Jump to content

Frauen und Paare, wie sind eure Erfahrungen?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier eine Frau? Na das wäre ja mal was neues?
Also wir hatten hier bis jetzt 0 Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ganz schlecht.. Wirste hier nicht mit erfolgreich sein.. Nutze es lieber nur als Chatapp und paar Beiträge lesen/kommentieren und als Entertainment im NCIHT-sexuellen Bereich.. Für mehr taugt diese Plattform nicht, was nicht an der Plattform selbst liegt, sondern an den Menschen, die diese nutzen.. Wir sind hier bei Poppen, aber alle machen nur Knuddelz.. Am besten kein Geld hierein investieren.. Auch, weil das Poppen Team ganz komische und stark in der Meinung einschränkende Ansichten durchsetzt. So kann mal aus einem ironischen Ausspruch wie "Alle Menschen hier sind Trash. [...]", der auf sowas wie "Hier findet man eh niemanden zum IRGENDWAS machen" (das ist so die breite Meinung der Damenwelt bei Poppen) folgte, ganz schnell eine Beleidigung interpretiert werden, wofür man abgemahnt werden kann..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich probiers mal aus meiner sicht zu erklären, ich werde oft von paaren angeschrieben, und ich könnte auch nicht mit einem paar daten. gründe hierfür sind, das ich im bett die nummer 1 sein will, ich nicht nach dem sex rausgeschmissen werden möchte mit dem wissen das die beiden anderen jetzt kuscheln, und die meisten frauen sind sich einfach bewusst das man für ein paar nichts mehr wert ist als ne sexuelle erfahrung, sowas wie nen dildo der durchblutet ist, als frau die sex sucht denke ich sucht man auch ein wenig drum herum und vor allem auch nen mann der bereit ist wiederholungen zu haben, ein mann denkt da halt anders, der sagt sich prima ficken und ist froh wenn es kein grosses drum herum gibt der sagt sich einfach in der regel einfach ficken und kein stress..

Geschrieben

Hin und wieder klappt es....also ..einmal in zwei Jahren

Geschrieben

Ob Paar oder nicht einzelne Frauen kennenzulernen ist die Königs Disziplin. Glaub da fühlen einige mit euch,wenn man sich die Themen so anschaut,was ich tu. Schon lang jammer te mehr gesehen und mit lang keine ich 2-3tage.🤔Einfavh weiter probiert. Wünsche euch viel Glück.

Geschrieben

Die wenigsten Frauen möchten teilen. Ganz einfach! 🤷‍♀️

Geschrieben

Also vor Jahren hat das mal geklappt. Aber die letzte Zeit? Eher wird Schalke Deutscher Meister😂 Wir fragen uns (rhetorisch) was die Frauen hier überhaupt wollen?

Geschrieben

Es ist genau so schwer, als Frau ein kompatibles Paar kennenzulernen 🤷

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Die wenigsten Frauen möchten teilen. Ganz einfach! 🤷‍♀️

Daran kann es nicht liegen. Bei Paartreffen teilen die Frauen ja auch ohne Probleme und da teilen sie sogar den Mann, den sie lieben. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kut68:

Eher wird Schalke Deutscher Meister😂

😂😂😂👍🏼.....oder der HSV steigt wieder auf 😆

...make my day 🤣🤟🏼

Geschrieben

Ich hab mit meiner ex Freundin, als wir noch zusammen waren, bestimmt 1 Jahr lang gesucht. Dabei wollte ich nichtmal mitmachen, nur zugucken, von mir aus heimlich im Schrank versteckt, keine Chance 😅 haben es dann aufgegeben. Nen anderen Mann, zum zusehen, hat keine 10 min dauert einen zu finden :E

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ist schwer überhaupt jemand kompatibles zu finden, der/die dazu noch in erreichbarer Nähe leben. Vor allem, wenn dazu etwas spezielles bevorzugt wird. (wäre zwar keine Voraussetzung, aber doch schön) die Paare haben allerdings den Vorteil, das sie durchaus entspannt suchen können. Wir haben Zeit.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sascha1989-2912:

Ich hab mit meiner ex Freundin, als wir noch zusammen waren, bestimmt 1 Jahr lang gesucht. Dabei wollte ich nichtmal mitmachen, nur zugucken, von mir aus heimlich im Schrank versteckt, keine Chance 😅 haben es dann aufgegeben. Nen anderen Mann, zum zusehen, hat keine 10 min dauert einen zu finden :

 

Das stimmt, einen Mann zu finden dauert nichtmal 10 Minuten. Die Auswahl an Männern ist hier nahezu erdrückend.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Daran kann es nicht liegen. Bei Paartreffen teilen die Frauen ja auch ohne Probleme und da teilen sie sogar den Mann, den sie lieben. 

Paar Treffen kann man auch nicht mit Solo Damen gleichsetzen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Das stimmt, einen Mann zu finden dauert nichtmal 10 Minuten. Die Auswahl an Männern ist hier nahezu erdrückend.

Da habt ihr euch doch schon selbst die Antwort gegeben.

Geschrieben

Deswegen heißt das auch unicorn hunting!

Geschrieben

Unsere Erfahrung sind positiv.... zum F.Glück 😊

Geschrieben

Ich berichte mal aus meiner Sicht... Single Frau und suche entweder 1Mann oder eine Frau.
Ich bin schon zig mal von Paaren angeschrieben worden, obwohl es ganz eindeutig in meinem Profil steht: Ich suche nur eine Person, keinen ONS und ich teile meinen Sexualpartner nicht.
Mich nervt es ziemlich, da entweder mein Profil nicht gelesen wird oder es diesen Paaren egal ist.
Und jemanden anschreiben, der es ganz eindeutig in seinem Profil kommuniziert hat und mich auf ein Wochenende einladen wollen oder ins Hotel etc. etc. empfinde ich als übergriffig und nervig.
Aber den Frauen und den Paaren, die darauf stehen, wünsche ich noch viel Spass👍😁

×
×
  • Neu erstellen...