Jump to content

Welcher Dame ist die Schwanzgrösse besonders wichtig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt dir eine Magnum wenn du damit nicht umgehen kannst. Genau so ist es mit den kleinen Waffen. Man muss wissen damit umzugehen.

Geschrieben

Die breite ja,die länge nicht. Bei der länge bevorzuge ich tatsächlich Durchschnitt. Die Breite mag ich besonders gerne,weil es sich gut anfühlt und ich dadurch definitiv einen Orgasmus bekomme. Mein körper reagiert da sehr stark :)

Geschrieben

Die Größe ist ja wohl relativ. Er muss mit seinem Werkzeug umgehen können und wie wir alle wissen , ist eng ein dehnbarer Begriff 🤷‍♀️😉

Geschrieben

was soll das.? gibt in dem moment nix anderes. mir issess egal, es wird gegessen, was aufn tisch kommt;-)

Geschrieben

Oder mögt Ihr lieber viel Hirn meine Damen 😄

Geschrieben

Wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt? Jede Frau ist anders gebaut und jede Frau hat andere Vorlieben. Dieses ständige Identifizieren über die Schwanzgröße nimmt leider echt kein Ende...

Geschrieben

Also, mir kommt es wirklich nicht auf die Größe, breite, umfang, aussehen an, sondern auf die Technik, Aber wenn ich mal angeben wollen würde, dann würde ich mal einen Mann mit großen Gemächt suchen!

Geschrieben

Bei einem mfm finde ich größe nicht unwichtig.. Mein Mann ist gut bestückt.. Einer der deutlich wenig hätte davon hätte weder ich noch er etwas davon.

Aber größe ist nicht alles.. Das gesamt Paket muss stimmt.. 25x8 ( bewusste Übertreibung) bringt einem nichts wenn ein Toastbrot dran hängt..

Mit Hirn kann man zwar viel kompensieren. Aber das dann eher bei einem mf Date 😂

Geschrieben

Je dicker der Schwanz desto geiler. Was nützt mir ein kleines Pimmelchen wenn ich dann nichts spüre? 🤔 Da hilft nämlich dann auch die beste Technik nix...

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder die Schwanzgröße? 😫😫😫 Wann kommt mal die Größe der Hände, die Schuhgröße?
Klar beim date ist das erste an das ich denke, nach messen nicht vergessen.
Flirten wird total überbewertet. Hauptsache es wird gemessen 🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Diese Frage liest sich immer rein Internet bezogen. Lernte noch nie im realen Leben eine Frau kennen, die nach der Schwanzgröße gefragt hat.

Geschrieben

Auf alle Fälle die Breite. Mindestens soooooooooooooooooooooooooo Breit!

Geschrieben

Man(n) muss einen haben und sauber muss er sein. :clapping:

Geschrieben

Also ich stehe auf große Füße... Und ein bissi Hirn kann auch helfen 😂

Geschrieben

Ach ja, immer diese Sache mit der Größe.

Mein Haus ... , mein Auto ... , mein Schwanz ...

Geschrieben

Größe egal... Aus dem Grund, selbst wenn er kleiner ist, kann ich durchaus auch mit viel Fantasie seitens des Mannes, auf meine Kosten kommen. Was nützt mir ein riesen Schwengel, der nur 5 min funktioniert und dann für Tage kaputt ist???

Geschrieben

Warum "Breite"? Ist deiner flach? 🤔

Geschrieben

Was nützt der grosse Pimmel wenn er einer Hackfresse gehört

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chrissie1803:

Warum "Breite"? Ist deiner flach? 🤔

Er meint den Durchmesser 4 5 oder 6 cm oder mehr

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Viel Hirn und viel Schwanz sind ne super Kombi 😍

Welchen Märchen bist du den Aufgesessen? Lanzelord :joy::joy::joy: ;).

×
×
  • Neu erstellen...