Jump to content

Was törnt am Analsex an?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als passive ist es einfach geil, wenn der aktive das geil findet. und von aktiver seite aus ist es die enge und ne kopfsache

Geschrieben

Die enge und die Hitze, unbeschreiblich geil

Geschrieben

Dieser süße Schmerz macht mich an.

SpassNebenbei
Geschrieben

Als Passiver, wenn sich ein dicker langer Schwanz in mir bewegt (bei kleinen dünnen Schwänzen kommt da keine Freude auf bei mir) und als Aktiver, die Enge, gegen den Schliessmuskel zu arbeiten.

Geschrieben

Einfach schön das Ding bis zum Anschlag reinzuschieben egal ob bei ihr oder ihm.

Geschrieben

Es fühlt sich klasse an wenn man eine Eichel an seinem hintereingang hat und sie langsam eintringt und das Gefühl sich fallen zu lassen und dann anderen die Zügel zu überlassen
Und als aktiver Part ich liebe es zu sehen wie ich eindringe und das Gefühl der enge und man hat die Hände frei sein gegenüber zu verwöhnen ob mann oder frau

Geschrieben

Ein schönes Vorspiel mit der Zunge . Rimmjob 😋😉

Geschrieben

Es fühlt sich klasse an wenn man eine Eichel an seinem hintereingang hat und sie langsam eintringt und das Gefühl sich fallen zu lassen und dann anderen die Zügel zu überlassen
Und als aktiver Part ich liebe es zu sehen wie ich eindringe und das Gefühl der enge und man hat die Hände frei sein gegenüber zu verwöhnen ob mann oder frau

Geschrieben

Ich lecke gerne erst die pussy von vorne bis hinten. Finger erst und dann den dicken rein schieben ist ein großartiges Gefühl „die Enge um den Schaft“.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Schwanz in meinen Hintern eindringt. Erst spüren wir die Eichel reinrutscht ... und dann der leichte, geile Schmerz, wenn der Schwanz tiefer reingeht ... das ist einfach der Wahnsinn, dieses Gefühl, in den Hintern gefickt zu werden ... am liebsten wenn man ihn vorher schön hart geblasen hat.

Geschrieben

Noch mehr als die Enge kickt mich eigentlich die absolute Intimität der Verbindung mit meiner Partnerin, und zu spüren dass man ihr unglaubliche Lust bereitet. Das beginnt schon mit dem Vorspiel...

Geschrieben

Ich mag es einfach ihm meinen Hintern entgegen zu halten. Und ich mag das Gefühl, wenn er langsam in mich eindringt.

Geschrieben

Also als Aktiver ist es einfach die Enge, das Verdorbene/Verbotene und auch der weiter Schritt zur Verbundenheit, weil es ist und bleibt was besonderes, für die meisten

Geschrieben

Für mich ist der Reiz wesentlich größer als beim normalen Sex.

Geschrieben

Ich liebe es Anal gedehnt und extrem ausgefüllt zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...