Jump to content

Komplettrasur Männer! Steht Frau darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben 🙂

mir ist die letzte Zeit etwas aufgefallen bzw  eigentlich schon länger und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, besonders die der Frauen!

Ich gehe öfters mal an den See und auch beim Besuch in der Sauna (vor Corona) ist mir schon aufgefallen dass sich mittlerweile einige Männer die komplette Körperbehaarung rasieren! Sagt mal Ladys, gefällt euch das wenn Mann sich komplett glatt rasiert? Also ich rasiere mir die Haare unter den Achseln, Intimbereich und die Haare am Bauch und der Brust. Da bin ich eh nicht sonderlich stark behaart. Aber an den Armen und Beinen habe ich es eigentlich nicht vor! 🙂

Also ich bin gespannt auf eure Antworten. 🤔

LG 🌻

Geschrieben

Im Imtimbereich und unter den Achseln...ansonsten ist nix weiter da 😊

Geschrieben

Furchtbar 😷 also für mich und so bezeichne ich sie sind Boys 🤷‍♀️ ein Mann sollte Haare haben und das ....
Im Gesicht
Achselbereich ( auch gestutzt)
Arme
Brust
Unterhalb des Bauchnabel
Beine
Auch Intim ( gestutzt, nicht übertrieben )
ALLERDINGS auch dies ihm Rahmen der Männlichkeit , sollte er nicht aussehen wie ein Bär , Haare auf dem Rücken geht gar nicht oder wenn alles komplette zugewachsen ist oder wenn er ein MC im Gesicht hat 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich persönlich finde eine Komplettrasur nicht ansprechend, da ich auf Brustbehaarung stehe. Auch Haare an den Armen und Beinen finde ich besser. Dagegen wäre es wünschenswert, wenn er unter den Achseln und im Intimbereich rasiert wäre - einfach ästhetischer/praktischer.

Geschrieben

Ist mir egal...ich mag nur keine Haare im Mund. Und für meine persönliche Erfahrung gefühlt riechen 85% der Männer die da unten nicht rasiert sind immer ein bißchen nach altem Pipi.... vielleicht ein klein wenig gründlicher waschen

Geschrieben

Also ich stehe nicht auf Komplettrasur bei Männern...Arme und Beine sollten nicht rasiert sein...und auf der Brust ist es kein Muss für mich.

Geschrieben

Kommt immer auf den / die jeweilige/n Mann und Frau an.....

Geschrieben

Alles weg klingt gut 👌🏻

Geschrieben

Ein richtiger Mann hat auch ein richtiges Fell! 😆

Geschrieben

Arme und Beine müssen nicht sein, sieht aber schon geil aus

Geschrieben

Ich mag es!! Körperbehaarung dagegen überhaupt nicht. Je mehr und dunkler, umso weniger. Teils ekel ich mich sogar davor 🤢🤷

Geschrieben

Ich finde es sehr sexy wenn alles ab ist ... wenn ein man nur normale Behaarung hat finde ich es nicht schlimm wenn er Haare an den Beinen und Unterarmen hat wenn alles anders weg ist

Extrem behalte Männer finde ich körperlich nicht anziehend.. ein NoGo für mich

Geschrieben

Damals im Sportstudium haben sich viele Kerle komplett rasiert. Aber Du kennst ja den Satz: "Männer, die sich die Beine rasieren, rasieren auch ihre Pussy" :D

BeastFromTheEast
Geschrieben

Echt, ich dachte nur die Radfahrer rasieren sich die Beine...das juckt doch wie Sau...

Geschrieben

Ich mag es auch sehr, wenn Männer komplett rasiert sind. Wenn er nur eine leichte Behaarung an Armen und Beinen hat ist das auch noch ok. Starke Behaarung hingegen, egal wo, geht gar nicht. Ich finde es auch teilweise eklig. Sorry, ist so, ich kann dagegen nichts machen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fernando79:

Ein richtiger Mann hat auch ein richtiges Fell! 😆

Ähm.... nö, nicht wirklich 😅.

Geschrieben

Und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das es dieses Thema erst vor kurzen (circa 3Tage her) schon mal wieder gab. Dauerschleife off on :sleeping: :no_good:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das es dieses Thema erst vor kurzen (circa 3Tage her) schon mal wieder gab. Dauerschleife off on :sleeping: :no_good:.

Hi✌🙂 Echt? Sorry, hab ich leider nicht mitbekommen! 🙈

Geschrieben

Also arme und Beine rasier, macht mir irgendwie Angst, nur um der Damenwelt zu gefallen. Vielleicht sollte ich mich dann auch noch, schmicken und mir die Haare färben. 

Ich denke darüber nicht nach, wie ich für Frau noch attraktiver werden kann. Nur um deren ideal Bild, ihren kopfkino Chippendale zu entsprechen. 

Wenn ich mich rasiere, dann weil es mir gefällt und wo es mir gefällt. In den 80 gern hat es niemanden interessiert, in den 90 war Mann die Ausnahme. Seit den 2000 ist es ein must have. Intim finde ich es auch ästhetischer. Ein bekannter lässt sich alle vier Wochen den Rücken enthaaren, ich frag mich wofür, kann er dich eh nicht sehen. 

Die Gesellschaft diktiert uns ideal  Bilder, und wir springen auf den Zug auf. 

Sean Connery dürfte brusthaar als bond haben, bei Daniel Craig musste es schön glatt sein. 

Ich rasiere das was ich persönlich für mich wichtig ist, und nicht weil Frau es chic findet. 

Wenn plötzlich alle Männer Röcke tragen werde ich auf den Zug auch nicht aufspringen. 

Sag ja zur intim Rasur, aber mehr auch nicht. 

Und Frauen mit Bart sind auch apart. 

Geschrieben

Ich rasiere mich komplett. Das tue ich nur für mich. Was Andere -egal, ob Männer oder Frauen- darüber denken, geht mir mal glatt am Arsch vorbei. Dann finden es eben Viele "unmännlich", so what? Ich habe gar nicht das Bedürfnis männlich zu wirken. Schon allein, weil es nicht meinem Wesen entspricht. Und weil mich mein Geschlecht nicht definiert, sondern meine Persönlichkeit. Ich verstehe ohnehin nicht, warum das Geschlecht so entscheidend ist. "Oh, du hast einen Penis? Dann musst du dir die Haare kurz schneiden, die Körperbehaarung muss bleiben, und du musst dich für Männerthemen, wie Fussball, Autos, Technik und Bier interessieren." Völliger Schwachsinn.

Geschrieben

Ich würd mich für niemanden kommplett rasieren, entweder man nimmt den anderen wie er ist oder lässt es sein!!

Geschrieben

Seit wann macht man etwas für andere, wenn es um den eigenen Körper und das eigene Wohlbefinden/Schönheitsempfinden geht?🤔🤔🤔 Rasiere mich seit vielen Jahren komplett.... wem es nicht gefällt..... egal

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Hi✌🙂 Echt? Sorry, hab ich leider nicht mitbekommen! 🙈

Kein Problem. Mag Leute, die das so Cool aufnehmen wie Du ;).

Geschrieben

Ich rasiere mich für MICH!
Ich würde mir ja auch nicht einen Bart wachsen lassen nur weil es die Frau will!

×
×
  • Neu erstellen...