Jump to content

Welcher Dame ist die Schwanzgrösse besonders wichtig


sanfter_Sturm

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

was soll das.? gibt in dem moment nix anderes. mir issess egal, es wird gegessen, was aufn tisch kommt;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oder mögt Ihr lieber viel Hirn meine Damen 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt? Jede Frau ist anders gebaut und jede Frau hat andere Vorlieben. Dieses ständige Identifizieren über die Schwanzgröße nimmt leider echt kein Ende...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei einem mfm finde ich größe nicht unwichtig.. Mein Mann ist gut bestückt.. Einer der deutlich wenig hätte davon hätte weder ich noch er etwas davon.

Aber größe ist nicht alles.. Das gesamt Paket muss stimmt.. 25x8 ( bewusste Übertreibung) bringt einem nichts wenn ein Toastbrot dran hängt..

Mit Hirn kann man zwar viel kompensieren. Aber das dann eher bei einem mf Date 😂

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Diese Frage liest sich immer rein Internet bezogen. Lernte noch nie im realen Leben eine Frau kennen, die nach der Schwanzgröße gefragt hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf alle Fälle die Breite. Mindestens soooooooooooooooooooooooooo Breit!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich stehe auf große Füße... Und ein bissi Hirn kann auch helfen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja, immer diese Sache mit der Größe.

Mein Haus ... , mein Auto ... , mein Schwanz ...

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Größe egal... Aus dem Grund, selbst wenn er kleiner ist, kann ich durchaus auch mit viel Fantasie seitens des Mannes, auf meine Kosten kommen. Was nützt mir ein riesen Schwengel, der nur 5 min funktioniert und dann für Tage kaputt ist???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was nützt der grosse Pimmel wenn er einer Hackfresse gehört

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chrissie1803:

Warum "Breite"? Ist deiner flach? 🤔

Er meint den Durchmesser 4 5 oder 6 cm oder mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Viel Hirn und viel Schwanz sind ne super Kombi 😍

Welchen Märchen bist du den Aufgesessen? Lanzelord :joy::joy::joy: ;).

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...