Jump to content

Eine Frage an die Männerwelt oder auch die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr hier von Frauen angeschrieben wurdet?
Wenn ja, wie oft war das der Fall?
Ich persönlich glaube, dass dieser Punkt hier recht unausgeglichen ist.
Woran glaubt ihr liegt das?

ramsesderzweite
Geschrieben

Ja bin schon mal angeschrieben worden aber das ist wie du sagst sehr selten. Entweder die Frauen trauen sich nicht oder einfach keine Lust dazu.

Geschrieben

Dank Filter nicht möglich.

Geschrieben

weil männer hier in der überzahl sind und frauen hier täglich mit nachrichten /gästebucheinträgen bombadiert werden. Sie können sich quasi den kerl aussuchen. Und das gilt hier selbst für frauen die jetzt nicht grad die schönheit in die Wiege gelegt bekommen haben

Geschrieben

Weil sich die Frauen hier vor lauter Männern gar nicht retten können. Man(n) muß einfach nur Geduld haben.........angeschrieben wurde ich auch schon

Geschrieben

Lach, was für eine Frage,98% Männer und 2% Frauen hier. Was meinst du wohl wieviel Nachrichten du dann von Frauen bekommst?

Geschrieben

Also mir is es bisher(leider) noch nicht passiert und frag mich woran es liegt.... An meinem profil? Oder doch daran das Frau sich nicht so viel traut wie trotz emanzipierter haltung... #mysteriendeslebens 😂

Geschrieben

🤣🤣🤣Unausgeglichen. Möchte ich auch mal wissen

Geschrieben

ich schreibe manchmal männer an. denke schon rein zahlenmäßig kann das nicht ausgewogen sein.

Geschrieben

Nur wenn ich zuerst geschrieben habe.Von sich aus noch nie.

Geschrieben

Ich erlebe häufig, dass mich hier auch Frauen anschreiben. Hab auch keinen Filter oder Ähnliches drin. Viele sind nett, aber dann leider aus diversen Gründen nicht mein Fall. (Vorlieben, Optik usw.) klingt oberflächlich aber so ist es neunmal auf so einer Seite.

Was ich zum kotzen finde sind Frauen die deine Bilder liken usw und du dann nicht durch ihren Filter kommst. 😅

Geschrieben

Ganz einfach 80% Männer 10% Frauen 10 % Undevenierbar 🤣🤣🤣

Geschrieben

Bisher nur einmal, und ich denke das es immer noch so ist das Frauen angeschrieben werden wollen.
Sie sind halt auch in der glücklichen Position das es hier einen großen Männerüberrschuß gibt, sie folgedessen auch tolle Anschreiben erwarten während Männer schon aufgrund der Seltenheit auf ein Hallo reagieren.

Geschrieben

Also ich wurde bisher von 5 Frauen angeschrieben...
Alle aber nicht mit einem sexuellen Gedanken. Bzw eng betrachtet von 4 Frauen und eine ins Gästebuch (oder so). Alle Kontakte sind wegen Beiträgen im Forum entstanden.
Gruß Julian

Geschrieben

Einmal, wär ja schon schön wenn sie einfach nur mal antworten würden!^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Sagt mal, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr hier von Frauen angeschrieben wurdet?

Ja, was ist denn daran so ungewöhnlich? 

Geschrieben

Heay @BenjiD Sehr interessanter Beitrag. Ich denke, ich hab mir noch kein großes Mitspracherecht verdient, weil ich noch nicht so lange hier bin, aber es gibt gar nicht mal so viele Frauen in der Umgebung und da hab ich gefühlt schon mind. die Hälfte angeschrieben, die ansprechend bzw. passend schien. Bisher ohne eine Reaktion und ich schreib halt generell mit Profilbezug, anständig, keine Schwanzbilder usw. Aber eine Nachricht von einer Frau hab ich hier und überhaupt woanders auch noch nie bekommen. Hab auch ehrlich gesagt bis zu deinem Beitrag nicht mehr wirklich drüber nachgedacht, weil ich das z.B. von anderen Datingportalen wie C-Date und Konsorten gar nicht anders kenne. Ich würde sagen, ohne das Bewerten zu wollen oder so, dass Frauen selten oder grundsätzlich nicht von selbst schreiben. Hab ich zumindest noch nicht erleben dürfen. Aber, sollte es mal passieren, kann man sich glaub ich drauf einstellen, dass sie wirklich interessiert und vernünftig ist. Woran das aber generell liegt ist echt schwer zu sagen. Man könnte jetzt so Sachen vermuten wie z.B. keine Lust selbst zu suchen oder zu schreiben, lieber warten oder die Enttäuschung von vielen Frauen, die täglich unfreundliche oder unseriöse Anfragen im Mailpostfach bekommen. Es scheint, wenn ich hier und da richtig lese, auch genug Männer zu geben, die gleich zur Sache kommen, Schwanzbilder verschicken oder gleich schreiben "Will dich Ficken, wann und wo, hab 30X8, antworte sofort!" (übertrieben....oder vielleicht auch nicht). Ich denke die Frage, woran es liegt ist ein kleines Mysterium haha :confused: Aber es regt zum Nachdenken an :PWurdest du schonmal von einer oder mehreren Frauen angeschrieben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Ich persönlich glaube, dass dieser Punkt hier recht unausgeglichen ist.

Das muss nicht am ”hier“ liegen, sondern an Dir bzw. Deinem Profil.

Ich wurde bisher mehr von Frauen zuerst angeschrieben, als ich selbst den ersten Schritt gemacht habe. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Sagt mal, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr hier von Frauen angeschrieben wurdet?

Ja 

vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Wenn ja, wie oft war das der Fall?

50:50 etwa

vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Ich persönlich glaube, dass dieser Punkt hier recht unausgeglichen ist.

Das ist nicht glauben, dass ist Deine Erfahrung.

vor 4 Stunden, schrieb BenjiD:

Woran glaubt ihr liegt das?

Woran es bei dir liegt? Keine Ahnung.

Bei mir liegt es an meiner Forenaktivität.

Geschrieben

Ja, bin ich schon. Teilweise ergibt sich das auch durch Forumsbeiträge. Da ich selbst nicht so viele Frauen anschreibe, ist das Verhältnis recht ausgewogen.

Geschrieben

..wenn Frauenprofile schreiben , schreiben meist keine Frauen....

Geschrieben

Ist mir wirklich schon passiert... ich nehm das aber sportlich und denke nicht weiter darüber nach... das nächste mal bin ich wieder schneller 😉

Geschrieben

Oh Schreck! Mich hat eine Frau angeschrieben. Was nun? Wer dir nicht sagen, wieviele mich angeschrieben. Und woran das bei den anderen liegt, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Geschrieben

Das mit den Anschreiben ist wie mit ein ü-ei
Spannende, Überraschung und vielleicht süß

×
×
  • Neu erstellen...