate ficken buchen? Oder fahren da swingerpaare hin, weil die Clubs dort so viel schöner sind?🤔

Die tschechische  Clubs  sind einfach besser 

Gutes Essen  sehr sauber   die Leute  offener und auch preiwerter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lastwagenfahrer:

Die tschechische  Clubs  sind einfach besser 

Gutes Essen  sehr sauber   die Leute  offener und auch preiwerter

Mag sein, erklärt aber das vom TE genante Konzept noch nicht...

Lastwagenfahrer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die "Swingerclub"fahrten nach CZ waren dann wahrscheinlich eher mit "Fick-Garantie"... 🙃
Wahrscheinlich nicht unbedingt ein SWINGERding. Vielmehr ein organisierter Bordellbesuch.... 😇
Aber gut. Auch dafür gibt's Kunden.

Falsch  in CZ  gibt es ein paar  sehr schöne Clubs  und die sind einfach besser  wie  die deutschen 

vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

***

Ich denke in der Zeit zu Corona haben die das komplett runter gefahren.....

Gehört habe ich davon auch schon.

Ich weiss zum Beispiel das es diesen Erotic Dampfer auf den Bodensee gab / gibt!

Auch dieser fährt zur Zeit nicht!

Wenn sie die Flaute und Corona überleben....wird man davon wieder hören!:hushed:

Der Dampfer  fährt  leider  gar nicht mehr 

Ich arbeite am Boden See 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lastwagenfahrer:

Falsch  in CZ  gibt es ein paar  sehr schöne Clubs  und die sind einfach besser  wie  die deutschen 

Der Dampfer  fährt  leider  gar nicht mehr 

Ich arbeite am Boden See 

Das ist schade.....¬¬

Geschrieben

KarlaLangenfeld ***
Ich denke in der Zeit zu Corona haben die das komplett runter gefahren.....
Gehört habe ich davon auch schon.
Ich weiss zum Beispiel das es diesen Erotic Dampfer auf den Bodensee gab / gibt!
Auch dieser fährt zur Zeit nicht!


Den Dampfer gab es auch mal auf der Elbe in DD....
Geschrieben

Realere Treffen als im Club? Bist du auf solches Zeugs angewiesen?!

Geschrieben

Also wer auch außerhalb von poppen.de im Internet unterwegs ist bzw Nachrichten hört, liest und auch versteht, dem ist nicht entgangen, dass die Prager ( gehört zu Tschechien) eine Party auf der Karlsbrücke ( Touristenmagnet in Prag) abgehalten haben. So von wegen.....bye bye Corona. 🥂🍻👍 also finde ich die Frage von hase027 gar nicht so schlimm. Wir hatten die Vogelgrippe, die Schweinepest überlebt und ach ja.....da war ja noch Rinderwahn, wobei ich da bei einigen das Gefühl habe, die leiden noch heute. Pimpern ohne Gummi, aber sich ins Höschen machen, wenn einer ohne Mundschutz rum läuft...

Leider konnte ich jetzt hase nicht weiterhelfen, aber dieses rumgehacke nervt

Geschrieben

Junge...! Du musst es nötig haben.

Geschrieben

Geh doch ins Bordell da brauchst nich so weit fahren....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier diverse Beiträge entfernt, die dem Thema gar nicht dienlich sind. Es wäre schön, wenn man dem TE auf seine Frage hin antworten würde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ja ich find so manche Kommentare schon unangemessen. Danke Sunshine vom Poppen.de Ream

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 16:51, schrieb Hase027:

Hallo, ich hatte mal vor längerer Zeit etwas gelesen, wo ein Busunternehmen Swingerclubfahrten nach Tschechien angeboten hat sogar mit Übernachtung und auch realen Treffen dann. Leider find ich es nicht mehr. Ist jemand so was bekannt, wer das anbietet?

Doch, kenne ich - gibt's mit und ohne Übernachtung. Auf Hin- und Rückweg allerdings nur mit so Verkaufsveranstaltungen. Hab meiner süssen auf so einer Fahrt mal einen Riesendildo für schlappe 999,-€ geschnäppt. Guhgel mal "Fehlende Sex-Touristen aus Sachsen machen Prostituierte arbeitslos" bei tag24.dö öh

×
×
  • Neu erstellen...