Jump to content

Affaire vorbei nach 7 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Affaire nach 7 schönen Jahren verloren. Ich dachte immer ich verkrafte es. Aber es is schwerer als ich dachte. Habt ihr auch sowas erlebt? Wie seit ihr damit umgegangen?

Geschrieben

Einfach ganz einfach.....

Geschrieben

Es ist wichtig, die Trennung zu akzeptieren und den Trennungsschmerz zu überwinden. Ein Pauschalrezept gibt es nicht dafür.

Geschrieben

Ja. Kenne ich zu gut.

Setze Dich mit deinen Gefühlen auseinander. Fühle sie, akzeptiere sie. Rede mit jemandem darüber und vor allem, akzeptiere bewusst.

Geschrieben

Männer benötigen im Schnitt 7 Jahre, um über eine Beziehung hinweg zu kommen! Und das stimmt absolut! Stell Dich darauf ein, dass es noch dauern wird, bis Du es verarbeitet hast

Geschrieben

Verstehe nicht ganz..... "Affäre" heißt doch: eine Dame (?) Mit der man Sex hat und vielleicht ggf. Ab und an Mal was unternimmt.... Du sprichst aber von Gefühlen...also war es doch eher eine Beziehung??? Dann ist es klar,dass es schwer ist....

Geschrieben

Affaire? Na und...einfach weiterleben.

Geschrieben

Hi hört sich scheiße an aber es is die Wirklichkeit nichts ist für die Ewigkeit wenn man an sich glaubt kann alles möglich sein das sind die Emotionen die wir als Menschen mitbekommen haben

Geschrieben

Dein erst jetzt .. laut Profil kein Single... du hast deine Partnerin seit 7 Jahren betrogen und machst hier ein auf heulsuse weil deine Affäre vorbei ist ...

Geschrieben

Na dann gehe doch mit einer anderen fremd und gut. Wenn die Ex-Affäre eben was Besseres gefubden hat musst Du das eben so hin nehmen

Geschrieben

Deine emotionale Reaktion zeigt, wie wichtig Dir der Kontakt war. Setz Dir neue Ziele. Suche Dir eine Mission fernab der Damenwelt und arbeite daraufhin. Das hilft.

Geschrieben

Mit deiner Partnerin kannst du über alles reden, sie wird dich trösten.

Geschrieben

NÖ. Versuchs mal mit ne'r Vermisstenanzeige.

Geschrieben

Ich lass die Trauer zu, heule einfach. Lauf durch die Gegend, als wäre ein Welpe von der Mutter getrennt wurden. Du wirst hier ordentlich Haue beziehen, für deinen Verlust. Ich kanns komplett nachvollziehen. Die meisten sollen hier erstmal 20 Jahre eine Beziehung führen, dann können sie mitreden. Guck einfach, ob du jemanden Anderen findest, das hilft am besten drüber weg.wünsch dir viel Glück😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb boy-N:

Männer benötigen im Schnitt 7 Jahre, um über eine Beziehung hinweg zu kommen! Und das stimmt absolut! Stell Dich darauf ein, dass es noch dauern wird, bis Du es verarbeitet hast

Es ist "nur" seine Affäre. Er ist ja laut Profil in einer Beziehung.

Geschrieben

Ganz ehrlich, du betrügst deine Freundin/Frau über 7 Jahre und weinst hier rum? Ich kann deine Affäre nur beglückwünschen, dass sie das ganze endlich beendet hat. Ich hoffe, du bringst deiner Partnerin genauso viel Gefühl entgegen. Was gibt es hier nur für Männer frag ich mich immer wieder.

Geschrieben

Wenn er in einer Beziehung ist kann er sich ja zu Hause drüber weg trösten lassen...

Geschrieben

🙄🙄🙄sorry mir fehlen auch die Worte. Was machst du dann, wenn du deine Partnerin für die du wohl Gefühle hast, verlierst?

Geschrieben

Ob das moralisch vertretbar ist oder nicht---das ist deine Sache! Es ist wie bei jeder Trennung......einfach aushalten....es ist hart,aber der Schmerz vergeht............

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist das ganz normale Risiko bei einer Affaire. Vielleicht hat sie einen gefunden, der nur für sie da und treu ist.

Im ersten Schritt akzeptieren, dass es ist, wie es ist.

Eine Trennung sorgt nicht nur für Trauer, sondern verschafft oft genug auch Vorteile. Die muss man finden und sehen und versuchen, den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Auch wenn es gerade zu Beginn oftmals noch schwer fällt.

Immerhin kannst Du Dich jetzt wieder voll und ganz Deiner Ehefrau widmen. Auch ein Vorteil.....

 

vor 56 Minuten, schrieb Linda0512:

Was gibt es hier nur für Männer frag ich mich immer wieder.

Die Frauen sind meist auch nicht besser. Nur dass sie nicht so oft öffentlich über Dieses oder Jenes lamentieren oder rumjammern.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Affäre oder F+ oder wie das alles so heißt, von daher....:smiley:

Geschrieben

Moin, entweder abhaken und neu suchen oder die Ursache herausfinden und selbige beseitigen, leider schreibst Du nichts zu den Gründen und von wem die Trennung ausgegangen ist. Interessanterweise leidest Du darunter - war es wirklich „nur“ eine Affaire oder eher eine, stärker emotional geprägte, Freundschaft+? Immerhin ging das Ganze über sieben Jahre, wollte sie vielleicht mehr sein als „nur eine Affaire“?

Geschrieben

Weiter immer weiter machen. Natürlich reflektieren und analysieren, aber nur im Rahmen.

×
×
  • Neu erstellen...