Jump to content

Heute ein Mitglied von hier unterwegs gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute wie ich unterwegs war habe ich ein weibliches Mitglied von hier getroffen.
War am überlegen sie anzusprechen.
Was hättet ihr getan?

Geschrieben

Wenn die Dame sucht, du in ihr Suchraster passt und nicht schonmal hier von ihr abgelehnt wurdest, könntest du es versuchen. Sonst würde ich es aber eher lassen

Geschrieben

Wenn man hier noch gar keinen Kontakt hatte? Kommt sicher darauf an, wo man sich über den Weg läuft, und ob der jeweils andere allein ist.

Geschrieben

Kommt darauf an...war Sie alleine oder in Begleitung?

Geschrieben

Den Penis ausgepackt und gefragt ob sie ihn aus ihrem Postfach kennt 😄

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ich hab das gleiche gemacht, was ich hier mache, wenn ich ein Profil sehe: Nichts. Weiterklicken/weitergehen.

Geschrieben

wenn sie dir gefällt, hättest sie auch ansprechen können... , chance vertan

Geschrieben

Wenn du mit ihr schreibst??? Ansprechen. Warum auch nicht??

Geschrieben

wenn sie alleine unterwegs war, warum nicht ansprechen, diskret...

Geschrieben

Haste dir das Profil derartig gut eingeprägt???
Halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich, da die meisten Männer nicht mal merken, wenn sie zum x-ten Mal schreiben...

Geschrieben

Nach Ansicht deines Profils bist du erst kurze Zeit hier und willst ein weibliches Mitglied von hier erkannt haben? Sehr unwahrscheinlich deine Geschichte. Ich bin 12 Jahre hier und habe noch nie ein männliches Mitglied ohne vorher ein Date ausgemacht zu haben getroffen

Geschrieben

Wenn Sie hier offen und erkennbar unterwegs ist, du sie interessant findest und nicht erkennbar von ihr ausgefiltert bist, sie zudem alleine unterwegs ist, dann kannst du sie meiner Meinung nach auch ansprechen. Ansonsten eher diskret sein.

Geschrieben

Ansprechen. Aber auf keinen Fall die beiden Schilder vergessen, NDB oder Flirt.

Geschrieben

Ich würde sie hier Anschreiben und davon berichten falls es wahr ist und schauen was sie sagt

Geschrieben

Definitiv nicht ansprechen. Diskretion ist das A und O!

Geschrieben

Das sich die Frage überhaupt stellt..

100%ige Diskretion..Was sonst?

×
×
  • Neu erstellen...