Jump to content

Sexuelle Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir hier Profile anschaue muß ich sagen das manche davon (Bilder) eine sexuelle Anziehungskraft haben wo man sich 💭 macht, leider sind es meist nur die Damen die man sieht bei bi Paaren aber naja.
Wirken manche Profile auch so auf euch?

Geschrieben

Mein Profil trĂ€gt ja den entsprechenden Namen auf Englisch...! đŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’

Geschrieben

Mit der Zeit ist es doch immer dasselbe.

Geschrieben

Nein, ich onaniere nicht zu fremden Profilbildern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BrianL:

Nein, ich onaniere nicht zu fremden Profilbildern.

Wer oraniert denn? Sexuelle Anziehungskraft ist nicht oranieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Wenn ich mir hier Profile anschaue muß ich sagen das manche davon (Bilder) eine sexuelle Anziehungskraft haben wo man sich 💭 macht

Ich mache keine Wölkchen, ich bin Nichtraucher. 😏 

Aber: Ich denke mir ab und an schon ein stumpf-***isches "woah, sieht die heiß aus" - aber das war's dann auch schon. SpĂ€testens wenn im Profiltext eine Litanei an Anforderungen oder Beschimpfungen steht, bin ich dann eh wieder raus. Anforderungen kann ich nicht erfĂŒllen, Beschimpfungen wirken all zu negativ und NegativitĂ€t kann ich nich brauchen.

Ansonsten ist das halt eine reine PrĂ€sentation von nackten Tatsachen, mit denen bestimmt irgendwer mal seinen Spaß haben darf. đŸ€·â€â™‚ïž

 

Geschrieben

Nein! Bild, Profil und vor allem die Konversation, die wir fĂŒhren, Telefonate, wecken mein Interesse. Erst die reale Begegnung, der erste Blick, das erste LĂ€cheln, Mimik und Gestik, Ausstrahlung, der Funke der ĂŒberspringt, fĂŒhrt bei mir zu sexuellem Verlangen.

Geschrieben

Meistens Ja.Nach dem FrĂŒhstĂŒck schau ich ins Tablett und was seh ich da : einen aufgerissenen Po mit HĂ€morriden = Ă€usserst ecklig lg

Geschrieben

Selten bis garnicht. Es gibt selbstredend Bilder die mich ansprechen,aber nicht so seht das ich das TrÀumen beginne. Gut gemacht Profilrexte hingegen schon.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Bilder sexuell anziehend sein können? đŸ€” Heiss vielleicht ja, aber anziehend? Ich glaub ich muss die mal versuchen zu knuddeln.

Geschrieben

Bei manchen Bildern, selbst nur evtl. Teilausschnitte, kann die Fantasie eintreten....aber letztendlich gehört da auch Profilangaben, Kommunikation,  und Verhalten zu und selbige kann das Bild sehr schnell in einem anderen Licht stehen lassen. 

Geschrieben

..ins Schaufenster kommen ĂŒberall doch auch nur die GUTEN Sachen...

Geschrieben

Klar wirkt der eine oder andere auf mich durchaus sexuell anziehend, wenn ich mir Bilder anschaue....das bedeutet aber nicht zwangslÀufig, dass ich ihn auch kennenlernen will. Denn, ob er mir auch als Mann gefÀllt, hÀngt davon ab, wieviel Humor er hat, ob er langweiliges Zeug erzÀhlt oder ob er weiss, was Charme ist.....Ein Foto ist ein Foto, aber vom Hocker kann mich nur der Mann als solcher hauen.

Geschrieben

So mache Lady ist wie die MĂŒckenlampe und ich bin wie die MĂŒcke,sssssss zisch!😅

Geschrieben

Ja, manche Fotos von Frauen sind sehr sehr inspirierend und nachhaltig mit einer magischen Anziehungskraft versehen...😎

Geschrieben

Moin, ich lege mehr Wert auf einen frei formulierten, ausfĂŒhrlichen Profiltext, die Fotos haben ja eher dekorativen Charakter, vergleichbar, wie vorhin jemand schrieb, einer Schaufensterauslage (oft mit verstecktem Preisschild😂).

Geschrieben

Das erste was man numal sieht ist das Profilbild, das mich ansprechen muss. Bei keinem schaue ich gleich weiter. Nur Bilder von Geschlechtsteilen finde ich persönlich auch nicht so dolle.
Aber was nĂŒtzt das schönste Profilbild wenn der jenige keinen anstĂ€ndigen Satz zustande bringt? Satz

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein einige sind schön keine Frage aber mehr auch nicht

Geschrieben

Es gibt kaum etwas Schöneres als die sexuelle Anziehungskraft wenn sich Mann und Frau begegnen....na ausser vielleicht wenn beide dann völlig befriedigt nebeneinander liegen 😉.

×
×
  • Neu erstellen...