Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo mag Frau es lieber geleckt zu werden, Kitzler, Schamlippen, oder Popo Loch.

Geschrieben

Eine Rundumversorgung ist anzustreben😜

Geschrieben

Was essen Menschen lieber? Schnitzel, Burger oder doch Spaghetti? Wieder eine typische pauschalisierende Frage, auf die es keine Antwort gibt. Was die eine anmacht, widert die andere an. Einfach fragen wenn es soweit ist anstatt hier ein Rezept zu erwarten, dass auf alle Frauen zutrifft.

Geschrieben

Gar nicht, bitte 😁

Geschrieben

Mein Gott... was ne Frage.
Wenns von nem 18 jährigen käme... okay.

Aber du wirst doch sicherlich genug Erfahrung haben um zu wissen dass nicht nur die Frauen da ganz unterschiedlich sind....

Geschrieben

Ich mag alle stellen, auch gern mal die Zunge in meiner... 😍 LG Sophia

Geschrieben

..schreiben hier Animateure die Themen.....

Geschrieben

In der Reihenfolge … gefolgt von Nasenlöchern und Ohrmuscheln … habe aber irgendwo gelesen das die Reihenfolge je nach Modell und Baujahr abweichen kann ……

Geschrieben

Jede Frau auf ihre Art und Weise.
Die eine marg einen roten Apfel und die andern einen grünen
Und so ist es mit lecken.
Wird sie schon zeigen wo sie es am liebsten hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie73:

Kitzler

Ich liebe es denn Kitzler zu lecken und saugen 

Geschrieben

Typische Schülerfrage statt es auszuprobieren wo sie es gerne hat und dabei ihre Reaktion zu beobachten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Wo mag Frau es lieber geleckt zu werden, Kitzler, Schamlippen, oder Popo Loch.

Gerne überall 😋

Geschrieben

Manche so, andere lieber da und die nächsten dann dort, andere mögen aber auch alles aufgezählte und andere wiederum gar nichts davon 😎

Geschrieben

🤷‍♀️🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Schön zart die ganze Spalte entlang, dabei die Schenkelbürste (Bart) leicht spüren, wenn es kein Vollbart ist.

Geschrieben

Es gibt Könner und ..... na ja Lassie, da ist das "wo" egal. (Anal ist Tabu)

×
×
  • Neu erstellen...