Jump to content

Menge des Spermas, ist es wichtig oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen,
wie wichtig ist euch Ladies die Menge des Spermas?
Wenn der Mann in euren diversen Körperöffnungen kommt oder sein Ejakulat auf diversen Körperteilen verteilt. Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal solang er euch überhaupt an oder vollspritzt?

Geschrieben

Unwichtig und meiner Meinung nach völlig überbewertet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag es, wenn ich auf ihm sitze, dass er mich bis zur Decke hochspritzt.
So mit richtig Druck aufm Füller, verstehst Du?

...manchmal denke ich wir müssen zwillinge sein die bei der Geburt getrennt wurden!😂

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig... es gibt sehr viel Wichtigeres!

Geschrieben

Ich glaube nicht das die Menge wirklich wichtig ist,da gibt es andere Dinge,aber ich habe einen Partner der richtig wahnsinnig viel abspritzt.Wenn er sich zurückzieht habe ich das Gefühl eines Wasserfalls.Super schön und es ist Bestandteil von unsrerem Sex.lg

Geschrieben

Bist du dir da ganz sicher, mit diversen Körperöffnungen? 😁 Ich bin heute brav, und mein Kopfkino auch. Von daher wähle ich oder.

Geschrieben

Man liest in ziemlich vielen Profiltexten, dass "Viel- und Oftspritzer" sehr gefragt sind.
Anhand der Häufigkeit, mit der es vorkommt, dass ich solche Anforderungen lese, gehe ich davon aus, dass da ziemlich wichtig ist.

Geschrieben

..auf diversen Körperteilen....man kann zur Not wenn die Menge nicht ausreicht ,noch ein Glas Naturyoghurt zur Hand nehmen...
Im übrigen ist es doch völlig egal wieviel

Geschrieben

Es gibt Tage da spritze ich viel ab und Tage, an denen es weniger ist. Mir persönlich ist es nicht so wichtig. Frauen oder Paare mit Vorliebe für Spermaspiele bekommen bei mir das Überraschungspaket. Mir ist es wichtig, dass alle Beteiligten schön geil werden und jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Völlig uninteressant, da es eh im Kondom landet.

Geschrieben

schon schön, wenn er generell kommt. wieviel nicht so sehr. lieber öfter;-)

Geschrieben

Manche Männer scheinen sonst keine anderen Probleme zu haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Völlig uninteressant, da es eh im Kondom landet.

Der hat aber auch nur ein begrenztes Füllungsvolumen....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bist du dir da ganz sicher, mit diversen Körperöffnungen? 😁 Ich bin heute brav, und mein Kopfkino auch. Von daher wähle ich oder.

Keine Angst meine Liebe. Habe genug von dem Zeug um alle deine Öffnungen zuzukleistern. Hab einen Rucksacktank. Man nennt mich auch "Der Klöckner von Notre-Dame". Ooohmmm

Hab mal  geschaut. Also 0.25liter sollten es schon sein. Müsste die kleinste Flaschengröße sein :no_good:

Wann war das letzte mal Spermaspritzen dranne? Gestern oder Vorgestern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Der hat aber auch nur ein begrenztes Füllungsvolumen....:joy:

Hat bisher immer ausgereicht. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...