Jump to content

Zu Anständig ?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin!

Nachdem ich nun das drölfte Mal hier angemeldet bin, schleicht seit Tagen immer wieder eine Frage in meinem Kopf herum...


Vielleicht habe ich die Überschrift auch falsch gewählt, aber was passendes ist mir nicht eingefallen…

Folgende Frage geistert in meinem Kopf:

Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind anscheinend nicht unbedingt gewünscht oder?

Nehme ich mal an: ich möchte in meinem Fall, Der Dame meiner Begierde eine Nachricht schreiben. Dann werde ich doch versuchen, nicht allzu schleimig zu schreiben… Aber dennoch mit dem gewissen Anstand und ohne DickPic (was sowieso abscheulich finde)

Im Grunde kennt man das doch sogar aus der Schule, einen Brief schreibt man immer mit Anrede/Text/Grußformel. Die Anrede kann natürlich variieren und die Grußformel kann natürlich auch verkürzt und abgewandelt werden.

Stattdessen hat man den Eindruck, zumindest ich habe den Eindruck…

Es kommt besser rüber wenn man schreibt:

Halo, morgen Bock? Bin 56x9 bestückt, nur mobil und Outdoor. Antwort jetzt!


Ich weiß dass es Diese beziehungsweise eine ähnliche Nachricht, definitiv abgeschickt wurde…

Kann mir mal vielleicht jemand auf die Sprünge helfen… Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!

Grüße 


Geschrieben

Guten Morgen...
hier ist es nicht immer wichtig ,eine anständige Nachricht zu verfassen. Es kommt auch manchmal auf den Empfänger drauf an. Hier spiegelt sich der Querschnitt der Gesellschaft und Frauen in Deinem Fall, sind absolut in der Minderheit und so benehmen sich auch manche von diesen Exemplaren.
So mache Dir keine so großen Gedanken und wähle einfach die richtige Frau aus, die Dir dann auch zurück schreibt.

Geschrieben

Wichtig ist ein Säuglings pimmel 50 lang und 6 Pfund schwer

Geschrieben

Gleiches Problem ergibt sich immer wieder auch beim anderen Geschlecht... 

Es ist einfach unter aller Kanone. Da wird gelogen auf Teufel komm heraus... nur um eben doch einen ONS abzuschleppen.

Was man sich hier als Frau so alles an Geschichten anhören darf, unfassbar! 

Singles , die eigentlich verheiratet sind...

Man suche was Regelmäßiges , meldet sich nicht mehr und blockiert aber nach dem ersten Treffen...

Man führt stunden, tage, wochenlang wirklich gute Gespräche, alles läuft gut und dann kurz vor dem ersten Treffen wird alles beendet ohne ein Wort der Erklärung ...

Meine Güte , was ist den so schwer daran einfach mal Tacheles zu reden? Wenn alle Kalte Füsse haben, dann kauft Euch doch Socken! 

Ich bin mittlerweile nur noch genervt und hab schon gar keinen Bock mehr irgend wen kennen zu lernen, geschweige denn zurückzuschreiben. 

Es tut mir schon leid für jeden der mich gerade anschreibt, weil gerade jeder den Wind von vorne bekommt und ich weiß , das sie das stellvertretend abbekommen ...

SORRY dafür! 

 

Also... JA, versteh ich auch nicht was da gerade los ist... ist das auch eine Folge von Corona?! 

Mag ich nicht! 

Bisschen mehr Ehrlichkeit täte hier so einigen echt gut!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SunnyBitch:

Gleiches Problem ergibt sich immer wieder auch beim anderen Geschlecht... 

Es ist einfach unter aller Kanone. Da wird gelogen auf Teufel komm heraus... nur um eben doch einen ONS abzuschleppen.

Was man sich hier als Frau so alles an Geschichten anhören darf, unfassbar! 

Singles , die eigentlich verheiratet sind...

Man suche was Regelmäßiges , meldet sich nicht mehr und blockiert aber nach dem ersten Treffen...

Man führt stunden, tage, wochenlang wirklich gute Gespräche, alles läuft gut und dann kurz vor dem ersten Treffen wird alles beendet ohne ein Wort der Erklärung ...

Meine Güte , was ist den so schwer daran einfach mal Tacheles zu reden? Wenn alle Kalte Füsse haben, dann kauft Euch doch Socken! 

Ich bin mittlerweile nur noch genervt und hab schon gar keinen Bock mehr irgend wen kennen zu lernen, geschweige denn zurückzuschreiben. 

Es tut mir schon leid für jeden der mich gerade anschreibt, weil gerade jeder den Wind von vorne bekommt und ich weiß , das sie das stellvertretend abbekommen ...

SORRY dafür! 

 

Also... JA, versteh ich auch nicht was da gerade los ist... ist das auch eine Folge von Corona?! 

Mag ich nicht! 

Bisschen mehr Ehrlichkeit täte hier so einigen echt gut!

 

Jetzt sind es wieder die Männer ,die an allem Schuld sind...aber das ist man von den Frauen hier schon gewohnt..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Jetzt sind es wieder die Männer ,die an allem Schuld sind...aber das ist man von den Frauen hier schon gewohnt..

Vielleicht einfach nochmal meinen Text lesen?! 

 

Ich sagte diese Problem was der TE beschreibt gibt es auf BEIDEN Seiten. 

Und meine momentane Frustration darüber lasse ich leider gerade auch mehr oder weniger freundlich an meinen Anschreibern aus...

Vielleicht hast du gerade gelesen, das ich mich dafür entschuldige und mir bewusst ist, das es nicht deren schuld ist...

 

Aber was soll ich sagen, man liest immer was für einen selber passt ;)  und zieht sich den Schuh dann eben an...

Hoffe alle Anderen verstehen meinen Text so wie ich ihn auch gemeint habe.  ;D

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tryit13:

Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind anscheinend nicht unbedingt gewünscht oder?

Das haste wo aufgeschnappt? 

vor 6 Stunden, schrieb Tryit13:

Kann mir mal vielleicht jemand auf die Sprünge helfen… Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!

Wer hat dir den Blödsinn erzählt, Frauen die sich an solchen Nachrichten erfreuen? 

Dann bist du ja bei den richtigen Frauen, wenn du mit diesen Kontakt hast... Läuft doch somit wunderbar bei dir 

Geschrieben

Spätestens bei dem Ausdruck "drölfte Mal" würden sich bei mir die Eierstöcke zusammenrollen... wenn ich Frau wäre.

Geschrieben

Manchmal liegt es einfach am sprachlichen Ausdruck ...

Geschrieben

Alleine das du dein Profil schon so oft gelöscht hast und dich wieder angemeldet hast läst auf deine unreife schließen...
Das hast du gefühlsmäßig alles angeklickt was irgendwie mit Sex zutun hat ..

Und dein Text hier ... da sag ich mal lieber nix zu.. mir fehlen da eh die Worte.....

Ich glaube du trägst auch positive dazu bei das du nix findest .. auch wenn es na klar nicht leicht ist.. aber du machst es noch schwerer

Geschrieben

Uff.
"Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!"
Wenn Du in dem Glauben lebst, dass man eine Frau so behandeln muss, wie man es in den Mainstreamromanzen aus Hollywood sieht, dann hab ich eine schlechte Nachricht für Dich. Die Gesellschaft belügt Dich.
Du hast eine beschwerliche Reise vor Dir mit sehr vielen Desillusionierungen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben

Ich gestern eine Dame wirklich nett und nicht mit einem Dreizeiler angeschrieben. Habe für Details aufs Profil verwiesen, das wirklich viel Text aufweist und nach 15 Minuten kommt die Nein danke Funktion. Natürlich war die nicht auf dem Profil und las die Nachricht wohl auch nicht richtig. Solche Frauen gibt es hier auch. 

Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben ich selbst bin auch so ein Exemplar ich Schleime nicht rum und schreib noch nicht übers ficken bin dabei offen und ehrlich die meisten Frauen sind dann noch zu arrogant zu schreiben nein danke kein Interesse sondern setzen einen sofort auf die Igno Liste nur mal ein Beispiel dafür wie dumm manche Frau doch ist

Geschrieben

Leider ist es häufig so, dass wenn ich höflich antworte und ablehne, meine Antwort als Interessenbekundung interpretiert wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tryit13:

Nachdem ich nun das drölfte Mal hier angemeldet bin, schleicht seit Tagen immer wieder eine Frage in meinem Kopf herum

Glaube nicht das es die Menge macht und bei deinen Angaben "56mal9" wird's auch nicht besser,

Geschrieben

Mal so, mal so. Ich hatte auch schonmal mit einer was hier, die ich einfach spaßeshalber gleich in der ersten Nachricht gefragt habe ob sie bock auf fisting hat. Ich rechnete mit einer direkten Abfuhr, aber heraus kam eine sehr geile Sexnacht. Ich war selbst überascht. 😁

Geschrieben

Also, ich sag mal so, Anstand und Ehrlichkeit sind schon sehr wichtig und es ist super, wenn ein Mann noch ein tolles Anschreiben hinbekommt, aber da zählen ja noch andere Punkte. Es müssen auch noch das Profil, die Vorlieben, die Rechtschreibung, das Aussehen passen. Und ganz ehrlich, bei deiner Angabe "drölfte Mal" habe ich auch schon die Augen gerollt.
Und auch nochmal als kleiner Tipp für die Männer, die immer denken, dass wir nicht auf ihren Profilen waren. Doch, waren wir, aber als zahlendes Mitglied kann ich die Spur verwischen lassen, somit siehst du es halt nicht.
Und @kobra68 ich kann bei solchen Themen nunmal nur meine Erfahrungen mit den Männern bewerten, da ich keine Frauen hier kennenlerne, aber ich denke, nach dem was man hier so liest, dass es mit Sicherheit genauso viele Frauen gibt, die sich daneben benehmen. Also für mich ist das nicht geschlechterspezifisch.

Geschrieben

Ich finde es immer noch bemerkenswert, wie wenig Empathie so manche Männer haben, dass sie ständig versuchen herauszufinden, welche Art Standardschreiben am Besten ankommen. Als wenn alle Frauen identisch wären.

Wie wäre es denn mal, statt dessen lieber die Profile der Frauen zu lesen?

Manche Frauen mögen es tatsächlich Rough, manche eher nicht. 

 

Geschrieben

Wo hast du denn Dummheit erkannt ? Auch hier gilt der berühmte Spruch : Die Chemie muss stimmen .
Und anscheinend finden dich deine Herzensdamen aus irgendeinem Grund nicht herzenswert . Leben ist hart ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn Du in den 12  vorangegangen Versuchen gelernt hast, was als Einstieg am besten ankommt, was fragst Du dann hier noch? - Ah Moment, es ging ja um Dummheit. Also nein, wie Du im 13. Versuch merkst, wird hier Dummheit nicht immer belohnt.  :joy::joy::joy:

 

vor 10 Stunden, schrieb Tryit13:

Nachdem ich nun das drölfte Mal hier angemeldet bin, schleicht seit Tagen immer wieder eine Frage in meinem Kopf herum  [...]  Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind anscheinend nicht unbedingt gewünscht oder?  [...]  Es kommt besser rüber wenn man schreibt:
Halo, morgen Bock? Bin 56x9 bestückt, nur mobil und Outdoor. Antwort jetzt!  [...]  Kann mir mal vielleicht jemand auf die Sprünge helfen… Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!

Klar kannst Du hier ein Standard-Bewerbungsschreiben aufsetzen, was den allgemeinen Regeln entspricht und Anrede, Text und Grußformel enthält. Aber ob diese Bewerbung ohne Bild wirklich so erfolgreich ist, dass Du zum Casting eingeladen wirst?  :confused:

Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind prinzipiell bei den Mädels hier ganz gern gesehen. Aber ich fürchte Du verwechselst da ein bisschen was. Denn wenn Anstand und Normalität, wahlweise auch gern mit höflich und nett umschrieben, inhaltlich der Frage nach dem unverbindlichen Kaffee-Date zum Kennenlernen und Überprüfen der sagenumwobenen Chemie gleichkommen, dann ist die Nachricht vor allem langweilig und einfallslos. Mag sein, dass Du's sogar noch ehrlich meinst, aber da wohl viele Jungs nach dem unvermeidlichen ...  ähh unverbindlichen Kaffee der Meinung sind, dass das Gegenüber den Zweck erfüllen könnte und das weitere Kennenlernen gern in die Horizontale verlegen und dann wohl etwas sauer und angepisst reagieren, wenn das Testobjekt anderer Ansicht ist, werden wohl solche Bewerbungen von Anfang an keine besonders große Beachtung oder Aufmerksamkeit finden. Da kann ich schon verstehen, dass sich 56 x 9 von der Masse abheben und was besonderes sind.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Wenn Dir der 13. Versuch auch kein Glück bringen sollte, weil Dein Verständnis von Anstand, Normalität und Ehrlichkeit, bzw. die Art, wie Du dem Ganzen Ausdruck verleihst bei den Mädels offensichtlich auch nicht so gut ankommt, dann kannst Du ja einfach weiter üben und Versuch 14, 15 ...  anhängen. Und irgendwann ...  Wobei, manche Leute begreifen's wahrscheinlich wirklich nie.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich glaube, was einige Frauen verschreckt, sind Standard-Texte, egal ob anständig oder primitiv. Wenn du ihre Aufmetksamkeit willst, sollte das erste Anschreiben eher auffällig sein. So ähnlich wie bei Jobbewerbungen. Standardbewerbungen landan da auch schnell in der Ablage P(apierkorb).

Geschrieben

🤔🤔🤔 Profil durchlesen, manche bieten doch genug Spielraum für Humor. Außer dieser wird schon beim Profil lesen nicht erkannt . 🤔🤔🤔
Humor und Kreativität zählt bei mir.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tryit13:

Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind anscheinend nicht unbedingt gewünscht oder?

Angeblich ist sogar ausschließlich das erwünscht. Wird immer so behauptet. Wenn's damit nicht funktioniert, wäre die Behauptung widerlegt. Probier's mal aus und berichte davon. 😀 

vor 10 Stunden, schrieb Tryit13:

ich möchte in meinem Fall, Der Dame meiner Begierde eine Nachricht schreiben. Dann werde ich doch versuchen, nicht allzu schleimig zu schreiben…

Da hört's bei mir schon auf. Ich wüsste gar nicht, was ich schreiben soll. 🤷‍♂️

vor 11 Stunden, schrieb Tryit13:

Im Grunde kennt man das doch sogar aus der Schule, einen Brief schreibt man immer mit Anrede/Text/Grußformel. Die Anrede kann natürlich variieren und die Grußformel kann natürlich auch verkürzt und abgewandelt werden.

Sehr geehrte GeileSpritzMoese0815,

mit großem Interesse habe ich dein umfangreiches Profil studiert und halte mich für einen idealen Kopulationspartner, der all deinen Wünschen und Bedürfnissen nachkommen kann. Im Gegenzug lese ich eine Bereitschaft heraus, auch den meinen nachzukommen und sehe hier durchaus Gemeinsamkeiten, die zu einer für uns beide befriedigenden Ergebnis führen werden.

Die üblichen Anlagen wie Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, Test auf Geschlechtskrankheiten, Kontoauszüge der letzten sechs Monate, Steuerbescheide von 2018 und 2019, negativer Corona-Test sowie die Bescheinigung vollständiger geistiger Gesundheit des Arkham Asylum, füge ich bei.

In freudiger Erwartung einer positiven Bescheidung verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

 

BlackJester

vor 11 Stunden, schrieb Tryit13:

Halo, morgen Bock? Bin 56x9 bestückt, nur mobil und Outdoor. Antwort jetzt!

Rechtschreibfehler kommen hier nicht gut an, auch wenn die einen eigentlich authentischer machen. 😏 Ansonsten spricht da kaum was gegen. 😂 

vor 11 Stunden, schrieb Tryit13:

Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich hab' das mit dem "Frau meines Begehrens anschreiben" noch nie ausprobiert. Ich hätte keine Idee, was ich da schreiben soll. Ist wie im echten Leben: Ich spreche Frauen auch nie an, weil ich keine Idee hab, was ich denn sagen sollte. 🤷‍♂️ Ich bin da völlig hilflos. 😂 

Also lasse ich's einfach sein und warte darauf, dass die mich anschreiben (das passiert tatsächlich) oder im echten Leben ansprechen (das passiert tatsächlich überhaupt gar nie - außer da hat sich jemand verlaufen und fragt nach dem Weg...). 

Geschrieben

Ich persönlich mag nette Nachrichten, bei denen ich merke, das derjenige mein Profil gelesen und auch verstanden hat. Das nützt aber leider auch nichts, wenn er überhaupt nicht mein Typ ist oder mich das Profil null anspricht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tryit13:

Kann mir mal vielleicht jemand auf die Sprünge helfen… Anscheinend wird Dummheit auch noch belohnt!

Kommt vielleicht darauf an, wie man "anständig" definiert.

Ich weiß, wie ich das sehe. Ob das beim Nächsten dann auch so oder ganz anders ist - wer weiß?????

×
×
  • Neu erstellen...