Jump to content

Welche Möglichkeiten gibt es für Bi-Frauen, andere Frauen kennenzulernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Meine Freundin möchte unbedingt mit einer Frau etwas machen. Nicht FFM sondern wirklich ganz alleine mit einer Frau. Während wir Männer es einfacher haben, andere Männer kennenzulernen, hat Sie es unglaublich schwer und wir immer noch von Männern angetickert. Klar: Sportlich, schlank, rothaarig und selbstbewusst.

Dennoch muss ich einfach mal fragen: Wo können Frauen Frauen kennenlernen?

Danke Euch schon mal.

Geschrieben

Berlin Kurfürstenstraße oder Kaffee Keese ab 21 Uhr

Geschrieben

Also hier sind doch genügend Frauen unterwegs, die wenigstens bi-interessiert sind. Anmelden und schauen,was geht, sonst halt Profil löschen und gut ist.

Geschrieben

Eine der Moderatorinnen geht in den sogenannten Skirt Club.

Geschrieben

Hab grad mal eine Suche mit 25km Umkreis gemacht und sofort 11 Profile gefunden, mit letztem Login höchstens 1 Woche her. Wenn sie in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg wohnt sollte da noch deutlich mehr gefunden werden.

Geschrieben

Da wo lesbische Frauen sind .. in Chats und Clubs.. würde ich jetzt mal denken...

Geschrieben

Kennenlernen ist ziemlich unkompliziert. Man geht auf jemanden Interessantes zu und beginnt ein Gespräch.

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen das ich es hier zumindest echt schwer finde eine passende Frau zu finden die nicht ihren Mann dabei haben will. Habe hier noch keine kennen gelernt.

Geschrieben

Vlt sollte sie mal selber suchen.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NetterFutzi:

Dennoch muss ich einfach mal fragen: Wo können Frauen Frauen kennenlernen?

Na bei Poppen.de. Wat für ne Frage :no_good:!

Geschrieben

vielleicht hat sie ja bi kolleginnen.

Geschrieben

Scheint nicht ganz so einfach zu sein, geht einer guten Freundin von mir auch so. Sie sieht sexy aus, sucht für sich alleine, auch online auf einschlägigen Portalen, ist nicht auf den Mund gefallen und flirtet auch mal Mädels an...anspringen tun viele aber dann wird’s kompliziert...Mann, Kinder, Kopfweh, dies und jenes.

Geschrieben

Frag doch mal die, die immer lacht. Wo die ihre Freundin her hat. 

Geschrieben

Ganz nach alter Sitte: Zeitungsinserat schalten. Vielleicht erreicht man so das Klientel.

Geschrieben

Auf diesem Portal ist es schwierig, eine Bi Frau zu finden. Ich habe Glück und ich habe es gefunden. Leider wissen Frauen auf dieser Seite nicht, was sie wollen. Sie haben Angst vor allem oder schreiben zurück und schweigen dann wieder. Es ist hier zu kompliziert für mich.

Geschrieben

Schwierig. Meine Bi Erfahrungen und Erlebnisse fanden meist nur spontan statt, beim weggehen z.b.
Es gab sie auch über diese Plattform, in Kombination das ein Paar, eine Frau gesucht hatte.
Ansonsten besuche ich einen Swingerclub zum speziellen "Bi- Motto" Frauen näher zu kommen.
Aber sonst ... Gestaltet sich das sehr schwierig.
Ansonsten nur beim weggehen.

Geschrieben

Ich suche hier jetzt auch schon seit gut einem halben Jahr... bislang ohne Erfolg 😔

Geschrieben

Dann solltet ihr mal darüber nachdenken hier als paar aufzutreten. Oder sie selber ein Profil....

Geschrieben

Also ich lerne meistens die Frauen beim Fasching kennen, da gibt es alkohol, und dann wird gesprochen, mal eine leichte berührung, ein kompliment, ein Kuss....

Geschrieben

Also ich lerne meistens die Frauen beim Fasching kennen, da gibt es alkohol, und dann wird gesprochen, mal eine leichte berührung, ein kompliment, ein Kuss....

Geschrieben

Ich/wir empfinden es auch als sehr schwierig, jemand passendes kennenlernen, erst suchten wir als partnerprofil und nun ich allein. Und ich würde behaupten,wir sind recht attraktiv, im "richtigen " alter und nicht kompliziert...meist wird hier gar nicht zurück geantwortet 😑

×
×
  • Neu erstellen...