Jump to content

Sex mit einem Paar


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre für mich absolutes Neuland,ich war sehr lange in einer Beziehung . Auf was muss man achten , kann man das überhaupt, bin eher der Herzmensch ,als einer der schnell die Hosen runter lässt !!! Dennoch find ich's interessant !!!

Geschrieben

Ein Herzmensch der schnell die Hosen runter lässt? Da beißt sich doch was!? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat:

Ein Herzmensch der schnell die Hosen runter lässt? Da beißt sich doch was!? 🤔

Ja, ist schon spät, aber lies nochmal genau.B|

Geschrieben

Oh ich hab das nicht vergessen ,danke sweetcat😉😉😉

Geschrieben

Was meinst Du mit "Hosen runter lassen?" 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dauphin2017:

Zieh ein Rock an

Das überlass ich lieber Frauen.

Geschrieben

Ist aber leichter als die Hosen runter zu lassen

Geschrieben

Was ???? ... das was du da schreibst hat werder Hand noch Fuß
Nur weil da 2 Person sind hast es nicht treffen ausziehen und los legen... mal ganz davon abgesehen das dein Profil aussagt das du da kein Problem mit hast billig schnell ne Nummer zu schieben

Geschrieben

Was hat denn 'Sex mit einem Paar' mit 'schnell Hosen runterlassen' zu tun?

Geschrieben

Gebe Nilsson hier recht, was willst du genau wissen???? Versteh dein Thema jetzt hier nciht. Wenn du interesse hast mehr zu wissen, kannst du dich gerne an mich wenden und kannst mich gerne anschreiben. Habe da schon etwas Erfahrung in dem Bereich Dreier/Cuckold/WIfesharing.

Geschrieben

Ganz wichtig ist das du weißt wo dein Platz ist beim erotik Spiel und auch beim sex steht die frau im Vordergrund du hast hinter dem Partner der frau den zweiten platz. Nicht Schleimen du musst nicht bei der frau landen sie hat ihren Partner. Du bist nur der sex Spielball.
Ganz wichtig behandelte beide sie und auch ihn mit respekt. .

Geschrieben

Lass die Paare am besten in Ruhe. Wahrscheinlich würdest du vor lauter Aufregung sowieso keinen hochkommen.

Geschrieben

die Paare, wo gerne einen weiteren Mann sich gönnen, werden in der Regel ihre "Regeln" und "Vorlieben" auch sehr genau kommunizieren. Zuhören, reflektieren und wenn es passt, schöne Zeit verbringen. So schwer ist das nun nicht. 
Denke nicht kaputt, was Dir gut tut. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VikingPaar:

Wir sind der Meinung das viele Männer den Fehler machen und die Frau umgarnen. Sie vergessen meist das bei einen Paar auch noch der Mann ist der auch sein okay geben muss. Da fangen die Leute überwiegend immer an und schmieren der Frau Honig ums maul und der Mann fühlt sich wie das 5te Rad am Wagen.

Das liegt daran, das die meisten Herren in Wirklichkeit gar kein Spass mit einen Paar wollen sondern von vornherein nur Interesse an der Frau haben. Die Chance an eine Frau zu kommen sich doch deutlich erhöht, wenn man statt nur single Frauen auch Paare kontaktiert. 

 

vor 15 Stunden, schrieb DerStruppi:

Es wäre für mich absolutes Neuland,ich war sehr lange in einer Beziehung . Auf was muss man achten , kann man das überhaupt, bin eher der Herzmensch ,als einer der schnell die Hosen runter lässt !!! Dennoch find ich's interessant !!!

Was willst Du als Hetero von einen Paar? Was willst Du mit der Frage erreichen? Du gehörst dann wohl auch zu der Sorte, die ich gerade beschrieben habe. Erhoffst Du Dir Tipps, wie man dabei den Mann los wird?

 

vor 36 Minuten, schrieb daniki:

Ganz wichtig ist das du weißt wo dein Platz ist beim erotik Spiel und auch beim sex steht die frau im Vordergrund du hast hinter dem Partner der frau den zweiten platz. Nicht Schleimen du musst nicht bei der frau landen sie hat ihren Partner. Du bist nur der sex Spielball.
Ganz wichtig behandelte beide sie und auch ihn mit respekt. .

Sehr gut beschrieben, aber genau das ist der Platz, den die Herren nicht wollen, sie wollen die Ton angebende Person sein und den Mann des Paares am liebsten ganz weg haben. Und Spätestens beim Respekt vor Ihn, fallen 99% der Herren dann durch. Die meisten von denen haben doch kein Interesse an den Mann des Paares. 

Man muss nur die Anzeigen oder Profile lesen zu 95% der hetero suchen Frau oder Paar, glaubt wirklich jemand, das da wirklich Interesse an den Mann des Paares besteht?

Dass ist unsere Meinung, die aus 7 Jahre langer Erfahrung entstanden ist!

Geschrieben

Sex mit einem paar? Spielst dann mit beiden oder nur mit der Frau? Oder nur mit dem Mann? Paar bedeutet zwei.

Geschrieben

Nein habe kein Bi Interesse das ist nicht meine Welt.

Geschrieben

Wenn du Herzmensch bist, dann lass es lieber.....meine Empfehlung 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

wenn Paar , dann am Besten ein Lesbenpaar

und die werden einen teufel tun sich nen typen ins haus zu holen

×
×
  • Neu erstellen...