Jump to content

Brustwarzen bespielen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag beides... aktiv wie passiv :)

Geschrieben

ich mag das aktiv sehr gerne......auch mit etwas mehr "aua"

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, passiv, als auch aktiv. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Es gibt sogar Menschen die (noch immer) sehr gerne mit Lego spielen...

Geschrieben

Mache es bei Frauen :tits: gerne. Bei mir selber, Nö!

Geschrieben

Ich bespritz die lieber. Bei meinem Druck tut das sicher nicht weniger weh.

Geschrieben

Logisch mag 👨 das saugen, zärtlich beißen am busen der Frau und ich mag das auch selbst bei mir als Mann.

Geschrieben

ich mag das auch, allerdings eher sanft und zärtlich

Geschrieben

Mir gefällt atkiv , aber passiv noch mehr😛

Geschrieben

Mag ich bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich mag aktiv und passiv, manchmal reagert mein Schwanz dann direkt

Geschrieben

Ich genieße es! Aber dann auch eher etwas kräftiger. Das kann schon gut angehen.

Geschrieben

Mit 62 Jahren sollte man(n) doch wissen, dass es Frauen gibt, die das mögen oder nicht. Das gilt auch für Männer.

Geschrieben

Es ist einfach das beste Vorspiel. Und intensiver wenn sie dabei hängend über dem Mann baumeln , also Frau nicht liegt .

Geschrieben

Oh ja, mit Nippelspielen kann man mich richtig anheizen.

Geschrieben

Es gibt Männer, die es als unangenehm empfinden, oder es 0 erregend finden. Für mich gibt es weit erregendere Stellen am Körper.

Geschrieben

Wenn eine Dame an meinen Nippeln spielt werd ich Irre

Geschrieben

An meinen Nippeln nuckeln wie meine Söhne als Babys? Nee lass mal gut sein...
Erwachsene Männer haben spannendere Ideen auf der erotischen Ebene.

Geschrieben

Wenn der Mann es mag, werden sie mit einbe, aber ich "gehe da nicht voll drauf ab" bringt mir persönlich gar nichts, und bei mir mag ich es überhaupt nicht.

Geschrieben

Ja, auch der männliche Körper hat mehr erogene Zonen als nur die eine im Schritt. :dickface:

Ich mag es passiv bei mir und - wenn sie es bei sich auch mag - aktiv bei ihr.

×
×
  • Neu erstellen...