Jump to content

Vorführung, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, uns reizt die Vorstellung, dass unsere Sie an einem einschlägigen öffentlichen Ort vorgeführt wird. Und dann entweder als Wichsvorlage dient oder aber (safe) abgefickt wird. Haben in dem Bereich noch keine aktive Erfahrung. Freuen uns über Anregungen von Herren, die wissen wie es läuft oder von Frauen, die es selbst gerne erlebt haben!

Geschrieben

Diese Vorstellung ist durchaus reizend.

Geschrieben

Kenne es sowohl als auch, finde es geil wenn sie mir und anderen Böcken als Wichsvorlage vorgeführt wird. Auch wenn sie dabei die strammen Schwänze bläst und sich die Spermadusche gibt. Ist teilweise geiler als wenn sich alle um das Fickloch tummeln.

Geschrieben

Sucht euch eine Ort und schaut euch so ein Spektakel mal an. Oft ist die Vorstellung fern ab jeder der Realität. Im Nachhinein wisst ihr was euch erwartet, wie es abläuft und ob es etwas für euch ist.

Geschrieben

Wenn man während der Corona Pandemie von Safe spricht.

Geschrieben

Hab das schon mehrfach erlebt und finde es immer wieder sehr geil... Mag Vorführungen, wenn sie im Mittelpunkt steht und sie von mehreren Schwänzen gefickt und vollgespritzt wird... Meine heimliche Leidenschaft...

Geschrieben

Eine Vorführung ist kein Gangbang, sondern eher eine Prüfung für beide. Ja, können interessant sein, wenn kein höher, schneller, weiter- Gedanke dahinter steckt sondern stolz der motivierende Gedanke ist ( z.b. Ponyplay oder corsetting).

 

Gangbangs interessieren mich nicht.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Hab mir immer wieder gerne auf den Prkplätzen hier in NRW zu später Stunde einen blasen und wichsen lassen, GV hatte ich noch nie, da ich immer so aufgeregt war das ich schon vorger gekommen bin, am liebsten treffe ich pesönlich halt mit einem Paar alleine, das ist aber eher selten.

Zur Zeit bin ich leider auch beruflich sehr eingespannt ich würde sehr gerne wieder was outdoor unternehmen.....

Alles liebe

Euer

Mark

Geschrieben

HI KANN EUCH GERN IN GEWÜNSCHTER ART IN VORFÜHRUNG EINFÜHREN UND EUREM IHN ZEIGEN WIE ICH SIE WCHSVORLAGE VORFÜHRE UND DIENEN LASSE UND SOFERN SIE BEREIT DAZU SIE SAFE AUCH ABFICKEN ZU LASSEN ODER SIE DEN WICHSENDEN KERLEN SCHÖN SELBER MIT MEINEN 21,5*5,5 SAFE FICKE UM SIE SIE SO ZUM ABSAHNEN ZU BRINGEN

Geschrieben

Schreibt mich mal bitte an, kann nicht mehr anschreiben. Habe rasierte 21cm und Ausdauer

Geschrieben

GV hatte ich noch nie, da ich immer so aufgeregt war das ich schon vorger gekommen bin<<<<<< TRAURIG WENN MAN SICH IN DEINEM ALTER NICHT UNTER KONTROLLE UND SO EIN SCHNELLSPRITZER IST
@ MARKIMARC69

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

GV hatte ich noch nie, da ich immer so aufgeregt war das ich schon vorger gekommen bin<<<<<< TRAURIG WENN MAN SICH IN DEINEM ALTER NICHT UNTER KONTROLLE UND SO EIN SCHNELLSPRITZER IST
@ MARKIMARC69

Diskriminierungen sind ja immer sehr wertschätzend und hier auf diesem Portal gerne gesehen und angebracht, so wie auch im richtigen Leben, Du Superheld! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

HI KANN EUCH GERN IN GEWÜNSCHTER ART IN VORFÜHRUNG EINFÜHREN UND EUREM IHN ZEIGEN WIE ICH SIE WCHSVORLAGE VORFÜHRE UND DIENEN LASSE UND SOFERN SIE BEREIT DAZU SIE SAFE AUCH ABFICKEN ZU LASSEN ODER SIE DEN WICHSENDEN KERLEN SCHÖN SELBER MIT MEINEN 21,5*5,5 SAFE FICKE UM SIE SIE SO ZUM ABSAHNEN ZU BRINGEN

Herr Zornig? Oder gar Herr Hassknecht, sind Sie das? Ich hab direkt `n Hörsturz auf den Augen gekriegt. Nu beruhigen Sie sich doch erstmal. Legen Sie sich mal hin. :clapping:

Geschrieben

Vorsicht herantasten und den Ort erstmal mehrfach beobachten, bevor man selbst aktiv wird, um zu schauen was da kommt und geht. Damit meine ich nicht nur in Frage kommende ”Mitspieler“, sondern auch andere Störfaktoren, wie Familien mit Kindern.

Wenn Outdoor, dann natürlich ab in die hintersten uneinsehbaren Ecken. Ich kenne zum Beispiel einen Badesee im Wald mit einer Liegewiese mit hohem Gras etwas weiter weg vom Wasser. Ist schön versteckt.
 
Was Eure Mitspieler betrifft, da werdet Ihr vermutlich alles erleben. Von hässlichen stinkenden Männern, die nur sehen wie Ihr andere Männer heranlasst und dann denken, dass sie dann auch mal bei Euch dürfen und dann kein Nein verstehen bis hin zu denen, die Euch sympathisch sind und Ihr zu künftigen Verabredung etwas abseits des einschlägig bekannten Ort die Telefonnummern tauscht.

 

 

Geschrieben

Hallo ich finde es auch sehr geil möchte meine Frau auch gern vorführen im schönen Mittelfranken

Geschrieben

Euere phantasie findeich erregend, suche soetwas als do

Geschrieben

@markimarc69 ich finde deine Aussage wegen dem Alter und schnellspritzer sehr grenzwertig. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Erst denken, dann schreiben🤢

schwiegersohn44
Geschrieben

Neuling..........stellt was ins Forum,...und ist gelöscht als Benutzer...............was sagt uns das

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gangbang_Lovers:

Hi, uns reizt die Vorstellung, dass unsere Sie an einem einschlägigen öffentlichen Ort vorgeführt wird. Und dann entweder als Wichsvorlage dient oder aber (safe) abgefickt wird. Haben in dem Bereich noch keine aktive Erfahrung.

Reizt es wirklich euch beide oder eher nur den männlichen Part? Dazu kann ich nur sagen allgemein, Vorstellung ist eine Sache, aber das dann erleben eine ganz andere Schiene. Ja wichtig ist, wenn es dazu kommen sollte das beide es wollen und nicht nur ein Part und auch nicht nur mitgemacht wird, weil man aus falsch verstandener Liebe meint da mitmachen zu müssen, weil es gibt ja da schon so kleine psycho Spielchen um seinen Partner dazu zu bringen.. 

Ich für meinen Teil habe es erlebt und ich möchte so etwas nie wieder erleben. Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr gut tut , was für den einen schön ist, kann für andere ein absolutes Desaster bedeuten. 

Geschrieben

Das hat den TE so interessiert, dass es nach einer Stunde schon weg war......wow

×
×
  • Neu erstellen...